madd8t Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja ich hab die vids damals auch nur in sachen strategie benutzt.. sry, hab nur den channel verlinkt gehabt.. da ist aber auch ne playlist drin die nur die alfheim portale auf pure platinum zeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so hab jetzt das 3te fertig und das war echt easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die sind ja auch nicht alle schwer eigentlich sind die meisten sogar recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gut zu hören^^ hoffe ma das die anderen ni so sch sind wie die 2te ps sitz gerade an der 4ten fest ^^ naja habs aber auch nur kurz probiert entweder sind alle gegner weg oder zeit um -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ach das wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mir einer bitte sagen wie ich die gekauften Kostüme aktiviere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gibt es nen extra menüpunkt für! Unter extras wenn ich mich nicht irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir einer bitte sagen wie ich die gekauften Kostüme aktiviere? Musst erst alle Kapitel auf Normal durchspielen. Dann kannst Du bei Rodin den Superspiegel (musst Du zuerst kaufen) und verschiedene Kostüme (Couture-Kugel) kaufen. Zum wechseln des Kostüms geh mit R1 ins Menue wo Du auch den Schwierigkeitsgrad ändern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 HILFE!!! bin gerade dabei bayonetta zum zweiten mal auf hard durchzuspielen, prolog und kapitel 1 locker mit gold und platin abgeschlossen! dann kommt kapitel 2, diese jeanne am anfang und ich habe null chance! sie hat eine doppelte energieanzeige, trifft mich aus jeder position aus dem nichts und die hexenzeit kann nicht aktiviert werden! kann mir jemand tipps geben??? bin schon so verzweifelt, dass ich mir ernsthaft überlege bald auf einfach durchzuspielen um die marionette zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Denke ma du redest von Komplex, also dem Ultrahard Modus, da du meinstest, dass du Hexenzeit nicht aktiviert werden kann. Eigentlich musst du nur so spielen wie immer, allerdings halt mit Böse Ernte Rosenkranz um trotz ausgeschalteter Hexenzeit beim Ausweichen Schaden zu machen. Wenns nicht klappt hilft nur üben. Wenn du Hard gepackt hast, dann packst du das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Die Marionette macht das Spiel nicht wirklich leichter;) Also spaar dir das! Meinst du evtl. das du gerade auf Endlos Klimax spielst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Den rosenkranz brauchst de o ne wirklich. Paar große lolli's reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nein, nicht endlos-klimax. habe das spiel auf normal durch und gestern auf hard von vorne angefangen. das problem ist, beim prolog und kapitel 1 ging die hexenzeit. anscheinend nur bei diesem einen kampf gegen jeanne am anfang des zweiten kapitels geht sie nicht UND ich kann dort nicht mal auf das menü zugreifen um allenfalls einen lolli zu benutzen! keine ahnung, mittlerweile komm ich mit dem spiel eigentlich ganz gut zurecht, auch auf schwer. aber dieser eine kampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nein, nicht endlos-klimax. habe das spiel auf normal durch und gestern auf hard von vorne angefangen. das problem ist, beim prolog und kapitel 1 ging die hexenzeit. anscheinend nur bei diesem einen kampf gegen jeanne am anfang des zweiten kapitels geht sie nicht UND ich kann dort nicht mal auf das menü zugreifen um allenfalls einen lolli zu benutzen! keine ahnung, mittlerweile komm ich mit dem spiel eigentlich ganz gut zurecht, auch auf schwer. aber dieser eine kampf... Da Jeanne auch eine Hexe ist wird die Hexenzeit deshalb nicht gehen. Die alte is eh nervig. Aber lolli's müssten eig funktionieren??? Naja, auf schwer müsste die o noch ohne gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da Jeanne auch eine Hexe ist wird die Hexenzeit deshalb nicht gehen. Die alte is eh nervig. Aber lolli's müssten eig funktionieren??? Naja, auf schwer müsste die o noch ohne gehn. das mit den lolli`s versteh ich auch nicht aber das geht definitiv nicht. werds heute abend weiter probieren, vielleicht mal noch den rosenkranz dazu anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also auf Klimax kannst du in dem Kampf gegen Jeanne keinen Lolli benutzen. Den Kampf muss man ohne bestehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Den Kampf musst du ohne Lolli packen. Warum Hexenzeit nicht geht weiß ich jetzt gerade nicht genau. Solltest sie aber eigentlich auch ohne packen können. Üben Üben Üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ja ich bin auch der meinung das das an der stelle ab schwer normal ist. (sonst wärs ja auch zu einfach ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja ich bin auch der meinung das das an der stelle ab schwer normal ist. (sonst wärs ja auch zu einfach ) Zur Beruhigung könnte man jetzt noch hinzufügen: Das ist der härteste Kampf auf Klimax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 naja was bringt ihm das? Er spielt ja nicht auf Klimax sondern nur auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.