Der_Hesse Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 müsst ihr vielleicht einen profi als spnosor auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 müsst ihr vielleicht einen profi als spnosor auswählen? Hat sich erledigt. Man muss auf jeden Fall die Team Challenge Aufgaben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 zocke das erstmal seit 2 monaten mal wieder skate 2 und mir fällt auf das aufeinmal an jeder ecke solch verdammt avatar oder nokia plakate sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ist schon krass mit der ingame Werbung. Die sollten uns die Spiele schenken wenn sie schon Werbung reinballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ist schon krass mit der ingame Werbung.Die sollten uns die Spiele schenken wenn sie schon Werbung reinballern. hmm... fands jetzt nicht so tragisch.... ist doch dnan auch ein wenig realistischer wenn da eine richtige marke steht, statt net erfundenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wenn es wenigstens verschiedene werbeplakate wären und nich immer die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja die kriegen aber auch money das würdest du auch für geld machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 klar gehts um ne menge geld aber so zu geknallt sieht doch nicht schön aus wenn man 500m eine strasse lang skatet und 7 gleiche plakate kommen ist das schon bissel viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 klar gehts um ne menge geld aber so zu geknallt sieht doch nicht schön auswenn man 500m eine strasse lang skatet und 7 gleiche plakate kommen ist das schon bissel viel ach kommt... so schlimm isses jetzt auch net... mir ist die werbung eigentlich garnet so richtig aufgefallen.... hächstens das plakat wo drauf stand "another way to enjoy - paradise city" und das fand ich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 is ja auch egal wollte ja nur mal sagen das es mir aufgefallen ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 is ja auch egal wollte ja nur mal sagen das es mir aufgefallen ist ^^ is ja net schlimm^^ kann man als kritikpunkt sehen aber dafür hat das spiel (zu mindest bei mir) nur 39€ gekostet, denke ma das hängt auch mit der werbung zusammen ma gespannt wie das im 3. teil aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage und zwar: Wie steige ich am schnellsten Online auf? Spiel jetzt schon die ganze Zeit und bin noch nicht mal Amateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe eine Frage und zwar:Wie steige ich am schnellsten Online auf? Spiel jetzt schon die ganze Zeit und bin noch nicht mal Amateur. erm.. indem du gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 geh auf online ranglisten spiel und dann mach hall of meat bis du ne medaille kriegst dann zb jammen und so geht relativ schnell:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Kann es sein, dass wenn man beim Spot-Battle der Host ist und nichts macht trotzdem die Punkte für den letzten Platz bekommt? Wollte es vorhin eigentlich probieren hatte aber immer 6 Mann starke "Battles" und bis die alle aufhören und ich Host bin vergeht schon einiges an Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 mich würd mal interessieren ob was durchgesickert ist zu den servern; da ja nun in kurzer zeit Skate 3 erscheint... würd ungerne jetz 2 wochen dauer online zoggn mit 2 versionen, nur damit da die platin noch gehn ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich check deine frage nicht ganz sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mich würd mal interessieren ob was durchgesickert ist zu den servern; da ja nun in kurzer zeit Skate 3 erscheint... würd ungerne jetz 2 wochen dauer online zoggn mit 2 versionen, nur damit da die platin noch gehn ;P wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich sagen, das die server schon nachgelassen haben, beispielsweise werden die freunde nicht mehr angezeigt und so,... gibt schon ab und zu online probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde ich sagen, das die server schon nachgelassen haben, beispielsweise werden die freunde nicht mehr angezeigt und so,... gibt schon ab und zu online probs naja, die frage ist, wenn es raus ist ... ala Fifa 09, Herr der Ringe etc ... wird Platin weiterhin machbar sein ab mitte mai/ anfang Juni...? aber scheint ja erstmal so zu sein, WENN es wirklich scvhon nachgelassen hat an servern; weil 2x runtergehn ist eigentlich schwachsinn .... nur ist doch skate auch von EA ... das macht mir so bissl sorgen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 naja, die frage ist, wenn es raus ist ... ala Fifa 09, Herr der Ringe etc ... wird Platin weiterhin machbar sein ab mitte mai/ anfang Juni...? aber scheint ja erstmal so zu sein, WENN es wirklich scvhon nachgelassen hat an servern; weil 2x runtergehn ist eigentlich schwachsinn .... nur ist doch skate auch von EA ... das macht mir so bissl sorgen ;P also so weit ich weis, sind die skate 1 server sogar noch online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.