Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Eine 5.

Nachdem ich die Hexenzeit und Hexenflechten irgendwann auf halber Strecke in normal dann mal geschnallt hatte ging es recht flott. Die Alfheim-Portale fand ich nicht wirklich schwer, mich haben vielmehr einfach nur ganz bestimmte Gegnertypen genervt. Da ich Klimax erst freigeschaltet hatte, nachdem ich das Spiel schon drei Mal durch hatte, habe ich zur Marionette gegriffen, weil ich einfach nur noch durch wollte. Dass das durch die Marionette möglich ist, gibt dem Spiel auch 'ne 5, ansonsten wäre es wohl eine 7-8 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade eben meine platin trophäe erhalten

ich gebe dem spiel eine 6

habs zunächst auf leicht durchgespielt um vorallem das ausweichen gut zubeherrschen und mich mit der figur selbst vertraut zu machen..wirkliche probleme hatte ich nur bei ner hand voll alfheim-portalen und bei jeanne. ansonsten mit übung und konzentration absolut schaffbar

/edit: ohne marionette wohlgemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5

Das Kampfsystem erschien anfangs zwar sehr chaotisch, aber spätestens nach dem ersten durchspielen ist man einigermaßen drin. Man muss das Spiel zwar dreimal durch spielen, es hat trotzdem Laune gemacht, auch wenn einige Passagen wirklich genervt haben^^

Die Alfheim Portale waren etwas knackig, doch mit ein bischen Übung locker machbar, besonders den Dreieck-Kreis-Dreieck Combo mit dem Schwert machte dies mehr als locker machbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bayonetta bekommt eine 5 von mir, mit der richtigen Ausstattung und ein paar gelben Lutschern ist selbst Klimax gut machbar. Alfheim-Portale habe ich alle auf "Normal" durchgespielt, da gab es auch fast keine Probleme.

Geiles Spiel vor dem ich richtig Angst hatte nachdem ich hier im Forum so einige Beiträge gelesen hatte, fand aber im nachhinein das Spiel nich so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb auch ne 5. hab unmittelbar davor dmc1 und und dmc3 platiniert, und die hab ich beide höher bewertet (mit 7 bzw. 6). wie mein vorredner schon sagt, wenn man mal bei klimax angelangt ist, ist man schon so gut ausgestattet mit helfenden accessoires und items, dass es nurnoch halb so wild ist. alles in allem aber eins meiner favorite action games, die inszenierung und das gesamtpaket aus design, sound und spielwitz sind einfach der hammer. hoffe platinum lässt sich nicht zu lange zeit mit einem nachfolger! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Im ersten Durchlauf habe ich mich noch recht schwer getan, insbesondere mit Jeanne, und dachte Klimax ist eigentlich nicht zu schaffen. Das hat sich dann aber doch recht schnell relativiert. Wenn man erstmal das Ausweichen und Kontern halbwegs verinnerlicht hat, sind die meisten Gegner auch auf den hohen Schwierigkeitsgraden kein allzu großes Problem mehr. Und für Jeanne habe ich dann die Kombination aus gelben und roten Lutscher (jeweils groß) für micht entdeckt. Das hat den Spieß komplett umgedreht. Einige der Alfheim-Portale waren auf Grund des Süßigkeiten-Verbots und Zeitlimits dann doch recht knifflig und frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 8 gestimmt!

Hatte zwischen dem Spielen immer längere Pausen eingelegt,und deshalb immer wieder alle Kombos vergessen^^

Außerdem fand ich die Portale und Klimax doch ziemlich anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...