madd8t Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 zock es doch erst ein-, zweimal durch zum accessoirs sammeln.. die machen einem das leben um einiges leichter.. nicht bei allen trophies, aber bei vielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 kIch zock das Game eigentlich nur weil zurzeit nix gescheites am Markt ist und die Spiele auf die ich warte noch dauern bis die kommen aber netter Zeitvertreib nur meines Erachtens etwas zu schwer ... und die Al.. dinges Portale Doof ... Auf welche Games wartest den du? Wenn Bayonetta für dich schwer ist zu Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auf welche Games wartest den du? Wenn Bayonetta für dich schwer ist zu Platinieren das war jetzt aber auch wenig hilfreich.. @ Chris..: wenn du spiele wie GoW und PoP HD platiniert hast, wie ich eben gerade erst sehe, solltest du bayonetta auch schaffen.. es sieht im ersten moment schwerer aus als es ist.. für die alfheimportale gibt es auf youtube auch sehr gute videos.. dort kann man dann gut schlußfolgern mit welchen accessoirs die entsprechenden portale gemeistert wurden.. dann sind die alle (bis auf zwei oder drei) recht leicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 kenne das Spiel auch schon länger und habe es mir jetzt von nem Kumpel geliehen und mal angezockt und ich muss sagen das ich auf die Platin verzichten werde. Ich zock das Game eigentlich nur weil zurzeit nix gescheites am Markt ist und die Spiele auf die ich warte noch dauern bis die kommen aber netter Zeitvertreib nur meines Erachtens etwas zu schwer ... und die Al.. dinges Portale Doof ... Also wie madd8t schon sagte. Wenn de erst ma ein größeren Lebensbalken u die Combos hast wird es einfachen. U falls doch die ein oder andere "schwierige" Stelle kommt nimmst de einfach ein roten u ein gelben lolli u dann rennst de einfach durch. U falls Fragen sind bist de hier genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bei dem Spiel hab ich auch erst auf leicht angefangen. Dann hab ich Waffen und mein Lebensbalken etc. verbessert. Die Combos macht man auf leicht noch automatisch :-) Auf normal gehts dann sehr leicht. Und wenn das auch noch zu schwer ist, hau die Marionette rein :-) Mit der Marionette kommst du auch locker durch KLIMAX. Die Alfheimportale muss man einfach üben. Ambesten mit dem Laserschwert machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Die Marionette versaut doch den ganzen Spielspaß!? U außerdem hast de dann bei den Alfheimportalen mehr Probleme wenn de "spezielle" Combos brauchst. I würd die auf jeden Fall weglassen. Paar größere Combos merken u 2-3 Hexenflechtangriffe. Dann kommst de super durch's Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So siehts aus. Die marionette macht klimax nicht einfacher, sondern ist kontraproduktiv. Man braucht im Prinzip nur eine combo um gut durch klimax zu kommen: dreieck, kreis, dreieck, mit dem katana in der hand und den durgas an den füßen. die marionette verschwendet nur nen wertvollen slot für accessoires. Mit böse ernte rosenkranz und puney's schmetterling kommste locker durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Marionette hat ein extra Slot. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Tatsächlich? ^^ siehste mal, das ding ist halt so scheiße, dass ich nichtmal das gemerkt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab's auch nur kurz am Anfang getestet. U jedes Mal wenn i was bestimmtes drücken will macht das Ding irgendwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So siehts aus. Die marionette macht klimax nicht einfacher, sondern ist kontraproduktiv. Man braucht imPrinzip nur eine combo um gut durch klimax zu kommen: dreieck, kreis, dreieck, mit dem katana in der hand und den durgas an den füßen. die marionette verschwendet nur nen wertvollen slot für accessoires. Mit böse ernte rosenkranz und puney's schmetterling kommste locker durch. Schmetterling ist Kindergarten. Gegner mit dem Mond auskontern Junge!! ; D Ne Spaß ist ne gute Combo, fast genauso hab ich auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab zum schluß dann das Teil was de für 100 blutkrähen kriegst genommen, weiß bloß nicht mehr wie das hieß. Am Anfang hatt i auch den Mond von kaala aber der is ne so einfach mit'n Timing. U bei vielen Gegnern ne unbedingt das beste Mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schmetterling ist Kindergarten. Gegner mit dem Mond auskontern Junge!!; D Ne Spaß ist ne gute Combo, fast genauso hab ich auch gespielt. Natürlich sind schmetterlinge kindergarten, war ja auch nur ein tip, wie man am besten durch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlex Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Bayonetta 2 wurde jetzt als Exklusiv-Titel für die Wii-U angekündigt. Grml... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 boaah des kotzt mich richtig an. Wie willst du n Hack n Slay bitte auf som Tablet zocken?? Ich werd mir dazu nur Lets Plays anschauen, ne neue Konsole hol ich mir nemme. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlex Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es gibt doch den Wii-U Pro Controller. Sieht aus wie 'n Mix aus PS3 und Xbox360 Controller und kostet nur 50€ extra! Siehe hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenns gut läuft u genügend Nachfrage da ist kommt der sicher noch für ps3. (hoffentlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenns gut läuft u genügend Nachfrage da ist kommt der sicher noch für ps3. (hoffentlich) ne, da Nintendo des produtiert hat, weil Sega ja kein Bock mehr hatte oder so. :-( Ich hoffs aber trotzdem noch, da ja die meisten Bayonetta von der XBOX und PS3 kennen und es auch da gezockt haben. Das Spiel ist ja auch nicht jedermanns geschmack und ich werde mir auch keine Wii U zulegen wegen diesem einem Spiel. VOn Zelda und MArio hab ich seit 10 JAhren genug, die locken mich au nemme hinterm Ofen vor. Und Bayonetta 2 wird auch bestimmt kein Zugpferd. Ich steig auf keine andere Konsolen mehr um :-) AUßerdem haben die keine Trophäen :-) Dann isch Bayonetta ja langweilig. Es gibt doch den Wii-U Pro Controller. Sieht aus wie 'n Mix aus PS3 und Xbox360 Controller und kostet nur 50€ extra! 50€ für so einen unbequemen Mist. Das ist ja noch unergonomischer als der 3DS Schmlimmer als die XBOX. Da kann man wenigstens alle Tasten konfortabel erreichen AM B Knopf würde ich scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hy leute kurze frage und zwar fehlen mir bei zubehör die 2 vorletzten sachen (die über der marionette) weiß jemand wie man die bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Die schalten sich frei wenn de 50 bzw 100 Bluttränen Umbras gesammelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.