JotGeh Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eine 5. Nachdem ich die Hexenzeit und Hexenflechten irgendwann auf halber Strecke in normal dann mal geschnallt hatte ging es recht flott. Die Alfheim-Portale fand ich nicht wirklich schwer, mich haben vielmehr einfach nur ganz bestimmte Gegnertypen genervt. Da ich Klimax erst freigeschaltet hatte, nachdem ich das Spiel schon drei Mal durch hatte, habe ich zur Marionette gegriffen, weil ich einfach nur noch durch wollte. Dass das durch die Marionette möglich ist, gibt dem Spiel auch 'ne 5, ansonsten wäre es wohl eine 7-8 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Obwohl ich Bayonetta ohne Leitfaden vor dem EU Release platiniert habe, geb ich dennoch eine 4, da ich mit Hack n' Slay Games aufgewachsen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich geb ne 6, manche Gegner sind harte Brocken, aber mit n bissl Übung gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ne 7 fand klimax war schon hard sonst nach eingewöhnung gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab gerade eben meine platin trophäe erhalten ich gebe dem spiel eine 6 habs zunächst auf leicht durchgespielt um vorallem das ausweichen gut zubeherrschen und mich mit der figur selbst vertraut zu machen..wirkliche probleme hatte ich nur bei ner hand voll alfheim-portalen und bei jeanne. ansonsten mit übung und konzentration absolut schaffbar /edit: ohne marionette wohlgemerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 -3- Mit den richtigen Items(Rosenkranz,unsterblichkeits Marionette etc.) wirklich kein Problem;) Ohne diese Items,wäre es bestimmt eine 5-7. Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel,deswegen freu ich mich sehr da Platin zu haben;) Würde es immer wieder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Gebe eine 5 Das Kampfsystem erschien anfangs zwar sehr chaotisch, aber spätestens nach dem ersten durchspielen ist man einigermaßen drin. Man muss das Spiel zwar dreimal durch spielen, es hat trotzdem Laune gemacht, auch wenn einige Passagen wirklich genervt haben^^ Die Alfheim Portale waren etwas knackig, doch mit ein bischen Übung locker machbar, besonders den Dreieck-Kreis-Dreieck Combo mit dem Schwert machte dies mehr als locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 6. Teilweise gab es Stellen die fand ich einfach sehr übertrieben schwer. Leider fehlt dann in den wichtigen Momenten auch einfach die Übersicht, was einem Todesurteil leider gefährlich nahe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab ne 7 gegeben weil es schon die ein oder andere stelle zum verzweifeln fürmich gab..ausserdem war der erste lauf auf normal auch echt gar nicht mal so einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich liebe dieses Spiel, es hat einfach nur Spaß gemacht; es war zwar nicht immer einfach, aber alles war machbar und von daher gibts von mir ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Eine 8. Auf Klimax und bei einigen Alfheim Portalen hatte ich einige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 gebe ne 5 war ansich auch nix schweres dabei..einige portale waren etwas nervig aber mit ein bisschen übung kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ne 4, alles ne Übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Bayonetta bekommt eine 5 von mir, mit der richtigen Ausstattung und ein paar gelben Lutschern ist selbst Klimax gut machbar. Alfheim-Portale habe ich alle auf "Normal" durchgespielt, da gab es auch fast keine Probleme. Geiles Spiel vor dem ich richtig Angst hatte nachdem ich hier im Forum so einige Beiträge gelesen hatte, fand aber im nachhinein das Spiel nich so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich geb auch ne 5. hab unmittelbar davor dmc1 und und dmc3 platiniert, und die hab ich beide höher bewertet (mit 7 bzw. 6). wie mein vorredner schon sagt, wenn man mal bei klimax angelangt ist, ist man schon so gut ausgestattet mit helfenden accessoires und items, dass es nurnoch halb so wild ist. alles in allem aber eins meiner favorite action games, die inszenierung und das gesamtpaket aus design, sound und spielwitz sind einfach der hammer. hoffe platinum lässt sich nicht zu lange zeit mit einem nachfolger! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich geb ne 6.Klimax war mit der richtigen Ausrüstung kein riesen Problem aber 1-2 Alfheim MIssionen waren echt der Hammer.Hab teilweise ne Stunde an einem Ding gesessen. Eine Platin die nicht jeder hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich gebe eine 6. Im ersten Durchlauf habe ich mich noch recht schwer getan, insbesondere mit Jeanne, und dachte Klimax ist eigentlich nicht zu schaffen. Das hat sich dann aber doch recht schnell relativiert. Wenn man erstmal das Ausweichen und Kontern halbwegs verinnerlicht hat, sind die meisten Gegner auch auf den hohen Schwierigkeitsgraden kein allzu großes Problem mehr. Und für Jeanne habe ich dann die Kombination aus gelben und roten Lutscher (jeweils groß) für micht entdeckt. Das hat den Spieß komplett umgedreht. Einige der Alfheim-Portale waren auf Grund des Süßigkeiten-Verbots und Zeitlimits dann doch recht knifflig und frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab mit ner 8 gestimmt! Hatte zwischen dem Spielen immer längere Pausen eingelegt,und deshalb immer wieder alle Kombos vergessen^^ Außerdem fand ich die Portale und Klimax doch ziemlich anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich vergebe eine 5. Wirklich schwierig war es nicht, eher genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich gebe eine 6, denn es gab schon einige harte Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.