Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

@Sonic

sag mal ich bin gerade in einem Kapitel wo ich gegen einen Drachen kämpfen muss der mit seinem Kopf im Haus steckte,soweit so gut,jetzt bin ich in der Luft und soll viereck drücken,da der 2 Feuerbälle auf mich schiesst,bloss irgendwie wenn ich es drücke passiert nix und ich sterbe immer,kannst du mir weiter helfen?

Danke für Antwort

gruss schlatzer

Hab mal ne Frage, hab das Game zu Weihnachten bekommen und komm eigtl auch gut zurecht, jedoch hab ich so mein Problem mit 2 Combos...

ziemlich am Anfang ist ja so nen Tutorial in dem man die ganze Liste der Combos sieht, hab dann mal versucht alle auszuführen jedoch ohne erfolg...

da sind combos dabei, bei denen die beschreibung meiner meinung nach so aussieht als ob man den linken stick im kreis bewegen muss und dann schlag oder tritt aber ich krieg das nicht hin, jemand tips? hab den Stick schnell bewegt im kreis, langsam, dreiviertelte bewegung, klappt alles nicht...

Mit ein wenig Übung bekommst du es hin,is eine Frage des Timing...

Aber mal was anderes,ich bin jetzt bei einem Punkt angelangt,wo ich auf drei Schalter nacheinander gehen muss,ich denke mal das ich das mit der Verwandlung als Panther schaffe,aber wie verwandel ich mich in den?

Edit. Wieso probiert man wie ein blöder rum und wenn man hier hilfe sucht schafft man es dann,mein Gott is das wieder bekloppt...

@sonic

bei mir is halt das Problem das ich gerade irgendwie an Halo-Knappheit leide,da bringen mir die Youtube videos auch nix,weil da muss man ja schon fast das Spiel durch haben um die Waffen zu bekommen...

@c0ki

das kommt darauf an,glaube erst eine Drehung machen und dann einen Tritt oder Schlag

@sonic

bei mir is halt das Problem das ich gerade irgendwie an Halo-Knappheit leide,da bringen mir die Youtube videos auch nix,weil da muss man ja schon fast das Spiel durch haben um die Waffen zu bekommen...

Spiel doch ein oder mehrere Kapitel nochmal, um Halos zu sammeln.

Zu Youtube Videos und Waffen, hab ich garnichts geschrieben.

Die Verwandlung in eine Krähe ist auch keine Waffe, sondern ne Technik und die ist nicht soooo teuer.

Um die ersten 6 Waffen zu bekommen, musst Du nur Kapitel 1 - 9 beendet haben und kosten tun die auch nichts, außer suchen.

ich hab heute bayonetta auf normal durchgespielt (nach 13 h und gefühlten 1000x sterben weil ich noch nicht alle waffen und gegenstände hatte/habe und IMMER halo knappheit herschte) und bin überweltigt von diesem spiel.

es ist schwer aber nie unfair und mit sehr viel humor versehen.

naja ich geh mir jetzt erstmal eine rauchen und dannach setzt ich mich dran um die restlichen trophy´s und andere freischaltbare sachen freizuschalten^^.

MfG Tai

ich hab heute bayonetta auf normal durchgespielt (nach 13 h und gefühlten 1000x sterben weil ich noch nicht alle waffen und gegenstände hatte/habe und IMMER halo knappheit herschte) und bin überweltigt von diesem spiel.

es ist schwer aber nie unfair und mit sehr viel humor versehen.

naja ich geh mir jetzt erstmal eine rauchen und dannach setzt ich mich dran um die restlichen trophy´s und andere freischaltbare sachen freizuschalten^^.

MfG Tai

Da haste Recht,werd das gleiche wie du machen...lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...