Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2

SnowFoX

Recommended Posts

würd ich allerdings auch mal sagen...

und wenn du siehst dass die skate 1 server noch on sind kann man sich eigentlich denken, dass die skate 2 server auch noch sehr lange on bleiben werden...

-.-

ich habe weder interesse an skate 3 ... noch habe ich skate 1 je gespielt

weil ich eigentlich THPS kind der ersten stunde war .... da aber nur noch dreck nachkommt muss ich mich wohl an eine neue steuerung gewöhnen (müssen) und skate habe ich grad erst ertauscht; daher die frage ....

aber thx schonmal; scheint als höätte ich zumindest noch zeit und müsste nicht alles online durchrushen

-.-

ich habe weder interesse an skate 3 ... noch habe ich skate 1 je gespielt

weil ich eigentlich THPS kind der ersten stunde war .... da aber nur noch dreck nachkommt muss ich mich wohl an eine neue steuerung gewöhnen (müssen) und skate habe ich grad erst ertauscht; daher die frage ....

aber thx schonmal; scheint als höätte ich zumindest noch zeit und müsste nicht alles online durchrushen

wenn man bedenkt, dass die skate 1 server noch online sind obwohl skate 2 schon ein jahr draußen ist, kann man davon ausgehen, dass die skate 2 server noch mindestens ein jahr on bleiben.... verstehste wie ich das meine?

Naja, ich finde die Server die EA ausgeschaltet hat, waren jetzt nich wirklich bei wichtigen Spielen...von daher sollte man erst mal warten, bis Skate 1 Server ausgeschlatet werden und dann könnte man drüber reden...:)

jo; scho klar :)

wusst ja vorher nichma, dass skate 1 server noch da sind ;P (also vor ner halben) woche

mal eine Frage lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder werden mit erscheinen von Skate 3 die Server abgeschaltet? Weil ich habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen und dann kann ich es eh nicht mehr online zocken bzw. die OnlineTrophäen erspielen.

mal eine Frage lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen oder werden mit erscheinen von Skate 3 die Server abgeschaltet? Weil ich habe keine Lust mir das Spiel zu kaufen und dann kann ich es eh nicht mehr online zocken bzw. die OnlineTrophäen erspielen.

Also die Uk Version wird noch gut gespielt.

Wie es bei der Deutschen aussieht weiß ich nicht.

Darum geht es mir nicht sondern darum ob EA offiziell hat verlauten lassen, die Server für Skate 2 abzuschalten, wenn Skate 3 erscheint?

boah ihr mit eurem servern xDD

wenn doch die skate 1 server noch nicht einmal off sind , dann kann man daraus schließen, dass die skate 2 server auch noch lang on sein werden

boah ihr mit eurem servern xDD

wenn doch die skate 1 server noch nicht einmal off sind , dann kann man daraus schließen, dass die skate 2 server auch noch lang on sein werden

Na ja bei Fifa 09 und Herr der Ringe kam das auch ziemlich unerwartet, also von daher frage ich mich warum Du Dich jetzt so darüber aufregst, wenn man da nachfrägt? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass die Skate Server also vom ersten Teil abgeschaltet werden sollen. Daher habe ich halt mal gefragt, ob das für Skate 2 auch passieren könnte und ich muss zudem sagen, dass ich es auch eine Unverschähmtheit finde nach gerade mal etwas mehr als 1 Jahr wie etwa bei Fifa 09 oder bei MLBtheShow09 von dem jeweiligen Publisher die Onlineserver abzuschalten, erst Recht wenn man Onlinetrophäen erspielen muss, um die Platin für das jeweilige Spiel zu kriegen.

Na ja bei Fifa 09 und Herr der Ringe kam das auch ziemlich unerwartet, also von daher frage ich mich warum Du Dich jetzt so darüber aufregst, wenn man da nachfrägt? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass die Skate Server also vom ersten Teil abgeschaltet werden sollen. Daher habe ich halt mal gefragt, ob das für Skate 2 auch passieren könnte und ich muss zudem sagen, dass ich es auch eine Unverschähmtheit finde nach gerade mal etwas mehr als 1 Jahr wie etwa bei Fifa 09 oder bei MLBtheShow09 von dem jeweiligen Publisher die Onlineserver abzuschalten, erst Recht wenn man Onlinetrophäen erspielen muss, um die Platin für das jeweilige Spiel zu kriegen.

bei fifa 09 sind nur die interaktiven ligen servern off, online spielen kannst du immer noch... außerdem wurde die frage die du gerade stellst ein, zwei seiten weiter vorne bereist behandelt, deswegen "ihr mit eurem servern"

und wenn die skate 1 server jetzt abgeschaltet werden, müssen die skate 2 server mindestens noch bis skate 4 on bleiben

EDIT: und ja es ist schon unverschämt von ea die server abzuschalten, aber wenn du dir jetzt ein skate 2 holst, schaffst du die online trophäen noch locker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...