Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

huhu auch wenn das thema etwas länger her (vorletzte seite)

sicher kann man bei jeane lollis benutzen

im kapitel davor muss man nur die lollis auf das steuerkreuz zuweisen

(ausreichend viele mitnehmen)

bei mir ging das ohne probleme

ps:was is ne gute taktik für diese blöden grace und glory typen da dir mit den 2 krallen die sind ja voll overpowerd

ausweichen. :D sind halt schon arg schnell. finde aber man kann die angriffe ganz gut antizipieren. wenn alle stricke reißen, immer weglaufen und mit shuruba die dreieck/kreis/dreieck combo spammen. dann in die andere richtung flüchten, wieder das gleiche. rinse'n'repeat. dauert halt n bisschen aber ist ne ganz gute taktik für alle schwierigkeitsgrade, sofern im areal genug platz ist.

boah ich schmeiss das spiel gleich ausn fenster und den controller gegen die wand

hat eienr tipps für alfheim 21?

im internet steht nix von so vielen wellen

das is vollgas übertrieben :banghead:

hat sich ereldigt

anchdem ich das spiel erst beendet hab auf normal hat sich das auf schwer gestellt

Ich hab da mal ne Frage, ich spiel zurzeit auf schwer unf habe den ersten Teil der zweiten Lebnsleiste, also eine Erweiterung davon, und habe mein Spiel mittendrin dann auf neuling gestellt um ein bisschen Halos's beim Endgegner zu farmen, nur als ich dann auf schwer weiterspielte und mir im Gates of Hell ein Hexenherz gekauft hatte, bekam ich erst den Teil an Leben wieder den ich vorher schon hatte. Meine Frage ist also ob das nur im Gates of Hell so ist und ich dann im Level den teil der Leiste den ich vorher hatte wieder habe pder sollte ich ein anderes Save laden, da ich iesen verlorenen Teil nicht mehr wiederbekomme?

Na dann gibts halt keine Platin auf schwer :biggrin5:

Zumindest auf normal bin ich ohne Items ausgekommen, aber wenn man einmal stirbt, ist die Wertung auch für die Katz.

Einmal sterben macht wirklich den Unterschied zwischen einer Gold- und einer Steinauszeichnung :banghead:

Naja, für mich ist ne Steinauszeichnung am Ende vom Kapitel immer wie'n Schlag in die Fresse :biggrin5:

Frei nach dem Motto: Du hast ja garnix hinbekommen :facepalm:

Und alle Platins auf normal zu sammeln lohnt sich. Gibt auch nen netten Boni :smile:

Obs den auf schwer oder Klimax auch gibt, weiß ich nich. Will mich da auch nicht zu sehr spoilern lassen - über Freischaltbares.

Hallo zusammen,

habe mir Bayonetta schon vor lange Zeit gekauft aber erst jetzt die Zeit und Moral dafür gefunden^^

Habe mir die Trophy Roadmap durchgelesen und eins ist mir aufgefallen.

Für Projekt Platin braucht man 3 Durchgänge, die ab Schwierigkeit Normal anfängt.

Ich will eher das mit der Unsterbliche Marionette verstehen.

Das Item bekommt man nur auf Leicht und es auf Normal zu besitzen muss man das Game auf Leicht durchspielen...

Ist dieses Item jetzt Platin relevant? Oder ist es eher eine Erleichterung, wenn man es ab Normal bis ∞Klimax besitzt?

Was bringt das Item überhaupt nebenbei

Moin. Also zu der "Unsterblichkeitsmarionette":

1. Wie de schon sagst kriegst de die nur wenn de auf leicht spielst.

2. Is die für Platin nicht relevant.

3. Zu Beschreibung: hierbei ist der Name irreführend. Die macht lediglich automatisch verschiedene Combos wenn de nur einmal auf schlagen drückst.

4. Ab schwer nützt die dir eh nicht mehr viel u auf klimax glei gar net. Da de dort die richtigen Conbos machen mußt um zu überleben. ...das gleiche gilt für die Alfheimportale u die Hexenflechtangriffe.

Ergo... Kannst de dir schenken! ;)

MfG Poker

Naja, Ansichtssache. Haben alle Vor u Nachteile. Für mi persöhnlich war Katana (Hand) und Durgas Feuer (Füße) am besten weil de mamit auch über Lava laufen kannst u bei den großen Elementlöwen auch ma mit Blitz wechseln kannst ohne großartig im Menü rumzumehren. ;)

kenne das Spiel auch schon länger und habe es mir jetzt von nem Kumpel geliehen und mal angezockt und ich muss sagen das ich auf die Platin verzichten werde.

Ich zock das Game eigentlich nur weil zurzeit nix gescheites am Markt ist und die Spiele auf die ich warte noch dauern bis die kommen aber netter Zeitvertreib nur meines Erachtens etwas zu schwer ... und die Al.. dinges Portale Doof ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...