Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ich bin jetzt fast mit dem Klimax run durch und ich finde es ist eigentlich genau das selbe wie schwer.

Naja, die hauen schon etwas mehr Schaden raus und stecken ach etwas mehr ein und die Hexenzeit fehlt halt.

Aber man selbst wird ja auch immer besser, von daher ... ;)

Lohnt es sich überhaupt auf leicht anzufangen? Vom Gameplay her sollte das kein Problem für mich sein auf normal zu beginnen.

Leicht ist völliger Schwachsinn, da man keinerlei Kontrolle über die ausgeführten Combos hat, macht sie dann alles von alleine ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja genau den zustand.

1. neu und ovp von privat war hinten die hülle und das cover angerissen. hab es später weiter verkauft.

2. neu und ovp von gewerblich war auch hinten an der selben stelle das cover leicht angerissen. hab es umgeschaut und erst dann eine orgendliche ware bekommen. zwar sieht da die hülle selber etwas komisch geklebt aus am rand aber die kann ich ja jederzeit gegen eine andere austauschen.

1. neu und ovp von privat war hinten die hülle und das cover angerissen.

2. neu und ovp von gewerblich war auch hinten an der selben stelle das cover leicht angerissen.

also wenn ich das so höre, dann glaube ich nicht zwingend das du da gerade zwei schlechte Verkäufer erwischt hast..

ich hätte bei sowas gleich meinen Briefkasten in Verdacht, so seltsam das auch klingen mag..

wenn bei mir ein gelber Grobmotoriker versucht die BluRay Hülle mit der Längsseite einzuwerfen, dann hab ich auch schon öfter mal defekte Hüllen gehabt..

also wenn ich das so höre, dann glaube ich nicht zwingend das du da gerade zwei schlechte Verkäufer erwischt hast..

ich hätte bei sowas gleich meinen Briefkasten in Verdacht, so seltsam das auch klingen mag..

wenn bei mir ein gelber Grobmotoriker versucht die BluRay Hülle mit der Längsseite einzuwerfen, dann hab ich auch schon öfter mal defekte Hüllen gehabt..

also beim ersten mal war da deutlich der schaden zu erkennen aber woher der kam weiß ich auch nicht. beim zweiten mal hab ich genau gesehen wie der typ den luftposterumschlag in den briefkasten gestopft hat obwohl ich dachte der würde klingeln.

könnte auch sein das die luftpolster umschläge dafür nicht wirklich geeignet sind weil meine anderen spiele bestellungen bei amazon kommen immer in einem karton und waren bisher immer einwandfrei.

trotzdem ist das ärgerlich wenn man dann immer wieder zur post muss um die spiele wieder zurück zu schicken und zudem noch selber das porto zahlen muss.

hab davon noch die bilder falls die jemand sehen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...