Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine 3 gegeben, mh wobei ich doch eher mit einer 2 hätte voten sollen...

Zu Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten, aber sonst gab es für mich eigentlich nichts großartiges, nach dem ersten run hatte ich die Kombos so gut drauf, das ich die nächsten Schwierigkeitsstufen Problemlos durchspielen konnte, auch die Alfheim Portale waren für mich eher spaßig als Schwierig (ausser das mit den Hexenflecht Angriffen hatte ich zu anfangs Probleme)

Ich würde jetzt einfach mal so behaupten das wenn du in Bayonetta einmal den dreh raus hast (Kombos,Waffenwechsel), du dich fast Problemlos mit viel Spaß durch die Schwierigkeitsstufen schlagen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe eine 9 gegeben diese affelheime mit hexenflechten waren mein problem bis ich das raus hatte dann ging es zügig vorran auf kalimax ist doch schon heftig ohne marionette die hatte ich nicht deshalb fand ich es vielleicht auch so schwer und bis ich das mit der ausrüstung und den kombo's raus hatte dann ging es zügig vorran super spiel und das königin kostüm fand ich super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel stellt einem genügend Items zur Verfügung, die auch die späteren Durchgänge recht einfach gestalten. Die Schwierigkeit ergibt sich für mich durch das eine oder andere Portal und somit ist es für mich etwa auf dem Niveau von God of War 2, weshalb ich eine 5 vote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 6.

Grund:Für erfahrene Hack'n Slay Spieler sind die Schwierigkeitsgrade Normal & Schwer sehr gut Machbar.

Klimax dagegen ist schon etwas anspruchsvoller.Da keine Hexenzeit beim Ausweichen aktiviert wird.Dies wird mit dem Zubehör '' Böse-Ernte-Rosenkranz'' widerum ausgeglichen.

Die Alfheim Portale fand ich Persönlich recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bayonetta ist ein gutes, allerdings meiner Auffassung nach, auch ein schweres Spiel.

Dies ist bisher meine schwerste Platin, habe mit einer 8 gewertet.

Begründung:

Die Schwierigkeitsgrade finde ich sehr gut aufgeteilt und mit klarer Struktur versehen. Der Übergang von normal auf schwer, was die Aggressivität der Gegner angeht, ist definitv schwerwiegend.

Letzten Endes ging aber alles inklusive Endlos Klimax mit dem entsprechenden Zubehör (Böse-Ernte-Rosenkranz) und den entsprechenden Objekten (grüner, roter und gelber Megalolli) wunderbar.

Dafür hat die Wertung aber extrem gelitten, wenn man immer bei Schaden eine Steinauszeichnung bekommt, während man bei Combo und Zeit Platinmedaillien sammelt. :biggrin5:

Die Alfheimportale waren auf normal sehr gut machbar, manchmal brauchte man mehrere Anläufe aber bis auf Alfheim Portal 12 in Vers 6 hatte ich kaum eine ernsthafte Herausforderung gesehen, was mich selbst überraschte.

Wer die Portale auf schwer oder klimax angegangen ist, der hat natürlich deutlich mehr zu kämpfen.;)

Ich habe die Marionette nicht benutzt, lediglich auf leicht erspielt und dann für den Notfall gekauft. Mit der Marionette würde ich dem Spiel wohl eine 4-5 geben.

Bettgeflüster, Klimaxarmband etc.pp. habe ich nicht benutzt.

Meine favorisierte Kombination war die Shuruba mit der Feuerdurga.

Dazu kam die Shuruba mit den Odette. :smile:

Kleine situationsbedingte Umbauten müssen natürlich eingeplant werden.

Abschließend muss ich sagen, dass ich kein ausgewiesener Hack & Slay-Spieler bin und erfahrene Spieler dieses Genres vermutlich weitaus weniger Probleme haben als ich.

Ein tolles Spiel geht dem Ende entgegen und ich muss auch ehrlich sagen, ich kann es (und somit auch andere Hack & Slays) nicht mehr sehen. :biggrin5:

God of War und Co. müssen also noch warten. ;)

Peace out and game on! :cool2:

Euer

Gee :bandana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts eine 5, da ich ein großer Hack N slay Spieler bin und für mich das kein großes Problem dargestellt hat. Für Neulinge in diesem Genre wäre es sicher eine 7-8 geworden. Devil May Cry 1 sowie Metal Gear Rising Revengeance waren um Welten schwerer als Bayonetta. Die Portale von Alfheim waren leicht zu schaffen, obwohl ich vorher bedenken hatte. Der Schwere sowie der Klimax Run waren vom Schwierigkeitsgrad her identisch und haben für mich auch keine Hürde dargestellt. Die Ausrüstung lediglich erleichtert die Sache auch um einiges.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...