xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ist mir auch gerade aufgefallen Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Welcher Scherzkeks war denn beim Skate 2 Platin-Team am Werk, dass er bei meiner PSN-ID geschrieben hat "kai_ohne"?!-.- 1. Beides wird großgeschreiben 2. Ich heiße Kai_One im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Welcher Scherzkeks war denn beim Skate 2 Platin-Team am Werk, dass er bei meiner PSN-ID geschrieben hat "kai_ohne"?!-.-1. Beides wird großgeschreiben 2. Ich heiße Kai_One im PSN Da schreibst du lieber mal einen Mod an Kai_Ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab mal ne frage: was is der unterschied zwischen der deutschen und der uk-version? es hörte sich für mich so an als wären alle scharf auf die uk-version von skate2... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab mal ne frage: was is der unterschied zwischen der deutschen und der uk-version? es hörte sich für mich so an als wären alle scharf auf die uk-version von skate2...mfg Die deutsche Version ist geschnitten Einige Markennamen wurden entfernt oder unkenntlich gemacht, z. B. Mystery wg der S-Rune im Logo. Und man kann, glaube ich, mit der dt. Version nur mit Deutschen spielen. Das sind dann wesentlich weniger Leute im Online-Modus. Vll liegts daran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das spiel ist einfach so geil, habe das spiel seit dem release datum und zocke es immer noch jeden tag mit PN-Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab mal ne frage: was is der unterschied zwischen der deutschen und der uk-version? es hörte sich für mich so an als wären alle scharf auf die uk-version von skate2...mfg Steve sagt schon alles. Ich besitze die AT Version und kann gegen den Rest der Welt spielen im gegensatz zu den Deutschen Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Cool ich hab die US-Version, glaub ich zumindest. Woran erkenne ich US-Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ok, danke. dachte schon es gibt keine tropäen oder so... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Cool ich hab die US-Version, glaub ich zumindest. Woran erkenne ich US-Versionen? Kein Usk Zeichen , kein Pegi Zeichen sondern iwelche Buchstaben Hat wer Lust mit hs zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann mir bitte jemand sagen wie ich Stürze vermeiden kan naus hohen sprüngen? Ich bin bei der ertsen Pro challenge wo riesen rampen sind jedemal wenn ich runterspringe egal wie fliegich hin .bitte um hilfe ich verzweifle grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meinst du im Megapark? Da gibt eine einfache Erklärung -Bodyflips vermeiden - nicht sketchy landen Wenn du die challenge meinst, in der man durch das Loch springen muss, steht in der Ecke unten eine Rampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich meine die Jammy challeng eodr so ja es ist im Mega Park.da muss man gegen einen skater fahren und ihn besiegen aber ich fall immer hin bei dne riesen rampen ich versuch mal deine tipps danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Du musst versuchen auf der Rampe zu landen, von wo du abgesprungen bist. Das heißt: 1. Kannst du eine von den 3 Rampen runterspringen, da darfst du nicht sketchy landen 2. Danach kommst du eine hohe Rampe hinauf. Da darfst du den linken Stick nicht nach oben drücken, da dein Skater sonst nach vorne springt, somit nicht mehr die Rampe runterspringt, sondern nach vorne springt, flach aufkommt und hinfliegt. Danach kommt eigentlich nur noch das gleiche wie bei 2. Du darfst nicht auf flachen Flächen aufkommen, sondern musst irgendwo aufkommen, wo eine starke Neigung ist. Ist schwer zu erklären, hoffe dass ich dir helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke für die tipps hab es nach 90 min ungefähr geschafft. das war so frustrierend. de rdrhe tsich in alle richtungne und egal wie gut man war der danny hat imme rmehr Punkte gemacht sone scheiss mission. aber danke für eure Tipps bin fast gar nich mehr runtergeflogen bei den ersten rampen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Da war aber eine der leichtesten Stellen im Spiel Der Rest könnte ohne Übung sehr frustrierend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Das einzig schwierige daran war eigentlich es nicht zu verpassen den Ausgang zu nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na dann mus sich echt noch viel üben. Ich als eingefleichter Tony Hawks Fan ^^.Habe alle games vl schon zu gewöhnt hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Da war aber eine der leichtesten Stellen im Spiel Der Rest könnte ohne Übung sehr frustrierend werden. Echt? Oh man, da muss ich aber auch noch üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das wird schon. Trainier dir an, immer einen 360 Flip oder einen Nollie 360 Hardflip /inward Heel 360 zu machen^^. Da bekommst du am meisten Punkte in einer Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.