Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

hallo an alle

habe heute skate 2 ausgeliehen bekommen von einem freund. ein sportspiele spieler bin ich eig gar nicht und skate hat mich bis jetzt null interessiert, aber hab es mir einfach mal ausgeliehen.

wie schätzt ihr so den schwierigkeitsgrad der karriere ein. ist es auch für einen neuling zu schaffen. bin eig platinjäger und will es eig auch platinieren.

habe z.b bei uncharted oder ac2 platin. meint ihr es ist dann auch bei skate machbar, auch wenn die spiele jetzt nicht vergleichbar sind. dead space und uncharted 2 oder mw2 habe ich auch platin.

wie lang braucht man etwa nur für den karrieremodus ?

lg

also das schwierigste, is eig mit der steuerung am anfang zurecht zukommen (ging mir jedenfalls so)

wenn du das ersma geschafft hast, is die platin eig ohne größere probs zu schaffen..

wie lange der karrieremodus dauert, kann ich dir leider nich mehr sagen..is einfach zu lange her ;)

aba ich weiß jedenfalls noch, dass er nich zu lang und nich zu kurz war ^^

bin überhaupt kein freund davon und denke das ich das spiele abbrechen werde. komme einfach mit der steuerung nicht wirklich klar und das spiel ist auch nicht sonderlich spannend oder so. das übliche eben. bisschen im underground sein und cool rummachen. wie die spiele von EA halt sind.

am schlimmsten fand ich immer dj atomica von crash fm bei bournout paradise

lg

das spiel ist auch nicht sonderlich spannend oder so. das übliche eben. bisschen im underground sein und cool rummachen. wie die spiele von EA halt sind.

am schlimmsten fand ich immer dj atomica von crash fm bei bournout paradise

lg

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das hört sich für meinen Fall etwas zu generalsierend an, aber musst du ja wissen.

ja gut ist halt meine persönliche meinung. sagt mir halt nicht so zu das spiel, das ändert aber nichts daran, das dass spiel viele änhänger hat.

der spielspass ist halt für mich nicht vergleichbar mit spielen wie, resident evi,l ac2, uncharted 2, etc. ist aber auch nicht das selbe genre

Ja ich kann das wohl verstehen, Story hin oder her, unterm Strich kommt halt "nur" Skaten dabei heraus. Da muss man schon echt Bock drauf haben.

Ja ich kann das wohl verstehen, Story hin oder her, unterm Strich kommt halt "nur" Skaten dabei heraus. Da muss man schon echt Bock drauf haben.

genau meine meinung. und die steuerung, naja, für mich grausig. aber hatte damit schon gerechnet, weil ich allgemein keine sportspiele mag und ein skater war ich auch noch nie.

ne erfahrung war es wert und 4 trophis :D

lg

genau meine meinung. und die steuerung, naja, für mich grausig. aber hatte damit schon gerechnet, weil ich allgemein keine sportspiele mag und ein skater war ich auch noch nie.

ne erfahrung war es wert und 4 trophis :D

lg

Ja es ist halt schon nicht ganz so einfach, hatte anfangs auch meine Probleme aber wenn man einmal den dreh raushat ist es eigentlich recht simpel.

Braucht halt nur ne gewisse zeit den dreh rauszubekommen...

Ja es ist halt schon nicht ganz so einfach, hatte anfangs auch meine Probleme aber wenn man einmal den dreh raushat ist es eigentlich recht simpel.

Braucht halt nur ne gewisse zeit den dreh rauszubekommen...

meinst du wenn ich einfach dran bleibe ist eine platin machbar ? also bis jetzt komm ich gar nihct klar mit der steurung... ich bräuchte bestimmt richtig lang und davor scheue ich mich etwas

lg

meinst du wenn ich einfach dran bleibe ist eine platin machbar ? also bis jetzt komm ich gar nihct klar mit der steurung... ich bräuchte bestimmt richtig lang und davor scheue ich mich etwas

lg

klar kommt man nach ner weile mit der steuerung klar und dann sollte für jeden dei platin machbar sein.

einzigste anforderung wäre wohl, dass es dir spaß macht. wenn nämlihc nicht, wird es vielleicht schwer die steuerung zu erlernen

lg

Ach mach dir keinen Stress - haste wohl drauf. Fahr n bißchen in der Stadt rum, gewöhn dich an die Steuerung, ich glaube für nicht Rollbrettfahrer, sind so die Kleinigkeiten das größte Problem.

Wie gesagt: fahr n bißchen durch die Stadt, versuch ein Timing für die Flips zu entwickeln, fahr n paar Rampen, spring Treppen und so, lern den Vorteil bzw. Unterschied von hohen und niedrigen Ollies, gewöhn dich daran Mini-Ollies zu machen, um Bordsteine hoch zu kommen - oder präg dir ein wie man flugs vom Brett absteigt - das wird dir helfen. Was du testen solltest, im Edit-Skater-Menü, kannst du deine Achsen einstellen - stell die Lenkung richtig fest ein - die Lenkbewegungen sind ohnehin sehr gut übertragen.

Und vor allem: Gib nicht direkt auf wenn du oft aufs Maul fliegst - das gehört dazu! Wer weiß, wenn es erstmal klappt - vielleicht macht es dir sogar richtig Spaß :cool2:

Gutes Gelingen

Ach mach dir keinen Stress - haste wohl drauf. Fahr n bißchen in der Stadt rum, gewöhn dich an die Steuerung, ich glaube für nicht Rollbrettfahrer, sind so die Kleinigkeiten das größte Problem.

Wie gesagt: fahr n bißchen durch die Stadt, versuch ein Timing für die Flips zu entwickeln, fahr n paar Rampen, spring Treppen und so, lern den Vorteil bzw. Unterschied von hohen und niedrigen Ollies, gewöhn dich daran Mini-Ollies zu machen, um Bordsteine hoch zu kommen - oder präg dir ein wie man flugs vom Brett absteigt - das wird dir helfen. Was du testen solltest, im Edit-Skater-Menü, kannst du deine Achsen einstellen - stell die Lenkung richtig fest ein - die Lenkbewegungen sind ohnehin sehr gut übertragen.

Und vor allem: Gib nicht direkt auf wenn du oft aufs Maul fliegst - das gehört dazu! Wer weiß, wenn es erstmal klappt - vielleicht macht es dir sogar richtig Spaß :cool2:

Gutes Gelingen

ermutigt mich auf jeden fall wieder ein wenig zu zocken und zu probieren. hab sowieso immo kein anderes spiel zum zocken da. ff13 kommt erst dienstag :D

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...