MasterTHO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück ... online wahrscheinlich ... bei funzt online nicht ... da steht dann immer es ist ein fehler aufgetreten oder so was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo an alle habe heute skate 2 ausgeliehen bekommen von einem freund. ein sportspiele spieler bin ich eig gar nicht und skate hat mich bis jetzt null interessiert, aber hab es mir einfach mal ausgeliehen. wie schätzt ihr so den schwierigkeitsgrad der karriere ein. ist es auch für einen neuling zu schaffen. bin eig platinjäger und will es eig auch platinieren. habe z.b bei uncharted oder ac2 platin. meint ihr es ist dann auch bei skate machbar, auch wenn die spiele jetzt nicht vergleichbar sind. dead space und uncharted 2 oder mw2 habe ich auch platin. wie lang braucht man etwa nur für den karrieremodus ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also das schwierigste, is eig mit der steuerung am anfang zurecht zukommen (ging mir jedenfalls so) wenn du das ersma geschafft hast, is die platin eig ohne größere probs zu schaffen.. wie lange der karrieremodus dauert, kann ich dir leider nich mehr sagen..is einfach zu lange her aba ich weiß jedenfalls noch, dass er nich zu lang und nich zu kurz war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Genau, je nachdem wie schnell du die Steuerung drin hast, kann es schnell gehen.. habe Doppel-Platin gemacht & beim zweiten Mal inklusive Freeskate 3 Tage gebraucht...allerdings braucht man dann auch LEGENDE nicht nochmal machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 danke erstmal für die antworten. vielleicht kann mir ja jemand mal einen richtwert für die spielzeit der karriere geben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 danke erstmal für die antworten. vielleicht kann mir ja jemand mal einen richtwert für die spielzeit der karriere geben lg hmm... wenn du dich ranhälts kannst du morgens mit der karriere anfangen und bist abends fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ehrlich ? kann man es so schnell schaffen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 rechne mal ca 10-15 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich rechne bei mir persönlich jeztt mit 20 stunden, da ich es gestern angezockt habe. nur ein wenig am anfang. die steuerung macht mir schon zu schaffen. ,habe noch nie skatespiele gespielt und es ist was ganz anderes für mich. naja mal schauen. vielleicht gewöhn ich mich ein. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ist eigentlich recht nachvollziehbar, wenn du mal selbst Freund des Rollsports warst... so wie der Stick belegt ist, so ziehste die Dinger eigentlich auch in echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bin überhaupt kein freund davon und denke das ich das spiele abbrechen werde. komme einfach mit der steuerung nicht wirklich klar und das spiel ist auch nicht sonderlich spannend oder so. das übliche eben. bisschen im underground sein und cool rummachen. wie die spiele von EA halt sind. am schlimmsten fand ich immer dj atomica von crash fm bei bournout paradise lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 das spiel ist auch nicht sonderlich spannend oder so. das übliche eben. bisschen im underground sein und cool rummachen. wie die spiele von EA halt sind. am schlimmsten fand ich immer dj atomica von crash fm bei bournout paradise lg Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das hört sich für meinen Fall etwas zu generalsierend an, aber musst du ja wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja gut ist halt meine persönliche meinung. sagt mir halt nicht so zu das spiel, das ändert aber nichts daran, das dass spiel viele änhänger hat. der spielspass ist halt für mich nicht vergleichbar mit spielen wie, resident evi,l ac2, uncharted 2, etc. ist aber auch nicht das selbe genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja gut ist halt meine persönliche meinung. sagt mir halt nicht so zu das spiel, das ändert aber nichts daran, das dass spiel viele änhänger hat. der spielspass ist halt für mich nicht vergleichbar mit spielen wie, resident evi,l ac2, uncharted 2, etc. ist aber auch nicht das selbe genre Ja ich kann das wohl verstehen, Story hin oder her, unterm Strich kommt halt "nur" Skaten dabei heraus. Da muss man schon echt Bock drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja ich kann das wohl verstehen, Story hin oder her, unterm Strich kommt halt "nur" Skaten dabei heraus. Da muss man schon echt Bock drauf haben. genau meine meinung. und die steuerung, naja, für mich grausig. aber hatte damit schon gerechnet, weil ich allgemein keine sportspiele mag und ein skater war ich auch noch nie. ne erfahrung war es wert und 4 trophis lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 genau meine meinung. und die steuerung, naja, für mich grausig. aber hatte damit schon gerechnet, weil ich allgemein keine sportspiele mag und ein skater war ich auch noch nie.ne erfahrung war es wert und 4 trophis lg Ja es ist halt schon nicht ganz so einfach, hatte anfangs auch meine Probleme aber wenn man einmal den dreh raushat ist es eigentlich recht simpel. Braucht halt nur ne gewisse zeit den dreh rauszubekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja es ist halt schon nicht ganz so einfach, hatte anfangs auch meine Probleme aber wenn man einmal den dreh raushat ist es eigentlich recht simpel.Braucht halt nur ne gewisse zeit den dreh rauszubekommen... meinst du wenn ich einfach dran bleibe ist eine platin machbar ? also bis jetzt komm ich gar nihct klar mit der steurung... ich bräuchte bestimmt richtig lang und davor scheue ich mich etwas lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 meinst du wenn ich einfach dran bleibe ist eine platin machbar ? also bis jetzt komm ich gar nihct klar mit der steurung... ich bräuchte bestimmt richtig lang und davor scheue ich mich etwaslg klar kommt man nach ner weile mit der steuerung klar und dann sollte für jeden dei platin machbar sein. einzigste anforderung wäre wohl, dass es dir spaß macht. wenn nämlihc nicht, wird es vielleicht schwer die steuerung zu erlernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 meinst du wenn ich einfach dran bleibe ist eine platin machbar ? also bis jetzt komm ich gar nihct klar mit der steurung... ich bräuchte bestimmt richtig lang und davor scheue ich mich etwaslg Ach mach dir keinen Stress - haste wohl drauf. Fahr n bißchen in der Stadt rum, gewöhn dich an die Steuerung, ich glaube für nicht Rollbrettfahrer, sind so die Kleinigkeiten das größte Problem. Wie gesagt: fahr n bißchen durch die Stadt, versuch ein Timing für die Flips zu entwickeln, fahr n paar Rampen, spring Treppen und so, lern den Vorteil bzw. Unterschied von hohen und niedrigen Ollies, gewöhn dich daran Mini-Ollies zu machen, um Bordsteine hoch zu kommen - oder präg dir ein wie man flugs vom Brett absteigt - das wird dir helfen. Was du testen solltest, im Edit-Skater-Menü, kannst du deine Achsen einstellen - stell die Lenkung richtig fest ein - die Lenkbewegungen sind ohnehin sehr gut übertragen. Und vor allem: Gib nicht direkt auf wenn du oft aufs Maul fliegst - das gehört dazu! Wer weiß, wenn es erstmal klappt - vielleicht macht es dir sogar richtig Spaß Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ach mach dir keinen Stress - haste wohl drauf. Fahr n bißchen in der Stadt rum, gewöhn dich an die Steuerung, ich glaube für nicht Rollbrettfahrer, sind so die Kleinigkeiten das größte Problem. Wie gesagt: fahr n bißchen durch die Stadt, versuch ein Timing für die Flips zu entwickeln, fahr n paar Rampen, spring Treppen und so, lern den Vorteil bzw. Unterschied von hohen und niedrigen Ollies, gewöhn dich daran Mini-Ollies zu machen, um Bordsteine hoch zu kommen - oder präg dir ein wie man flugs vom Brett absteigt - das wird dir helfen. Was du testen solltest, im Edit-Skater-Menü, kannst du deine Achsen einstellen - stell die Lenkung richtig fest ein - die Lenkbewegungen sind ohnehin sehr gut übertragen. Und vor allem: Gib nicht direkt auf wenn du oft aufs Maul fliegst - das gehört dazu! Wer weiß, wenn es erstmal klappt - vielleicht macht es dir sogar richtig Spaß Gutes Gelingen ermutigt mich auf jeden fall wieder ein wenig zu zocken und zu probieren. hab sowieso immo kein anderes spiel zum zocken da. ff13 kommt erst dienstag lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.