ep-gringo Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bewerte das Game mal mit einer 7. Mir gings so wo einigen anderen hier, dass ich mit Klimax und einigen Alfheim-Portalen schon größere Probleme gehabt habe, hat mich teilweise an den Rand der Verzweifelung gebracht:banghead: Aber auf die gute Art:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mal eine 3 gegeben, mh wobei ich doch eher mit einer 2 hätte voten sollen... Zu Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, aber sonst gab es für mich eigentlich nichts großartiges, nach dem ersten run hatte ich die Kombos so gut drauf, das ich die nächsten Schwierigkeitsstufen Problemlos durchspielen konnte, auch die Alfheim Portale waren für mich eher spaßig als Schwierig (ausser das mit den Hexenflecht Angriffen hatte ich zu anfangs Probleme) Ich würde jetzt einfach mal so behaupten das wenn du in Bayonetta einmal den dreh raus hast (Kombos,Waffenwechsel), du dich fast Problemlos mit viel Spaß durch die Schwierigkeitsstufen schlagen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hallo ich habe eine 9 gegeben diese affelheime mit hexenflechten waren mein problem bis ich das raus hatte dann ging es zügig vorran auf kalimax ist doch schon heftig ohne marionette die hatte ich nicht deshalb fand ich es vielleicht auch so schwer und bis ich das mit der ausrüstung und den kombo's raus hatte dann ging es zügig vorran super spiel und das königin kostüm fand ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Eine 5 von mir,da ein portal für mich echt heavy war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arxas Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Von mir kriegt das Spiel ne 8 für die latin. Die Alfheim-Trophäen und die Klimax-Trophäe haben mich schon ziemlich auf Trab gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Das Spiel stellt einem genügend Items zur Verfügung, die auch die späteren Durchgänge recht einfach gestalten. Die Schwierigkeit ergibt sich für mich durch das eine oder andere Portal und somit ist es für mich etwa auf dem Niveau von God of War 2, weshalb ich eine 5 vote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wegen den Alfheim portalen mit den hexenflechten -.-" eine 7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe mit einer 6 gevotet da ich, wie viele andere auch, mit einigen Alfheim Portalen so meine Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 eine 6 von mir wegen alfheim portalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Killed Link Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Eine 7 wegen alfheim portalen und Unendlich Climax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 eine 7 wegen Alfheim vor allem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
griever1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 absolut geiles spiel mit gutem schwierigkeitsgrad. mit guide alles machbar. wenn jedoch der gesamte spielinhalt (pseudobloodypalace) für platin nötig dann wäre es eine 12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Die einzigen Probleme hatte ich bei 2-3 Alfheimportalen. Ansonsten auch auf Klimax ohne Anfängermarionette gut schaffbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich werte mit einer 6. Grund:Für erfahrene Hack'n Slay Spieler sind die Schwierigkeitsgrade Normal & Schwer sehr gut Machbar. Klimax dagegen ist schon etwas anspruchsvoller.Da keine Hexenzeit beim Ausweichen aktiviert wird.Dies wird mit dem Zubehör '' Böse-Ernte-Rosenkranz'' widerum ausgeglichen. Die Alfheim Portale fand ich Persönlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daemon Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab angefangen auf schwer war nich ohne aber mann kann auf leicht lollis sammeln und auf klimax weitermachen deswegen no prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Fand das Spiel stellenweise schon recht schwierig und es gab einige Stellen, an denen ich häufig gestorben bin, bis ich es endlich geschafft habe. Ich habe mit einer 8 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich muss zugeben, dass ich Alfheim nicht ohne Pillow Talk geschafft hätte. Dagegen fand ich den Nonstop Climax Durchlauf garnichtmal sooo schwer. Eine 8 deshalb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bayonetta ist ein gutes, allerdings meiner Auffassung nach, auch ein schweres Spiel. Dies ist bisher meine schwerste Platin, habe mit einer 8 gewertet. Begründung: Die Schwierigkeitsgrade finde ich sehr gut aufgeteilt und mit klarer Struktur versehen. Der Übergang von normal auf schwer, was die Aggressivität der Gegner angeht, ist definitv schwerwiegend. Letzten Endes ging aber alles inklusive Endlos Klimax mit dem entsprechenden Zubehör (Böse-Ernte-Rosenkranz) und den entsprechenden Objekten (grüner, roter und gelber Megalolli) wunderbar. Dafür hat die Wertung aber extrem gelitten, wenn man immer bei Schaden eine Steinauszeichnung bekommt, während man bei Combo und Zeit Platinmedaillien sammelt. Die Alfheimportale waren auf normal sehr gut machbar, manchmal brauchte man mehrere Anläufe aber bis auf Alfheim Portal 12 in Vers 6 hatte ich kaum eine ernsthafte Herausforderung gesehen, was mich selbst überraschte. Wer die Portale auf schwer oder klimax angegangen ist, der hat natürlich deutlich mehr zu kämpfen. Ich habe die Marionette nicht benutzt, lediglich auf leicht erspielt und dann für den Notfall gekauft. Mit der Marionette würde ich dem Spiel wohl eine 4-5 geben. Bettgeflüster, Klimaxarmband etc.pp. habe ich nicht benutzt. Meine favorisierte Kombination war die Shuruba mit der Feuerdurga. Dazu kam die Shuruba mit den Odette. Kleine situationsbedingte Umbauten müssen natürlich eingeplant werden. Abschließend muss ich sagen, dass ich kein ausgewiesener Hack & Slay-Spieler bin und erfahrene Spieler dieses Genres vermutlich weitaus weniger Probleme haben als ich. Ein tolles Spiel geht dem Ende entgegen und ich muss auch ehrlich sagen, ich kann es (und somit auch andere Hack & Slays) nicht mehr sehen. God of War und Co. müssen also noch warten. Peace out and game on! Euer Gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 von mir gibts eine 5, da ich ein großer Hack N slay Spieler bin und für mich das kein großes Problem dargestellt hat. Für Neulinge in diesem Genre wäre es sicher eine 7-8 geworden. Devil May Cry 1 sowie Metal Gear Rising Revengeance waren um Welten schwerer als Bayonetta. Die Portale von Alfheim waren leicht zu schaffen, obwohl ich vorher bedenken hatte. Der Schwere sowie der Klimax Run waren vom Schwierigkeitsgrad her identisch und haben für mich auch keine Hürde dargestellt. Die Ausrüstung lediglich erleichtert die Sache auch um einiges. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Geb ne 3 Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt man gut durch und die Alfheime sind auch nicht zu stark fordernd gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.