Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Naja wenn ich die richtige Brille hätte -.-Kann mir vlt. einer beid er Leuchturmliste helfen ? -.- Im Verabredung der Online Trophäen Tread schreibt mir keiner. -.- welche version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Deutsche aber hat sich schon erledigt drotzdem thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey, doofe Frage mal, wie komm ich denn in Skate2 auf die Karte? Hat sich erledigt, bin dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie lange braucht man zum leveln bei skate 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie lange braucht man zum leveln bei skate 2 ? dauert schon ein klein wenig, aber es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bin noch amateur und habe 5ooirgendwas erfahung und bei spot challenges ein bronze dingen wie kriegt man da ein silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 75 ft Spread Eagle Drop auf ein Objekt kann mir einer das erklärenwie das funktionirt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 75 ft Spread Eagle Drop auf ein Objektkann mir einer das erklärenwie das funktionirt. von nem tumr zb mit spread eagle auf eine bank, tisch oder stuhl etc. fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 von nem tumr zb mit spread eagle auf eine bank, tisch oder stuhl etc. fallen vielen dank für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 vielen dank für die schnelle antwort bitte sehr hats auch geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 warum friert skate 2 bei mir immer ein? oder ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Und wie komme ich weiter? Habe gerade den trainingsplatz freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 warum friert skate 2 bei mir immer ein?oder ist das bei euch auch so? Skate 2 am frieren? Versteh die Frage nicht ganz:biggrin5: Und wie komme ich weiter?Habe gerade den trainingsplatz freigeschaltet Wie meinst du wie komme ich weiter? Einfach Challenges machen usw. Oder beschreibe dein Problem besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mit einfrieren meint er, dass skate ein freeze hat sprich das bild bleibt stehen... wenn das nur für gefühlte 2,3 sekunden einfriert ist das normal, wenns garnicht mehr weiter geht eher nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mit einfrieren meint er, dass skate ein freeze hat sprich das bild bleibt stehen...wenn das nur für gefühlte 2,3 sekunden einfriert ist das normal, wenns garnicht mehr weiter geht eher nicht^^ Achso:biggrin5: Das war bei meinem Skate ab und zu auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also ich habe alle challenges gemacht und auch keine kariere missionen mehr alles was noch da ist sind: hall of meat Bonus und zwei skateparknebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bitte sehr hats auch geklappt? ja hats geklappt und muss noch 2 aufgaben machen danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich habe alle challenges gemacht und auch keine kariere missionen mehralles was noch da ist sind: hall of meat Bonus und zwei skateparknebenmissionen du kannst dann noch die nebenmissionen machen, aba die karriere haste durch wenn du keine hauptmissionen mehr anwählen kannst und den trainingspark freigeschaltet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du kannst dann noch die nebenmissionen machen, aba die karriere haste durch wenn du keine hauptmissionen mehr anwählen kannst und den trainingspark freigeschaltet hast Ah cool dann wird jetzt erstmal online gerockt! Wer mitspielen will, pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hi suche leute de mit mir die freeskate aktivitäten machen meldet euch bitte per mail im psn danke meine id is: bifsone8seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.