sollmann Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hab auch die jap. Version. Hat englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel und Texte Ha supi danke Ein freund hat sich ein spaß erlaubt und schenkt mir zum Geburtstag die Japanische Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Leute, hab mir vorgenommen die Bayonetta Platin nach nem Jahr noch nachzuholen. Hatte es bisher auf Leicht und Normal durchgespielt und dann ein Jahr Pause gemacht. Nun wollte ich dennoch fragen wie ich nun am einfachsten dafür vorgehen kann? Ich habe iwas von einer Marionette gehört die man benutzen kann? Wie bekommt man die und was sind Schwierigkeitsgrad erleichternte Ausrüstungen und wie bekommt man die? viel Gequatsche um nix. Freu mich auf ernst gemeinte Antworten die mir helfen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 die Marionette wird nach dem ersten Spieldurchgang auf beliebigem Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.. müsstest du also bereits haben.. empfehlen kann ich persönlich sie nicht, für meinen Geschmack pfuscht die zuviel in den Combos herum.. für Accessoirs und Waffen geb ich lieber auch keine Empfehlung, hängt auch wieder stark davon ab was einem persönlich gefällt.. am besten ein bissl damit rumprobieren.. falls du die Alfheimportale noch machen musst, dann schau dir auf Youtube die Videos von dafür an..für den Climax Durchgang reichlich Lollies im Gepäck haben.. braucht man nicht unbedingt, aber wenn mal kneift ists immer gut wenn man ausreichend davon hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 die Marionette wird nach dem ersten Spieldurchgang auf beliebigem Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.. müsstest du also bereits haben.. empfehlen kann ich persönlich sie nicht, für meinen Geschmack pfuscht die zuviel in den Combos herum..für Accessoirs und Waffen geb ich lieber auch keine Empfehlung, hängt auch wieder stark davon ab was einem persönlich gefällt.. am besten ein bissl damit rumprobieren.. falls du die Alfheimportale noch machen musst, dann schau dir auf Youtube die Videos von dafür an..für den Climax Durchgang reichlich Lollies im Gepäck haben.. braucht man nicht unbedingt, aber wenn mal kneift ists immer gut wenn man ausreichend davon hat.. Muss ich die Marionette jetzt kaufen oder finden? Im Greatest Hill gibt es nichts diesbezüglich zukaufen bei mir. Kann man diese dann in jedem schwierigkeitsgrad benutzen oder wie hängt das zusammen? Die Alfheim Portale muss ich noch machen und das kann ich ja auch noch auf normal machen,m sicherlich noch angenhemer als auf schwer hm wegen den Accessoirs und Waffen muss ich wohl noch etwas warten bis mir jemand da etwas empfehlen kann was gut ist und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Shuruba + Scarboroughs bzw. Pillowtalk + Fantastilliarden Durga + Durga Rosenkranz + Mond (zumindest die meiste Zeit) Bloß keine Marionette, das Ding ist der größte Mist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Muss ich die Marionette jetzt kaufen oder finden? Im Greatest Hill gibt es nichts diesbezüglich zukaufen bei mir. Kann man diese dann in jedem schwierigkeitsgrad benutzen oder wie hängt das zusammen? die Marionette musst du schon durch einen deiner ersten Spieldurchgänge habe, schrieb ich doch.. schau mal unte oder (weiß es gerade nicht) nach bei den Accessoirs, da solltest du sie haben.. Die Alfheim Portale muss ich noch machen und das kann ich ja auch noch auf normal machen,m sicherlich noch angenhemer als auf schwer der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.. in den Portalen ist aber sehr wahrscheinlich ein festgelegter Schwierigkeitsgrad eingestellt, sonst liessen sich bestimmte Challenges wahrscheinlich gar nicht beenden (z.B. begrenzte Kicks und Punches).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe irrelevant.. in den Portalen ist aber sehr wahrscheinlich ein festgelegter Schwierigkeitsgrad eingestellt, sonst liessen sich bestimmte Challenges wahrscheinlich gar nicht beenden (z.B. begrenzte Kicks und Punches).. Soweit ich weiß irrst du dich hier und die Portale werden mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad auch wirklich schwieriger. Zumindest meine ich, dsss das so war auch wenn ich mir dabei nicht ganz sicher bin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Soweit ich weiß irrst du dich hier und die Portale werden mit zunehmenden Schwierigkeitsgrad auch wirklich schwieriger.Zumindest meine ich, dsss das so war auch wenn ich mir dabei nicht ganz sicher bin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk gut möglich das die Gegner fieser und schneller attackieren.. in Anbetracht gewisser Challenges haben/verteilen die Gegner aber nicht HP/Dmg.. ist aber auf jeden Fall besser vorher nen nierdrigen Schwierigkeitsgrad einzustellen.. man muss sich ja nicht unnötig stressen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Okay die Marionette ist wirklich scheiße, da man keine kontrollierten Kombos machen kann. Die vorgeschlagene Ausrüstung ist auch soweit ganz gut. Da ich jetzt eh noch auf Leicht einen Collectible Guide abarbeite farm ich auch gleich noch paar Lollis für die Schwierigkeitsgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Okay die Marionette ist wirklich scheiße, da man keine kontrollierten Kombos machen kann. niwwa?! die Marionette ist höchstens im ersten Run nützlich, und das auch nur für Spieler die sonst eher andere Spielmechaniken gewohnt sind bzw. besser beherrschen.. auf dem Weg zu Platin ist das Teil aber recht unnütz, vor allem bei der Fülle an Kombos die man zur Verfügung hat ist es wie Perlen vor Säue schmeissen das Teil zu nutzen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich dachte es wäre dadurch vll leichter aber es verwirrt echt arg da man Kombos macht die dann überhaupt nicht zur situation passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 niwwa?! die Marionette ist höchstens im ersten Run nützlich, und das auch nur für Spieler die sonst eher andere Spielmechaniken gewohnt sind bzw. besser beherrschen.. auf dem Weg zu Platin ist das Teil aber recht unnütz, vor allem bei der Fülle an Kombos die man zur Verfügung hat ist es wie Perlen vor Säue schmeissen das Teil zu nutzen..^^ Der erste Run ist ja aber in der Regel dazu da im sich eben genau an die Spielmechanik etc zu gewöhnen, also ist sie meiner Meinung nach auch dort ziemlich kontrproduktiv. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Der erste Run ist ja aber in der Regel dazu da im sich eben genau an die Spielmechanik etc zu gewöhnen, also ist sie meiner Meinung nach auch dort ziemlich kontrproduktiv.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk einigen wir uns auf folgendes..: das Ding taugt nichts.. ach nee, das hatten wir ja schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 einigen wir uns auf folgendes..: das Ding taugt nichts.. ach nee, das hatten wir ja schon.. Naja, wenn man keine Ahnung von solchen Spielen hat, es auch nicht anstrebt welche zu bekommen und Platin ebenfalls nicht möchte, dann kann man sie schon benutzen. Ansonsten bin ich voll bei dir: das Ding ist einfach nur fürn Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich tu mich verdammt schwer mit dem schwierigen Run. Macht es vll Sinn erst die Lebensanzeige zu maximieren bevor man mit der Standart-Lebensanzeige weiterspielt und sich sämtliche Finger bricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich tu mich verdammt schwer mit dem schwierigen Run. Macht es vll Sinn erst die Lebensanzeige zu maximieren bevor man mit der Standart-Lebensanzeige weiterspielt und sich sämtliche Finger bricht? Wenn man sowieso schon Schwierigkeiten hat macht das eventuell schon Sinn. Muss aber nicht zwingend sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Da ich eh noch die Portale alle brauche kann ich das verbinden. Mir geht es hauptsächlich um den ersten Kampf gegen Jaenne in der Erinnerung, da kann ich kein Menü öffnen für Lollis or something else Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab jetzt alle Portale fertig und ich muss sagen die waren recht einfach, was ich nicht gedacht hatte, nachdem was ich so gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Bin jetzt beim Klimax Run und wollte nur mal fix wissen was das jetzt für ein unterschied zum Schweren Modus ist, außer das halt die hexenzeit aus ist. Ist da noch etwas anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sonst eigentlich kaum Unterschiede. Fands einfacher als der Umstieg von Normal auf Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.