Cloud Strife Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 I hab ne 5 gegeben da es mit der marrionete leicht is aber ohne die wird es sehr schwer Zitieren
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ne 5 wegen den Alfheim-Portalen und der Nachbrenner-Trophy. Ich gestehe, Klimax mit Marionette gemacht. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich geb ne 4 da mich einige Portale genervt haben und weil man zichmal durchspielen muss.Die Entwickler haben es ja einem geradezu leicht gemacht aber muss ja jeder selber für sich entscheiden ob man die Marionette nimmt! Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Für mich eine 9. Habs nur auf normal gespielt und das hat mir schon gereicht. Schwer habe ich versucht aber ganz schnell die Flinte ins Korn geworfen. Ist nur noch hektisch und ich wußte nicht mehr welchen Gegener ich nun zu erst töten sollte. Die Portale habe es auch in sich gehabt. Zitieren
Sparky81 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also die Platin ist nicht so schwer, hab ich ´ne 4 gegeben. Man braucht ja weder den Rodin, noch das letzte Kapitel durchspielen. Wenn man allerdings alles auf Platin will.... Viel Spaß! *gg* Zitieren
AJ_89 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 mir persönlich nervt das man es auf unterschiedliche schwierigkeits stufen spielen muss, und hab schon auf schwer probleme Zitieren
stefseb1985 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ich hab das spiel mit 5 bewertet die portale sind mit ein wenig übung kein problem und der rest auch nicht aufjeden fall ein super spiel Zitieren
Kampfsau1984 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 von mir gibts auch ne 5 das einzige was schwer ist , ist die erste runde auf normal bis man sich ans spiel gewöhnt hat. aufgrund der tausendmal durchspiel pflicht wird es eigentlich immer leichter. Zitieren
Se7en Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich geb dem Spiel eine 5. Ein paar Alfheim Portale waren gar nicht mal so leicht, aber mit ein bisschen Übung ist alles machbar. Die Nachbrenner Trophäe hat mich auch ein paar Nerven gekostet Zitieren
FrozenFlesh Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich vergebe eine 7, da es sehr schwer ist den Einstieg in den normalen Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Ich gebe dem Game eine 7. Aber auch nur wegen der Alfheim Missionen... Ein paar haben es schon in sich^^ Die Story-Trophies waren kinderleicht mit dem richtigen Equip. und der Rest ist eigentlich auch schnell erledigt, wenn ich mich recht erinnere (schon ne Zeit her) Zitieren
anoron Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 zu anfang war das spiel schon schwer aber wenn man sich erstmal eingespielt hatte und wirklich dahinter geklemmt kamm man schon gut durch von daher 5 genau das mittelmaß Zitieren
NewNightcrawler Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich würde ne 7 geben mit dem richtigen Equipment ist es machbar aber trotzdem noch teilweise recht schwer. Zitieren
00Riku Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 klar mindestens eine 8 das spiel ist auf normal schwerer als auf schwer sogar auf klimax habe ich es schneller und besser gemeistert man muss richtig gut in übung sein und keine haudrauf combos, sonst geht man selber in die fleischerei a la angels hammer game, muss ich zugeben. aber vater rodin und den engelstöter kapitel hätte auch trophy werden sollen, dann wäre es sicher 9-10 Zitieren
Black_X9 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich würde auch eine 5 geben, bis auf die nervigen Alfheim Portale wo man bestimmte Anzahl von Folterangriffen ausführen musste und Jeanne auf Klimax war das Spiel recht gut machbar. Zitieren
sibQ_ Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 hab ne 7 gegeben weil der erste durchgang auf normal mir seeeehr schwer gefallen ist (hatte davor noch nie hack&slay gezockt ) schwer kommt einem dann fast leichter vor wenn man einmal die kombos drauf hat klimax wird dann nochmal ne herausforderung aber mithilfe der marionette und der übung aus den vorigen walkthroughs so gut wie für jeden machbar in alfheim waren auch ein paar kracher dabei aber mit tipps aus dem www und youtube schaffbar Zitieren
Valvados Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich gebe dem Spiel eine 6. 5 also Mittelschwer ist es nicht. Die Alfheim Portale können ganz schön knifflig sein. Zitieren
Seltheus Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich geb ne 3. Mit der Marionette für Hard und Climax wäre es ne 2...die Alfheim Portale sind das einzige einigermassen "schwere" an der Platin und selbst die sind je Portal in locker 10-15min erledigt, wenn nich schon im First Try. Alles in allem mit einer der einfachsten Platins die ich bisher geholt hab Hätte mir grade von Hard/Climax mehr erwartet...so wie ich eigentlich in allem mehr erwartet hab Für mich war Bayonetta mein Worst Game bis jetzt dieses Jahr...ich kann die guten Wertungen verstehn...aber mein Fall wars echt nich...ich hab mich durch Climax nur noch gequält, weil ich das Spiel einfach so "nervtötend" fand... Zitieren
Scheich Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Meiner Ansicht nach ne 6. Anfangs natürlich schwer, aber wenn man erstmal die Kombos beherrscht und sich mit einer Waffenkombination vertraut hat, ist das Spiel sehr einfach. Auch auf Klimax. Da fand ich eigentlich nur Jeanne richtig fieß, da man bei ihr keine Zeitlupe zur Verfügung hatte und sie so flink war. Zitieren
Dr.Danger666 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Mit Marionette ne 5 und ohne ne 6. Hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.