Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

298 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.19


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel ne 8.

War mein bisher schwerstes Spiel das ich je gespielt habe.

Aber auf normal lernt man am besten, die gegner kennen.

Auf schwer lernt man das Ausweichen gut

und auf Klimax will man einfach nur die scheiße geschafft haben.

Ich habs geschafft hahahahahahahahah Kollaps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gewertet

Ohne Lutscher hatte ich auf Klimax echt Probleme, habs erst immer normal versucht aber bei manchen gegnern is des einfach Horror.

Ich sage nur Kinship die beschissensten gegner im Spiel neben Grace und Glory,

Joy is aber auch hart^^

Für mich war dieses Spiel gerade noch machbar mit den kleinen Hilfen im Spiel (Lutscher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal großzügig zugunsten der Schwierigkeit gewertet, mit 7, könnte aber genauso gut eine 6 sein.

Das Wichtigste hierbei ist wirklich die richtigen Accessoires ausgerüstet und vor allem verstanden zu haben, denn das ist weit mehr als die halbe Miete und macht das Spiel stellenweise sogar sehr einfach. Vor Climax-Mode braucht man überhaupt keine Angst zu haben (hab's sogar in unter 3h geschafft), die Schwierigkeit sind eher die AlfheimPortale. Zumindest einige davon, der Rest ist mit den richtigen Accessoires ebenfalls sehr human.

Es wird viel zu viel Panikmache bei diesem Spiel betrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 8 abgestimmt habe!

Der Unendlich Klimax Modus ist zum Teil der reinste Horror!

Abwohl ich mit der Marionette gespielt habe, war das Spiel auf dieser Stuffe und vor allem der Endboss! schwer zu besiegen!

Dazu kommen noch 2 Stellen:

1. Man auf der Rakete fliegt und Gegner abschiessen muss

2. Das Ende nach dem Endboss wo man den Boss in die Sonne leiten muss

Haben mich auch verdammt viel Zeit gekostet.. vor allemdas mit der Sonne wo ich dutzende Male gestorben bin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bayonetta ist ein zweiseitiges Schwert.

Mit einer guten Vorbereitung sollte das Spiel kein Problem sein. (was muss ich alles sammeln, Zubehör, Lutscher, Waffen etc.)

Ich habs einfach so gespielt und hatte bei einigen Portalen Spielzeiten von 2h, weil ich das passende Zubehör nicht hatte. Mit diesem Zubehör war das Alfheim in 10min gemacht.

Aus diesem Grund fand ich den Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer auch schwer.

Klimax war mit dem richtigen Zubehör und Waffen einfach lachhaft. Habe nebenbei noch TV geguckt und trotzdem zig Platin-Medaillen bekommen.

Weil ich am Anfang das Know-How nicht hatte, gebe ich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal ne 5.

Der erste Durchlauf war nen bisschen hart, weil ich mich immer auf die Särge, LP's und Bücher konzentriert habe und so die Kämpfe etwas unaufmerksam wahrgenommen habe. Beim Durchrush auf Anfänger, Schwer und EndlosKlimax wars aber kein Problem mehr. Portale waren auch echt easy mit dem richtigen Equipment. An sich also ein schönes Spiel, das ich jedem empfehlen kann. Einzig EndlosKlimax hat mich echt enttäuscht, da außer dem Verlust der Hexnzeit kein Unterschied zu Schwer zu erkennen war, was ich ziemlich bedauerlich fand. Vielleicht lag es auch daran, dass ich schon bei Anfänger und Schwer schon mit Böse-Ernte-Rosenkranz gekämpft habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schwersten fand ich den ersten durchgang auf normal.

Ehe ich die Feinheiten des Kampfsystems raushatte bin ich tausend mal gestorben.

Aber nachdem ich wusste wie es geht waren auch Schwer, Endlos Klimax und die Alfheim Portale nicht schwer.

Am schlimmsten war das Japano-Musik-Gedöns im Hintergrund. zum glück kann man seine eigene Playlist abspielen.

Insgesammt ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es darum geht Platin zu ergattern, würde ich sagen, wenn man auf anfänger anfängt, und sich für normal bis ooKlimax die Marionette kauft, dann sollte das eher weniger probleme geben, und wer im Epilog Probleme hat muss nur einen Gelben Lutscher essen und die Probleme lösen sich in luft auf

wer das so in etwa macht wird wohl auf ein wochende fertig werden wenn er zeit mit bringt

von dem her geb ich mal eine 5, weil mit den Alfheim Portalen gabs dann doch kleinere Probleme, wie z.B. mit den Folter Angriffen

würde man jedoch Platin für 100% bekommen, wie z.B. Jeanne freischalten, alle Waffen freischalten und Rodin ausradieren, dann würde ich schon eine 8-9 vergeben

Ich war so schon am Tauben sammeln bis die auf einmal in Alfheim rumschwierten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich sage mal 4... Ich hatte zwar später fast nurnoch Stein-Bewertungen in den Kapiteln aber man kommt doch schon ziemlich leicht durch, da die Lollis extrem billig sind und man nach einem Tod immer volle Leben hat. Die Portale sind mit dem Laserschwert auch kein Problem.

Wären allerdings die Bewertungen ind die Trophäen integriert also überall Platin auf der härtesten Stufe oder so.... dann wäre das für mich kaum schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3!

Also ich muss sagen das ich keine Ahnung habe warum das Spiel so schwer eingeschätzt wird.

Ok wenn man es ohne Marionette durchspielt mag es schon anspruchsvoll sein aber selbst dann kann man sich einfach viele gelbe Lutscher farmen und schon ist man die ganze Zeit bzw wenns nötig ist unbesiegbar...

Ich muss zugeben ich habe mit Marionette gespielt zuerst ein Durchgang auf Normal der eigentlich ganz gut lief dann habe ich mal ein bisschen im Forum gestöbert und von der Marionette gehört. Also habe ich dann auf Leicht(glaube ich) durchgezockt um sie mir zu holen und ab dem Zeitpunkt war alles einfach aber wirklich ALLES auch die Alfheim Portale.

Die sind aber dennoch das zweit schwerste am Spiel aber mit Marionette eine 2.5 da man fast nichts selber tun muss^^

Warum es doch eine 3 geworden ist liegt am durch die Planeten steuern :-D das war vielleicht unnötig.

Der Rest des Spiels mit Marionette ist eine 2

Naja es ist aber nun mal die schwerste Stelle ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das reine Spielverhalten ne 4. Aber für das Spiel an sich ne 7.

Hab zuerst auf Normal gespielt und bin am ersten Bossgegner verzweifelt, hab dann das Spiel ca. 1,5 Jahre nicht mehr angefasst. Dann wollte ich es noch mal versuchen, mit leicht angefangen bis Klimax, lief alles überraschend flüssig. Die anderen Trophies waren auch recht simpel, nur das spätere suchen war etwas nervig, aber sonst ein geiles Spiel.

12327.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...