Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Leider nicht. Am besten nimmst de ein Video u klapperst alle noch ma ab.

Na toll, aber danke für die Antwort ;)

Wird wohl nichts bringen, bin mir sicher, dass ich alle habe.

Ist da ein Bug bekannt?

Habe hier nur einen passenden Thread gefunden, der wurde aber gleich mit so einer tollen Begründung geschlossen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also von Bugs ist mir nichts bekannt. Ich hab selber erst ma normal durchgespielt u bin dann noch ma mit Guide an die Sammelsachen u Alfheimportale weil i paar Sachen nicht gefunden hatte.

Hab wegen den Portalen eh nochmal durch müssen und iirgendwann kam sie dann.

Bin mir aber 100% sicher, dass ich den Sarg hatte :emot-raise:

Damn! Schade. :D aber verständlich, ich liebe das game auch. Evtl. wird der zweite teil sogar der grund für mich, zum ersten mal seit dem N64 mal wieder ne nintendo konsole anzuschaffen... :P

Jop, ich auch. Ist echt genial.

Hab es mittlerweile 10x durchgespielt und es macht trotzdem noch Laune, hatte ich bei keinem anderen Game bisher

Ich hätte mal eine Frage zu folgenden Trophäen:

17.pngHexenflechter

Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

[Offline-Trophäe]

Die einfachste Technik für einen Hexenflechtangriff ist dreieck.png, kreis.png, dreieck.png. Mit Super-Ausweichen ist gemeint, wenn man in einer Kombo mit r2.png ausweicht, ohne dass die Kombo abgebrochen wird. Zum Beispiel: dreieck.png, kreis.png gedrückt halten + r2.png, dreieck.png oder: dreieck.png gedrückt halten + r2.png, kreis.png, dreieck.png.

30.png Hexenflechtmeister

Führe 20 Hexenflechtenangriffe aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

[Offline-Trophäe]

Die einfachste Technik für einen Hexenflechtangriff ist dreieck.png, kreis.png, dreieck.png. Mit Super-Ausweichen ist gemeint, wenn man in einer Kombo mit r2.png ausweicht, ohne dass die Kombo abgebrochen wird. Bevor man mit r2.png ausweicht muss die letzte Taste gedrückt gehalten werden, sonst wird die Kombo abgebrochen. Geht am einfachsten ohne Gegner. Zum Beispiel: dreieck.png, kreis.png gedrückt halten + r2.png, dreieck.png

oder: dreieck.png gedrückt halten + r2.png, kreis.png, dreieck.png.

Geht das nicht von Anfang an? Benötigt man dafür eine bestimmte Waffe?

Habe das gestern eine ganze Weile direkt am Anfang auf dem Friedhof getestet, nachdem ich die ganzen Gegner gekillt hatte. Aber es kam nicht einmal die Trophäe für das einmalige Ausführen.

Diese Dodge-Spezialtechnik habe ich bereits, bekommt man ja im ersten Tutorial. In dem Video im Leitfaden hat der da allerdings so ein Schwert ausgerüstet. Geht das vielleicht nur damit? Habe ja bisher nur die Pistolen.

Oder mach ich was falsch? Ich habs mit beiden Kombos ziemlich häufig getestet, aber es hat nicht wollen sein. Sie hat auch während des Ausweichens weitergeschossen und allgemein den ganzen Kombo über.

17.pngHexenflechter

Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

[Offline-Trophäe]

Die einfachste Technik für einen Hexenflechtangriff ist dreieck.png, kreis.png, dreieck.png. Mit Super-Ausweichen ist gemeint, wenn man in einer Kombo mit r2.png ausweicht, ohne dass die Kombo abgebrochen wird. Zum Beispiel: dreieck.png, kreis.png gedrückt halten + r2.png, dreieck.png oder: dreieck.png gedrückt halten + r2.png, kreis.png, dreieck.png.

30.png Hexenflechtmeister

Führe 20 Hexenflechtenangriffe aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

[Offline-Trophäe]

Die einfachste Technik für einen Hexenflechtangriff ist dreieck.png, kreis.png, dreieck.png. Mit Super-Ausweichen ist gemeint, wenn man in einer Kombo mit r2.png ausweicht, ohne dass die Kombo abgebrochen wird. Bevor man mit r2.png ausweicht muss die letzte Taste gedrückt gehalten werden, sonst wird die Kombo abgebrochen. Geht am einfachsten ohne Gegner. Zum Beispiel: dreieck.png, kreis.png gedrückt halten + r2.png, dreieck.png

oder: dreieck.png gedrückt halten + r2.png, kreis.png, dreieck.png.

Zitat:

Geht das nicht von Anfang an? Benötigt man dafür eine bestimmte Waffe?

Habe das gestern eine ganze Weile direkt am Anfang auf dem Friedhof getestet, nachdem ich die ganzen Gegner gekillt hatte. Aber es kam nicht einmal die Trophäe für das einmalige Ausführen.

Diese Dodge-Spezialtechnik habe ich bereits, bekommt man ja im ersten Tutorial. In dem Video im Leitfaden hat der da allerdings so ein Schwert ausgerüstet. Geht das vielleicht nur damit? Habe ja bisher nur die Pistolen.

Oder mach ich was falsch? Ich habs mit beiden Kombos ziemlich häufig getestet, aber es hat nicht wollen sein. Sie hat auch während des Ausweichens weitergeschossen und allgemein den ganzen Kombo über.

Oh, hat noch keiner bemerkt (ich auch nicht)

Ja, für diese Kombo brauchst Du das Schwert (Shuraba). Mit den Pistolen (Scarborough Fair) müsste diese Kombo gehen: dreieck.png,dreieck.png,kreis.png,dreieck.png

Beispiel: dreieck.png,dreieck.png gedückt halten + r2.png,kreis.png,dreieck.png

Wenn Du auf Anfänger oder Leicht spielst musst Du die Marionette ablegen, sonst macht Bayonetta eigenwillige Kombo's aber nicht das was Du willst.

Vielen Dank, habs getestet und mit den Scarborough Fair, Deaktivieren der Marionette und der Kombo dreieck.png,dreieck.png gedückt halten + r2.png,kreis.png,dreieck.png hats sofort funktioniert :).

Achso, es gibt auch lustige Anspielungen: Der Typ an der Bar in der Hölle sagt relativ zu Beginn einmal: "What are you buying? Heard that in a game once". Sagt ja der Waffenhändler in RE4 gerne :D.

Oder einmal sagt er auch: "No matter how often you ask, I will not put a chainsaw on your arm." Könnte eine Anspielung auf Evil Dead 2 und Army of Darkness sein :D.

Würdet ihr eigentlich vorschlagen, die Marionette allgemein zu deaktivieren? Einerseits ists ja ganz nett, wenn Bayonetta von sich aus coole moves macht, aber man kann die ja relativ schlecht reproduzieren, wenn immer was anderes dabei rauskommt. Andererseits habe ich auch keine Lust darauf, mir zigtausend Kombos zu merken, weshalb es dann doch wieder zumindest für den Anfang ganz gut sein könnte.

Und was für Waffen würdet ihr eigentlich empfehlen? Habe momentan im A-Set Pistolen + Schwert und im B-Set Pistolen+Peitsche. Schwert finde ich im Nahkampf ganz gut und Peitsche im "Fernnahkampf". Habe aber auch schon die Krallen und die Shotguns, die ich aber bisher nicht großartig verwendet habe. Shotguns kommen mir so lahm vor und Schwert und Peitsche gefallen mir mehr als die Krallen. Krallen mit Schwert oder Peitsche zu kombinieren, finde ich aber etwas sinnlos, da man dann zwei Nahkampfwaffen hat. Wobei die Pistolen natürlich über Viereck immer noch verwendbar sind.

Achso, behält man eigentlich freigeschaltete bzw. gekaufte Dinge wie items, Kombos, Kostüme usw. nach dem Durchspielen und kann die auch in anderen Schwierigkeitsgraden verwenden?

Thx, habs allerdings gestern durchgespielt :) . Überlege aber, noch einen Durchgang zu machen.

Hat das Spiel von euch eigentlich jemand installiert? Wenn ja, sind die Ladezeiten dann so gut wie nicht vorhanden? Beim ersten Durchgang fand ich die jetzt nicht so schlimm, aber ich habe noch ein Buch und eine LP geholt und wenn man etwas schneller spielen und Sequenzen skippen will, dauert das ohne Installation schon ein gutes Stückchen. Würde bei einem zweiten Durchgang, bei dem ich die Videosequenzen skippen würde (oder gibts neue oder veränderte Sequenzen bei höheren Schwierigkeitsgraden?) das Spiel dann installieren, wenn das wirklich was bringen sollte.

Thx' date=' habs allerdings gestern durchgespielt :) . Überlege aber, noch einen Durchgang zu machen.

Hat das Spiel von euch eigentlich jemand installiert? Wenn ja, sind die Ladezeiten dann so gut wie nicht vorhanden? Beim ersten Durchgang fand ich die jetzt nicht so schlimm, aber ich habe noch ein Buch und eine LP geholt und wenn man etwas schneller spielen und Sequenzen skippen will, dauert das ohne Installation schon ein gutes Stückchen. Würde bei einem zweiten Durchgang, bei dem ich die Videosequenzen skippen würde (oder gibts neue oder veränderte Sequenzen bei höheren Schwierigkeitsgraden?) das Spiel dann installieren, wenn das wirklich was bringen sollte.[/quote']

Die installation ist absolut zu empfehlen, reduziert die ladezeiten um ein vielfaches! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...