imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 reicht es wenn ich auf die challenge karte schaue das ich nur immer dorthinfahre zu den challenges die mit karriere zu tun haben. es gibt ja auch challenges wie rennen oder irgendwas mit spots. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 für platin musst du alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 um die karriere vorran zu bringen reicht das, aba wenn du platin haben willst, musst du die andern auch machen EDIT: da war wohl mal wieder jemand schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 um die karriere vorran zu bringen reicht das, aba wenn du platin haben willst, musst du die andern auch machen EDIT: da war wohl mal wieder jemand schneller tjaha aber du hast es schöner formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ok super vielen dank. wollte erstmal die karriere abschließen. danach alles andere angehen. wenn ich es überhaupt soweit zocke. bei der karriere sollte ich auch die meisten trophis bekommen oder ? 50% würd ich gern min haben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ok super vielen dank. wollte erstmal die karriere abschließen. danach alles andere angehen. wenn ich es überhaupt soweit zocke. bei der karriere sollte ich auch die meisten trophis bekommen oder ? 50% würd ich gern min haben lg wenn du die danny way und rob dyrdek challenges machst schon^^ aber auch 100% in der karriere ist eigentlich nicht soo schwer... ein paar HoM pfade sind aber etwas knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du die danny way und rob dyrdek challenges machst schon^^ muss ich aber nicht für die karriere ?du meinst nur wenn ich die mache bekomme ich noch mal einige trophis ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 muss ich aber nicht für die karriere ?du meinst nur wenn ich die mache bekomme ich noch mal einige trophis ? lg ja genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 reicht es wenn ich auf die challenge karte schaue das ich nur immer dorthinfahre zu den challenges die mit karriere zu tun haben. es gibt ja auch challenges wie rennen oder irgendwas mit spots. lg Um der Diskussion jetzt noch etwas hinzuzufügen: Ich würde dir rraten, erstmal die Karriere-Challnges zu machen, ganz einfach um dich systematisch, langsam an die schwierigeren Challenges heran zu wagen. Um die Challenges gegen diverse Pro's, die Throwdowns und auch die Dwonhill Races, würde ich an deiner Stelle erstmal außen vor lassen. Wenn du die anpackst - solltest du die Steuerung schon etwas drin haben, denn sonst stolperst du von einem Frustmoment zum nächsten. Fang langsam an - lies dich mal in die Hall of Meat Kram ein - da kann man nichts falsch machen - denn genau darum geht es prinzipiell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin schon an ein paar fruststellen gewesen, obwohl ich noch ziemlich am anfang bin, aber ich will nicht aufgeben. ich soll jetzt nen tweak grab machen über eine terasse und verstehe nicht wie ich es machen soll. kannste mir nen tipp geben ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bin schon an ein paar fruststellen gewesen, obwohl ich noch ziemlich am anfang bin, aber ich will nicht aufgeben. ich soll jetzt nen tweak grab machen über eine terasse und verstehe nicht wie ich es machen soll. kannste mir nen tipp geben ? lg Jau kann ich, du musst die Begrife pauken - um es mal ganz blöd zu sagen. Grab's funktionieren auf L2 + oder R2 - sprich linke Hand und rechte Hand und wenn du während dem Grab(in der Luft) den rechten Stick in eine der Himmelrichtung bewegst - "tweakst" du den Grab. Um kurz beim Thema zu bleiben: Wenn du während dem Grab beispielsweise x oder viereck drückst - wird aus deinem Grab ein "One-Foot", denn du erinnerst dich ans pushen? viereck: linker Fuss, x: rechter Fuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hehe etwas chinesisch, aber ein teil verstehe ich. ich fahre immer mit x. also ich drück ja immer r2, dann springe ich über die terasse und bewege r aber der tweakt da nicht. es kommt immer was anderes. total komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hehe etwas chinesisch, aber ein teil verstehe ich. ich fahre immer mit x. also ich drück ja immer r2, dann springe ich über die terasse und bewege r aber der tweakt da nicht. es kommt immer was anderes. total komisch hmm: Start=> Menü=> Trick-Guide=> Grabs=> Air Grabs=> gucken wo ein Tweak bei ist und Tastenkombi merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 beim TWEAKEN ist doch eigentlich egal mit welcher Hand du grabst... wenn du einen bestimmten Trick machen musst: phunkee hat dir alles gesagt...(Trickfibel) TWEAKEN heisst doch nur nen Grab gestreckt zu machen... also: up in the air, grab..und rechten Stick in irgendeine Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 beim TWEAKEN ist doch eigentlich egal mit welcher Hand du grabst...wenn du einen bestimmten Trick machen musst: phunkee hat dir alles gesagt...(Trickfibel) TWEAKEN heisst doch nur nen Grab gestreckt zu machen... also: up in the air, grab..und rechten Stick in irgendeine Richtung ja das hab ich mittlerweile auch verstanden und habe das gefühl das ich stück für stück reinkomme. lief alles etwas flüssiger und bin jetzt bei meinem ersten jam. also ein rennen gegen dany wayn. da muss ich wieder üben weil ich einige mal gestürzt bin. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi mal wieder ne frage. ich soll einen 540 machen über ne gap. soll ich mich da komplett drehen oder nur das brett ? ich hab alles versucht mit dem stick aber ich kann mich nicht drehen. allerhöchsten eine halbe bis ganze drehung. ein der trickfiebel steht da auch nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi mal wieder ne frage. ich soll einen 540 machen über ne gap. soll ich mich da komplett drehen oder nur das brett ? ich hab alles versucht mit dem stick aber ich kann mich nicht drehen. allerhöchsten eine halbe bis ganze drehung. ein der trickfiebel steht da auch nix ... du musst dich 540° drehen. am besten drehst du auch noch den linken stick mit, dann drehst du dich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ha das hab ich geschaft. brauche irgendwie bei allen sachen 20 versuche aber dann klappts aber irgendwie bekomme ich kaum trophäen. im karriere modus sollte ich doch am meisten bekommen oder ? soll ich in der karriere am besten die profi challenges macen oder lieber trash, mag ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ha das hab ich geschaft. brauche irgendwie bei allen sachen 20 versuche aber dann klappts aber irgendwie bekomme ich kaum trophäen. im karriere modus sollte ich doch am meisten bekommen oder ? soll ich in der karriere am besten die profi challenges macen oder lieber trash, mag ? lg ich denke du solltest da am besten beides machen du brauchst ja später auch en sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ha das hab ich geschaft. brauche irgendwie bei allen sachen 20 versuche aber dann klappts aber irgendwie bekomme ich kaum trophäen. im karriere modus sollte ich doch am meisten bekommen oder ? soll ich in der karriere am besten die profi challenges macen oder lieber trash, mag ? lg Ich würde mir an deiner Stelle (momentan zumindest) weniger Gedanken machen über die Trophies - versuch dich an den ganzen Kram zu gewöhnen, lern erstmal Tricks etc. Die Trophies, purzeln irgendwann von ganz alleine vom Himmel. Und ja - mitunter ist das normal das man 20 Versuche braucht - manchmal auch mehr Geh davon aus, dass die Profi-Challenges alle ein klein wenig schwieriger sidn als de "normalen" Karriere-Challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.