Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Alter was erzählst du mir das? Was du dir holst und was nicht ist doch deine Sache! Man ey, man kanns da auch echt übertreiben. Ich versteh dich nicht. Nur weil sich hier jemand negativ über das Spiel geäußert hat machst du dich gleich darüber lustig. Ehrlich, du weisst wirklich wie man jemanden Depressiv macht. Vielen dank auch! lol.... bleib mal ruhig skate ist einfach nur geil und deswegen hol ichs mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 du kapierst es nicht, oder? DAS ist der Grund warum ich jetzt depressiv bin! Streu noch weiter Salz in die Wunde anstatt einem mal Tipps zu geben. Aber nee, manche können das eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 du kapierst es nicht, oder? DAS ist der Grund warum ich jetzt depressiv bin! Streu noch weiter Salz in die Wunde anstatt einem mal Tipps zu geben. Aber nee, manche können das eben nicht. hää? soll ich jetzt als skate fan sagen "ja hast recht skate is sowas von scheisse" oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mach doch erstmal die tutorials anstatt gleich mit dem spiel anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hää? soll ich jetzt als skate fan sagen "ja hast recht skate is sowas von scheisse" oder was? Nein, aber mal Ratschläge geben wie man trotz der Steuerung das ganze bewältigen kann! Na ja, was solls. Manche Leute kapieren es eben nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, aber mal Ratschläge geben wie man trotz der Steuerung das ganze bewältigen kann! Na ja, was solls. Manche Leute kapieren es eben nie. du hast nie etwas davon erwähnt, dass ich dir tipps geben soll also komm mal runter:banghead: ich geb dir aber trotzdem gerne tipps ich würd mich darauf konzentrieren tricks zu üben (kommt drauf an was du schon kannst und was noch nicht) am anfang natürlich ollies kickflipf shuvits usw üben (halt die "einfachen" flips) dana grinden üben, da man so schnell hohe punkte erzielen kannst. wenn du das drauf hast alles mal mit manuals verbinden also fährst machst nen trick auf eine rail grindenst springst ab, landest im manual und machst noch ein flip. wenn das alles klappt versuchst du dich an schwereren tricks wie 360 flip oder hardflip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mach doch erstmal die tutorials anstatt gleich mit dem spiel anzufangen Witzbold, da habe ich ja schon meine Probleme gehabt. Un weisste auch warum? Wegen der steuerung! Ich skate im realen Leben auch nicht so. du hast nie etwas davon erwähnt, dass ich dir tipps geben soll also komm mal runter:banghead:ich geb dir aber trotzdem gerne tipps ich würd mich darauf konzentrieren tricks zu üben (kommt drauf an was du schon kannst und was noch nicht) am anfang natürlich ollies kickflipf shuvits usw üben (halt die "einfachen" flips) dana grinden üben, da man so schnell hohe punkte erzielen kannst. wenn du das drauf hast alles mal mit manuals verbinden also fährst machst nen trick auf eine rail grindenst springst ab, landest im manual und machst noch ein flip. wenn das alles klappt versuchst du dich an schwereren tricks wie 360 flip oder hardflip Ja toll, wie denn verdammt???? Mein Gott ey! Ich halte mit dem rechten Daumen die Viereck- bzw- X-Taste gedrückt so das der erstmal in Fahrt kommt, lenke zugleich mit dem Linken Stick. So, und mit dem rechten Stick runter und dann wieder hoch wenn man noch gleichzeitig die Viereck- bzw- X-Taste gedrückt halten muss? Toll und nun? Ich sagte ja, man braucht da mindestens 3 Hände! Wenn man nämlich aufhört die Viereck- bzw- X-Taste kontinuierlich gedrückt zu halten stoppt man. Also hat man kaum eine Chance da Tricks zu machen, da hilft einem auch nicht das Tutorial weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also du musst beim ollie nicht die X-Taste gedrückt halten. ich push immer nur 3 mal und dann lass ich rollen und mach tricks dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mach ich doch und wenn ich dann aufhöre stoppt man! Wie ich sagte, man hätte das auch so machen können das man die Steuerung hätte konfigurieren können. Solche Kleinigkeiten wie die Steuerung nehmen einem jeglichen Spielspass. Wie man da Platin erreichen soll ist fraglich. Hab dem ganzen eh schon eine 10 in der Schwierigkeit gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hat EA irgend eine Beschwerde-Hotline? Wenn ja, bitte mal her mit der Nummer. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 lohnt der kauf noch obwohl skate 3 draussen ist? PS: möchte diesesmal nicht so viel ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 lohnt der kauf noch obwohl skate 3 draussen ist?PS: möchte diesesmal nicht so viel ausgeben find ich schon ja.. würd aber jetzt die uk version kaufen da dort die server noch voller sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bitte das ist dringend kannst du mir sagen warum ich skate2 net online spielen kann so nach 4min kommt deine verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen versuche es später erneut was kann ich machen das ich mal online zocken kann es würden mir nähmlich nur noch online trophys fehlen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm viell. hat dies etwas mit deinem nat typ zu tun: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bitte das ist dringend kannst du mir sagen warum ich skate2 net online spielen kann so nach 4min kommt deine verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen versuche es später erneutwas kann ich machen das ich mal online zocken kann es würden mir nähmlich nur noch online trophys fehlen mfg tritt das problem bei anderen onlinespiele auch auf? wenn ja liegt es sehr wahrscheinlich an deinem internet, nat typ etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 eben nicht das ist nur bei skate und wahr auch bei battelfield so und bei mirrors edge ist es auch so aber zb midnight club feht es ohne probleme und das ich net online spielen kan bei skate ist blöd weil ich alle tropys habe bis auf die online mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lohnt der kauf noch obwohl skate 3 draussen ist?PS: möchte diesesmal nicht so viel ausgeben immer doch, finde es lohnt sich auf jeden fall, vor allem für um die 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 so habs jetzt bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das spiel ist geil es gibt zwar manchmal kleine fehler die machen das spiel aber lustig und es sind keine schlimmen fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 so habs jetzt bestellt Hoffe die UK version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.