C0nstaNtine Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bin jetzt fast mit dem Klimax run durch und ich finde es ist eigentlich genau das selbe wie schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bin jetzt fast mit dem Klimax run durch und ich finde es ist eigentlich genau das selbe wie schwer. Naja, die hauen schon etwas mehr Schaden raus und stecken ach etwas mehr ein und die Hexenzeit fehlt halt. Aber man selbst wird ja auch immer besser, von daher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Lohnt es sich überhaupt auf leicht anzufangen? Vom Gameplay her sollte das kein Problem für mich sein auf normal zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Lohnt es sich überhaupt auf leicht anzufangen? Vom Gameplay her sollte das kein Problem für mich sein auf normal zu beginnen. Leicht ist völliger Schwachsinn, da man keinerlei Kontrolle über die ausgeführten Combos hat, macht sie dann alles von alleine ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ah, das bedeutet also Automatik. Dann passt es ja, dass ich mich für Normal entschieden habe, ich will schon quasi selbst spielen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ah, das bedeutet also Automatik. Dann passt es ja, dass ich mich für Normal entschieden habe, ich will schon quasi selbst spielen^^. Jop, passt, zum selbst spielen ist normal das Minimum Viel Spaß bei dem Game Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Habe die Demo gespielt und fande das Spiel echt gelungen, habe es mir nun geholt und werde es die Tage dann mal Starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kann man irgendwo einsehen ob man alles in dem Kapitel eingesammelt hat !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe vor Jahren mal die disk Version angezockt aber die war nur ausgeliehen, wollte mir jetzt die store Version holen um da Platin zu machen. Haben die beiden die gleiche trophieliste? Nicht dass ich dann 2mal bayonetta in der Liste habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 das Spiel hat nur eine einzige Trophäenliste.. kannst dich also beruhigt ans Werk machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 gibt es von dem spiel auch eine usk version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Zumindest ist bei meiner englischen Version ein USK-Logo auf der Disc. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hm bei amazon konnte ich keins mit usk logo finden. nur bei google hab ich ein bild mit usk logo vom cover gesehen. dachte auch hier wäre es zu amazon verlinkt ist es aber wohl nicht. oder ist bei amazon das bild nur falsch? http://www.amazon.de/Sega-Bayonetta/dp/B002GMQ752 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei ebay gibt's doch welche mit usk Logo 18...und teuer Us das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei ebay gibt's doch welche mit usk Logo 18...und teuer Us das auch nicht ne bei ebay will ich nicht mehr kaufen. hab da mit xenoverse schlechte erfahrungen gemacht. werd mal die händler bei amazon fragen ob es die usk version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Du meinst wohl Zustand oder weil das Spiel kennst du ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ja genau den zustand. 1. neu und ovp von privat war hinten die hülle und das cover angerissen. hab es später weiter verkauft. 2. neu und ovp von gewerblich war auch hinten an der selben stelle das cover leicht angerissen. hab es umgeschaut und erst dann eine orgendliche ware bekommen. zwar sieht da die hülle selber etwas komisch geklebt aus am rand aber die kann ich ja jederzeit gegen eine andere austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 1. neu und ovp von privat war hinten die hülle und das cover angerissen. 2. neu und ovp von gewerblich war auch hinten an der selben stelle das cover leicht angerissen. also wenn ich das so höre, dann glaube ich nicht zwingend das du da gerade zwei schlechte Verkäufer erwischt hast.. ich hätte bei sowas gleich meinen Briefkasten in Verdacht, so seltsam das auch klingen mag.. wenn bei mir ein gelber Grobmotoriker versucht die BluRay Hülle mit der Längsseite einzuwerfen, dann hab ich auch schon öfter mal defekte Hüllen gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 also wenn ich das so höre, dann glaube ich nicht zwingend das du da gerade zwei schlechte Verkäufer erwischt hast..ich hätte bei sowas gleich meinen Briefkasten in Verdacht, so seltsam das auch klingen mag.. wenn bei mir ein gelber Grobmotoriker versucht die BluRay Hülle mit der Längsseite einzuwerfen, dann hab ich auch schon öfter mal defekte Hüllen gehabt.. also beim ersten mal war da deutlich der schaden zu erkennen aber woher der kam weiß ich auch nicht. beim zweiten mal hab ich genau gesehen wie der typ den luftposterumschlag in den briefkasten gestopft hat obwohl ich dachte der würde klingeln. könnte auch sein das die luftpolster umschläge dafür nicht wirklich geeignet sind weil meine anderen spiele bestellungen bei amazon kommen immer in einem karton und waren bisher immer einwandfrei. trotzdem ist das ärgerlich wenn man dann immer wieder zur post muss um die spiele wieder zurück zu schicken und zudem noch selber das porto zahlen muss. hab davon noch die bilder falls die jemand sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.