XeLL777 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Die Alfheim-Portale waren teilweise recht knackig... und der entgegner auf unendlich klimax hat mich in den wahnsinn getrieben... (vor allem das an den planeten vorbeilotsen) aber eigentlich machbar... mit der marionette überhaupt keine schwierigkeiten... und schwer bekommt man auch locker ohne hin... auf unendlich klimax hab ich es dann aber nicht mehr geschafft und die marionette verwendet... aber alles in allem nicht schwerer als ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab dem Spiel ebenfalls eine 6 gegeben, weil es gerade zu Beginn sehr hart war. Wenn man sich aber erstmal mit den Combos und so zu Recht findet ist selbst endlos Klimax nicht schwer. War nur nervig alle Truhen zu finden und manche Alfheim Portale waren etwas schwerer, aber sonst ein Klasse Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mein erstes Platin deshalb wenig Vergleichsmöglichkeiten. Hab's bisher aber auch nicht drauf angelegt Platin zu holen. Hat sich geändert seitdem ich hier angemeldet bin. Fand ich insgesamt wirklich schaffbar, deshalb hab ich mal ne 5 gegeben. Nix übertrieben schweres dabei. Wär echt was anderes gewesen wenn die Engelstöter auch noch zur Trophäe gemacht hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemking88 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich geb ne 5 war in allem aber eine Leicht zu holende Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryu15 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich würd sagen das war ne 6, wenn man es einma auf normal durchzockt is man eigentlich gut für die höheren schwierigkeitsgrade vorbereitet, und genervt haben nur 2-3 alfheim portale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gebe eine 6. Einfach ein hammer Spiel. Mit dem passenden Equipment gut zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 geb da ne 6, war auf normal relativ schwer, aber wenn man dann drin ist, gehts schon gut ab und klimax ist dann auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Auch ich halte eine 6 für an Angebrachtesten. Das Spiel ist einfach nur Wahnsinn und setzt einen höhepunkt nach dem anderen bis einem die Finger vor Kombos schmerzen ^^ Trophiesmässig sind diese fast alle Storybezogen, und füllen eigentlich 75% der Trophyliste aus da man für 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade die man einzeln spielen muss je eine separaten Trophyset hat. unlimited klimax ist hierbei am schwierigisten aber relativiert sich wiederrum durch passende Ausrüstung und das man Gegenstände nutzen kann die einen unbesiegbar machen usw.... und diese sind nicht mal selten, sie ruinieren lediglich einem eine stylische Wertung. Die Sammeltrophies sind ohne guide ziemlich schwierig, die alphenheim portale sind eher schwierig zu finden weil sie einfach so mal erscheinen wenn man gegen ende des levels ist und man eigentlich von selbst draufkommen soll dass man dann zurücklaufen soll? Auf Normal waren die Alfenheimportale passabel bis auf Pforte Nr.12 die war mit 3 leben gegen eine Grace and Glorious inklusive Fearless Combo sehr schwer. Die restlichen Trophies sind auch nicht so schwer zu bekommen. In dem Sinne eigentlich ein sehr schweres Spiel dass man sich legal aber sehr einfach machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid_snake Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich geb ne 7, der Klimax Modus und die Alfheim-Portale sind teilweise schwer aber mit genügend Ausdauer sind sie zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab eine 4 gegeben. Grund ist einfach die Marionette. Wenn man die benutzt dann schafft es wirklich jeder hier schnell Platin zu holen. Lediglich Alfheim ist ein wenig anspruchsvoll. Ohne Marionette wäre es denk ich mal eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich geb dem spiel ne 4 war nichts wirklich schweres dabei. paar portale waren nervig aber das wars dann auch schon. selbst auf klimax hatte ich keine probleme. hat einfach nur spaß gemacht die platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab ne 6 gegeben. Ein paar der Alfheim Portale sind etwas nervig. Klimax ist auch kein Problem gewesen dank Marionette. Das einzig nervige war der Endkampf, der n paar mehr Versuche als alles andere erfordert hat (so 4-5 Anläufe, aber dann gings ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ohne marionette wär das ne glatte 10. hab versehentlich mit 9 gevotet. sollte eig. ne 6 sein^^ alfheime waren ganz in ordnung bis auf die 15er (nicht 12!!!) - und am ende noch den endboss in die sonne steuern, hat mich auch 4-5 leben gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Habe für ne 7 gestimmt... Ist auf jeden Fall anspruchsvoll aber machbar, erstrecht, wenn man sich hier Tipps holt im Forum... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab ne 6 gegeben. Es ist eine Herausforderung, aber recht gut machbar. Perfekt ausgewogen, wie ich finde. Klimax ist im Grunde sogar recht einfach. Gekonntes Ausweichen und Blocken mit dem Mond, dazu den Rosenkranz sind allerdings Pflicht! Edit: Alles natürlich ohne Marionette! (hab sie nicht mal freigespielt) Wär sonst ja langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab mit 8 gevotet Ein paar Alfheimportale hatten es schon insich und Klimax war auch recht schwer. Hab den letzten Boss mit Hilfe von Lolly's platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 4... Mit Marionette. Ich meinte, wenn das schon da ist - warum sie nicht nutzen und es sich schwer machen? Alfheim ist letztendlich auch nicht so schwierig. Das nervigste war "mind. XYZ Folterangriffe einsetzten". Und nervigste Trophäe war für mich "Anfassen ist SEHR Schmerzhaft!". Hab es auch nur irgendwie durch Glück geschafft. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brugelbach Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich geb ne 6. (ohne marionette wärs ne 9 oder 10) aber so ist es ziemlich flüssig machbar. paar Alfheim Portale haben sich gewehrt, aber letztendlich hab ichs ja doch geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Vergeb eine 6. Muss dazu sagen, habs mit marionette gespielt, da ich ansonsten wohl kein land gesehen hätte... Erstaunlicher weise war auf klimax mein schnellster durchgang, hab aber auch öfters mal zu den lollis gegriffen Die alfenheim portale und der endgegner (besonders die sequenz danach ) waren schon recht nervig für meinen geschmack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 4! Hab Marionette und Rosenkranz verwendet, es also 4mal durchgespielt. Wahnsinnig hat mich die 3 Counter in a row und 1 Challenge. Die ging dann aber durch ein Youtube-Video, weil ich das falsche Equipment hatte. Aber ein weltklasse Spiel, bis auf die technische Umsetzung. Freu mich auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.