JacknJones_Sk8er Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Cool Danke hat echt gut funktioniert...jetzt bin ich der Platin einen Schritt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen wie das spiel is...??? also den ersten hab ich ja schon durch und wegen steuerung frag ich nich sondern wie es mit den trophies läuft... is dit game einfach oder schwer...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also ich habe der Platin eine 5 gegeben... es sind einige etwas fordernde Challenges dabei, aber wenn man die gar nicht hinbekommt...da gibt es bei YT zig Glitch-Videos... Als Skate-Veteran wirst du keine Probleme bekommen...ich fand nur einige Hall of Meat-Sachen etwas tricky... Generell: RICHTIG GUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen wie das spiel is...??? also den ersten hab ich ja schon durch und wegen steuerung frag ich nich sondern wie es mit den trophies läuft... is dit game einfach oder schwer...???thx im vorraus Ich weiß meine Wertung nicht mehr aber ich würde mal sagen im lockeren Mittelfeld. Generell, ist es ziemlich easy sobald du dich etwas an die Steuerung gewöhnt hast und das Timing für Flips drauf hast. Wer schon mal Skate oder auch Snowboardspiele gezockt hat ist deutlich im Vorteil. Rechne aber damit, dass deine Frustrationstoleranz auf die Probe gestellt wird, viele Challenges funktionieren in 1- 5 Versuchen, manche wollen leider 100 x probiert werden Platin ist in 3-4 Wochen locker drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also ich hab damals noch nie vorher ein Spiel dieser Art gespielt und locker in 2-3 Wochen(mit Pausen) Platin geholt. Dieses Jahr war Skate 3 auch kein Problem und wurde noch lockerer platiniert. Und weils so viel Spass macht bin ich grad dabei auch die DE version von Skate 2 zu platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich hab damals noch nie vorher ein Spiel dieser Art gespielt und locker in 2-3 Wochen(mit Pausen) Platin geholt.Dieses Jahr war Skate 3 auch kein Problem und wurde noch lockerer platiniert. Und weils so viel Spass macht bin ich grad dabei auch die DE version von Skate 2 zu platinieren Wenn man die Steuerung erst mal im Griff hat läufts am schnürchen;) Ausser die HoM Challenges fand ich Skate 2 auch nicht schwer, aber den Rang Online-Legende zu erreichen kostete schon ein wenig Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wenn man die Steuerung erst mal im Griff hat läufts am schnürchen;)Ausser die HoM Challenges fand ich Skate 2 auch nicht schwer, aber den Rang Online-Legende zu erreichen kostete schon ein wenig Zeit:biggrin5: Naja, HoM Challenges machen mir zum Teil mehr Spass als das normale skaten:biggrin5: Find die einfach klasse. Wenn man noch die zweite Version auch platinieren will, braucht man da nicht mehr Online Rang Legende werden. Einmal reicht für beide Versionen, da der Online Server ja nicht zweimal die gleiche ID aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann man die steuerung umstellen?ich komm darauf nich klar,gas geben mit x und dann mit rechten stickzum sprung bzw trick ansetzen,knall dann voll iwo gegen und die tricks bekomme ich auch nich hin,dabei war ich bei tony hawks 1-3 so gut und hier komm ich garnich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Tony Hark ist ja auch Arcarde³. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Am Anfang ist die Steuerung noch bisschen schwer und komisch, aber mit der Zeit gewöhnt man sich schon dran. Einfach ein bisschen rumfahren (muss ja keine Mission sein) und dabei ein bisschen rumspringen, irgendwann hat man den Bogen schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich schaff ja nichmal die foto session wo ich kickflip und über die andere rail nen nollie machen soll -.- und da wo man über die bücher muss.komm auf doie steuerung nich klar,x gas geben und dann gleich mit dem rechten stick abspringen und tricksen. ich lose da voll ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wie gesagt, einfach üben, üben und üben. Um höher zu springen, den Stink länger unten lassen und dann erst wieder nach oben bewegen. Und dass man auf Anhieb die meisten Missionen nicht schafft ist normal, ich hab auch immer mehrere Anläufe gebraucht weil ich gestürzt bin oder den falschen Trick gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja wie gesagt komm auf die steuerung nich klar,schade das man die steuerung nich umstellen können,oder das tonyy hawk keine trophäen hat-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja wie gesagt komm auf die steuerung nich klar,schade das man die steuerung nich umstellen können,oder das tonyy hawk keine trophäen hat-.- das ist genau das was skate ausmacht : seine neue innovative steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja wie gesagt komm auf die steuerung nich klar,schade das man die steuerung nich umstellen können,oder das tonyy hawk keine trophäen hat-.- also jetz ma ganz ehrlich... tony hawk seine games sind noch lange nich so top wie die skate reihe... leichter vllt aber dafür auch billiger als kik... lol und hab ma noch ne frage: gibts bei skate 2 auch verpassbare trophäen...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 nein es gibt KEINE verpassbaren trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich hab grad erst angefangen, un fin die STEUERUNG MAL SOWAS VON AM ARSCH, klar toll herausforderung aber um nen fucking fingerflip zu machen muss man schon voll action aufbieten "stick runter dann R2 und leicht rechtshoch" oder nen Late flip,... w0000t?? STFU BISH kann mir mal einer helfen? etvl für dummys erklären? Bin einfach zuviel TonyHawk`s gewöhnt,.... lieber nen bisschen zuviel unrealismus,.. als zuviel rumgedrücke gedrehe und son scheiss DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also ich hab grad erst angefangen, un fin die STEUERUNG MAL SOWAS VON AM ARSCH, klar toll herausforderung aber um nen fucking fingerflip zu machen muss man schon voll action aufbieten "stick runter dann R2 und leicht rechtshoch"oder nen Late flip,... w0000t?? STFU BISH kann mir mal einer helfen? etvl für dummys erklären? Bin einfach zuviel TonyHawk`s gewöhnt,.... lieber nen bisschen zuviel unrealismus,.. als zuviel rumgedrücke gedrehe und son scheiss DANKE Da kann man nicht viel erklären, Routine kommt beim fahren, alles ne Frage des Timings...üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wenn du Probleme mit den Late Flips hast: mach erst 'nen Ollie und wenn du in der Luft bis den Late-Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 kann mir einer sagen wie ich mir die leiste brechen kann...??? hab gelesen man soll vom wasserdamm springen aber da unten is ja nur wasser... kann mir einer sagen wo man denn am besten springen muss...??? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.