Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

Servus,

hab mal ne Frage an die Spezis hier, die öfters online zoggen.

Hatte bisher noch nicht wirklich das Vergnügen mit Glitchern und so (nur

mit diesen Flip-Manual-Flip-Manual-usw Typen :banghead:)

Aber mir gehts in letzter Zeit extrem aufn Sack, wenn Leute im Manual die Pipe hochpumpen und dann 3000er Scores mit einem Sprung machen :dozey:

Ist des en Glitch? Wenn nicht, wie geht das?

Greetings

Ingelwood

Servus,

hab mal ne Frage an die Spezis hier, die öfters online zoggen.

Hatte bisher noch nicht wirklich das Vergnügen mit Glitchern und so (nur

mit diesen Flip-Manual-Flip-Manual-usw Typen :banghead:)

Aber mir gehts in letzter Zeit extrem aufn Sack, wenn Leute im Manual die Pipe hochpumpen und dann 3000er Scores mit einem Sprung machen :dozey:

Ist des en Glitch? Wenn nicht, wie geht das?

Greetings

Ingelwood

Ist kein Glitch sondern REINE Übungssache

Dauert lang bis man es kann aber dann hast fun :biggrin5:

Dass dauert echt ewig

Aber wenn du weißt wie man richtig abspringt welcje Tricks man machen muss und was der beste (effizienterste) Weg ist (lernste indem du den guten zuschaust)

Dann kannst es echt immer

ma ne frage hab mir skate 2 vor ein paar tagen geholt und hab im internet einen cheat für 3d gefunden, hat den schon mal jemand probiert, wenn ja ich hab ne 3d brille aus dem kino funktionieren die auch???

ich weiß nicht ob das überhaupt geht und wenn ja dann höchstens mit ner brille mit akku die aber teuer wird 100 oder so :) also nein

ist das ein glitch wo die irgendwie ein manual revert machen mit varial kickflip und dann irgenwie 4 mal so hoch wie ein ollie kommen ohne ramp sondern aus dem stand

gbt es mehrere möglichkeiten...

hat bei "legende" total angekotzt... fast keiner der nicht geglitcht hat... hatte das game fast gehen die wand geklatscht -.-

ja noch mal eingeben und weiß jemand ob der 3d modus wirklich klappt hier ist etwas ich kanns aber nicht gut genug übersetzen wenn ihr es gut versteht

Sony showed off some slick 3D gaming setups at CES last month, but since you probably don't have two PS3s, a special copy of Gran Turismo 5 and a 3D display just laying around, Skate 2 is the closest thing available right now. Punch in "strangeloops" under the Extras section of the main menu and you'll be in anaglyph 3D mode (you did hang on to your Sobe 3D glasses, right? Doh! as noted by commenters below, those glasses are amber instead of red and won't give the slight 3D effect desired with this cheat) We're sure many are shocked that EA didn't try to slip this in as paid DLC instead of providing a free cheat code, once you've recovered check out a YouTube demo embedded after the break.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...