Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

wie komm ich an die höchsze stelle im spiel für die trophy ??

beim mr ist da so ne wand ...

du musst ne bestimmt mission machen damit der weg frei wird..

frag mich aba nich, welche das war..kannst ja einfach alle missionen abschließen, dann wird der weg frei und bekommst noch ne goldtrophy oben drauf :D

schau ma im trophyleitfaden nach, da stehts ja bestimmt drin ;)

Tach Jungs, bin gerade über die Demo von Skate 3 gestolpert, macht total Laune, jetzt überlege ich mir, mal wieder seit Ewigkeiten das erste Skatespiel zu kaufen, würde aber glaube ich gerne mit skate 2 anstatt skate 3 einsteigen. Bin ich in skate 2 auf einen gut laufenden Onlindemodus angewiesen? Ich habe gesehen es gibt Trophies dort zu holen, ist ja n älteres Spiel, sind überhaupt nioch skater unterwegs online? Oder wie läuft das?

Wäre cool wenn jmd etwas dazu sagen könnte Danke...

Tach Jungs, bin gerade über die Demo von Skate 3 gestolpert, macht total Laune, jetzt überlege ich mir, mal wieder seit Ewigkeiten das erste Skatespiel zu kaufen, würde aber glaube ich gerne mit skate 2 anstatt skate 3 einsteigen. Bin ich in skate 2 auf einen gut laufenden Onlindemodus angewiesen? Ich habe gesehen es gibt Trophies dort zu holen, ist ja n älteres Spiel, sind überhaupt nioch skater unterwegs online? Oder wie läuft das?

Wäre cool wenn jmd etwas dazu sagen könnte Danke...

also wenn du skate 2 online spielen willst, würde ich dir dringend die UK version empfehlen.

denn bei der deutschen version spielen nur deutsche miteinander und es gibt leider kaum noch welche die das online spielen.

bei der uk (und jeder anderen version) spielen alle miteinander (außer die deutschen) und da findest du dann auch noch genügend leute :)

also wenn du skate 2 online spielen willst, würde ich dir dringend die UK version empfehlen.

denn bei der deutschen version spielen nur deutsche miteinander und es gibt leider kaum noch welche die das online spielen.

bei der uk (und jeder anderen version) spielen alle miteinander (außer die deutschen) und da findest du dann auch noch genügend leute :)

Hmmm ok dank dir erstmal. Ne andere Frage, in der deutschen Version, wie muss ich mir das vorstellen, kann ich die trotzdem auf englisch spielen? Ich brauche weder ne gammelige Synchronisation, noch sonst was, wie läuft das in der DE Version?

Hmmm ok dank dir erstmal. Ne andere Frage, in der deutschen Version, wie muss ich mir das vorstellen, kann ich die trotzdem auf englisch spielen? Ich brauche weder ne gammelige Synchronisation, noch sonst was, wie läuft das in der DE Version?

Deutsche Sprachausgabe & auf die kann man echt verzichten (Yo, Slappy, bist du down, wenn wir hier 'ne Runde shooten?)

War schon derbe, aber eigentlich müsste es gehen auf englisch zu zocken..

stell einfach mal die Konsole auf englisch, kann es gerade nicht probieren, da ich nicht zuhause bin...

Ich glaube das geht tatsächlich NICHT, ich habe einen Test gelesen von 4players.de, da hat der Tester das auch ganz deutlich gesagt er habe das probiert und das sei unmöglich gewesen. Man hätte zwar die Konsole auf englisch stellen können, aber an der Sprachausgabe hätte sich nichts geändert.

Naja, ich bin sehr zufrieden mit meiner UK-Version.

Steht eigentlich irgendwo drin, dass man die Trophäe für alle Freeskate Aktivitäten nicht bekommen kann, wenn man sich vorher die DLCs runterlädt (also die mit neuen Orten)? Ich hatte das & 2-3 Bekannte auch. Normalerweise braucht man ja 149 von 149 Aktivitäten. Hat man die DLCs & macht alle Aktivitäten, steht dort 149/153, egal ob man die neuen Orte auch abschließt (kann aber sein, dass das gepatcht wurde).

Steht eigentlich irgendwo drin, dass man die Trophäe für alle Freeskate Aktivitäten nicht bekommen kann, wenn man sich vorher die DLCs runterlädt (also die mit neuen Orten)? Ich hatte das & 2-3 Bekannte auch. Normalerweise braucht man ja 149 von 149 Aktivitäten. Hat man die DLCs & macht alle Aktivitäten, steht dort 149/153, egal ob man die neuen Orte auch abschließt (kann aber sein, dass das gepatcht wurde).

Puuh keinen Plan, aber gut das du das erwähnst - da lass ich mal vorerst schön die Finger von dem Kram.

Ja den Bug gibts immernoch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...