Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Also ich habe der Platin eine 5 gegeben...

es sind einige etwas fordernde Challenges dabei, aber wenn man die gar nicht hinbekommt...da gibt es bei YT zig Glitch-Videos...

Als Skate-Veteran wirst du keine Probleme bekommen...ich fand nur einige Hall of Meat-Sachen etwas tricky...

Generell: RICHTIG GUT

wollte mal fragen wie das spiel is...??? also den ersten hab ich ja schon durch und wegen steuerung frag ich nich sondern wie es mit den trophies läuft... is dit game einfach oder schwer...???

thx im vorraus

Ich weiß meine Wertung nicht mehr aber ich würde mal sagen im lockeren Mittelfeld. Generell, ist es ziemlich easy sobald du dich etwas an die Steuerung gewöhnt hast und das Timing für Flips drauf hast. Wer schon mal Skate oder auch Snowboardspiele gezockt hat ist deutlich im Vorteil.

Rechne aber damit, dass deine Frustrationstoleranz auf die Probe gestellt wird, viele Challenges funktionieren in 1- 5 Versuchen, manche wollen leider 100 x probiert werden :cool2:

Platin ist in 3-4 Wochen locker drin...

Also ich hab damals noch nie vorher ein Spiel dieser Art gespielt und locker in 2-3 Wochen(mit Pausen) Platin geholt.

Dieses Jahr war Skate 3 auch kein Problem und wurde noch lockerer platiniert.

Und weils so viel Spass macht bin ich grad dabei auch die DE version von Skate 2 zu platinieren

Also ich hab damals noch nie vorher ein Spiel dieser Art gespielt und locker in 2-3 Wochen(mit Pausen) Platin geholt.

Dieses Jahr war Skate 3 auch kein Problem und wurde noch lockerer platiniert.

Und weils so viel Spass macht bin ich grad dabei auch die DE version von Skate 2 zu platinieren

Wenn man die Steuerung erst mal im Griff hat läufts am schnürchen;)

Ausser die HoM Challenges fand ich Skate 2 auch nicht schwer, aber den Rang Online-Legende zu erreichen kostete schon ein wenig Zeit:biggrin5:

Wenn man die Steuerung erst mal im Griff hat läufts am schnürchen;)

Ausser die HoM Challenges fand ich Skate 2 auch nicht schwer, aber den Rang Online-Legende zu erreichen kostete schon ein wenig Zeit:biggrin5:

Naja, HoM Challenges machen mir zum Teil mehr Spass als das normale skaten:biggrin5: Find die einfach klasse.

Wenn man noch die zweite Version auch platinieren will, braucht man da nicht mehr Online Rang Legende werden. Einmal reicht für beide Versionen, da der Online Server ja nicht zweimal die gleiche ID aufnehmen kann :biggrin5:

Wie gesagt, einfach üben, üben und üben.

Um höher zu springen, den Stink länger unten lassen und dann erst wieder nach oben bewegen.

Und dass man auf Anhieb die meisten Missionen nicht schafft ist normal, ich hab auch immer mehrere Anläufe gebraucht weil ich gestürzt bin oder den falschen Trick gemacht hab.

ja wie gesagt komm auf die steuerung nich klar,schade das man die steuerung nich umstellen können,oder das tonyy hawk keine trophäen hat-.-

das ist genau das was skate ausmacht : seine neue innovative steuerung :redface:

ja wie gesagt komm auf die steuerung nich klar,schade das man die steuerung nich umstellen können,oder das tonyy hawk keine trophäen hat-.-

also jetz ma ganz ehrlich... tony hawk seine games sind noch lange nich so top wie die skate reihe... leichter vllt aber dafür auch billiger als kik... ;) lol

und hab ma noch ne frage: gibts bei skate 2 auch verpassbare trophäen...???

thx im vorraus

Also ich hab grad erst angefangen, un fin die STEUERUNG MAL SOWAS VON AM ARSCH, klar toll herausforderung aber um nen fucking fingerflip zu machen muss man schon voll action aufbieten "stick runter dann R2 und leicht rechtshoch"

oder nen Late flip,... w0000t?? STFU BISH xD

kann mir mal einer helfen? etvl für dummys erklären?

Bin einfach zuviel TonyHawk`s gewöhnt,.... lieber nen bisschen zuviel unrealismus,.. als zuviel rumgedrücke gedrehe und son scheiss

DANKE

Also ich hab grad erst angefangen, un fin die STEUERUNG MAL SOWAS VON AM ARSCH, klar toll herausforderung aber um nen fucking fingerflip zu machen muss man schon voll action aufbieten "stick runter dann R2 und leicht rechtshoch"

oder nen Late flip,... w0000t?? STFU BISH xD

kann mir mal einer helfen? etvl für dummys erklären?

Bin einfach zuviel TonyHawk`s gewöhnt,.... lieber nen bisschen zuviel unrealismus,.. als zuviel rumgedrücke gedrehe und son scheiss

DANKE

Da kann man nicht viel erklären, Routine kommt beim fahren, alles ne Frage des Timings...üben üben üben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...