Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Kann mir einer bitte sagen wie ich die gekauften Kostüme aktiviere?

Musst erst alle Kapitel auf Normal durchspielen. Dann kannst Du bei Rodin den Superspiegel (musst Du zuerst kaufen) und verschiedene Kostüme (Couture-Kugel) kaufen. Zum wechseln des Kostüms geh mit R1 ins Menue wo Du auch den Schwierigkeitsgrad ändern kannst.

HILFE!!! bin gerade dabei bayonetta zum zweiten mal auf hard durchzuspielen, prolog und kapitel 1 locker mit gold und platin abgeschlossen! dann kommt kapitel 2, diese jeanne am anfang und ich habe null chance! sie hat eine doppelte energieanzeige, trifft mich aus jeder position aus dem nichts und die hexenzeit kann nicht aktiviert werden!

kann mir jemand tipps geben??? bin schon so verzweifelt, dass ich mir ernsthaft überlege bald auf einfach durchzuspielen um die marionette zu bekommen :facepalm:

Denke ma du redest von Komplex, also dem Ultrahard Modus, da du meinstest, dass du Hexenzeit nicht aktiviert werden kann.

Eigentlich musst du nur so spielen wie immer, allerdings halt mit Böse Ernte Rosenkranz um trotz ausgeschalteter Hexenzeit beim Ausweichen Schaden zu machen.

Wenns nicht klappt hilft nur üben. Wenn du Hard gepackt hast, dann packst du das auch.

nein, nicht endlos-klimax. habe das spiel auf normal durch und gestern auf hard von vorne angefangen. das problem ist, beim prolog und kapitel 1 ging die hexenzeit. anscheinend nur bei diesem einen kampf gegen jeanne am anfang des zweiten kapitels geht sie nicht UND ich kann dort nicht mal auf das menü zugreifen um allenfalls einen lolli zu benutzen!

keine ahnung, mittlerweile komm ich mit dem spiel eigentlich ganz gut zurecht, auch auf schwer. aber dieser eine kampf...

nein, nicht endlos-klimax. habe das spiel auf normal durch und gestern auf hard von vorne angefangen. das problem ist, beim prolog und kapitel 1 ging die hexenzeit. anscheinend nur bei diesem einen kampf gegen jeanne am anfang des zweiten kapitels geht sie nicht UND ich kann dort nicht mal auf das menü zugreifen um allenfalls einen lolli zu benutzen!

keine ahnung, mittlerweile komm ich mit dem spiel eigentlich ganz gut zurecht, auch auf schwer. aber dieser eine kampf...

Da Jeanne auch eine Hexe ist wird die Hexenzeit deshalb nicht gehen. Die alte is eh nervig. Aber lolli's müssten eig funktionieren???

Naja, auf schwer müsste die o noch ohne gehn.

Da Jeanne auch eine Hexe ist wird die Hexenzeit deshalb nicht gehen. Die alte is eh nervig. Aber lolli's müssten eig funktionieren???

Naja, auf schwer müsste die o noch ohne gehn.

das mit den lolli`s versteh ich auch nicht aber das geht definitiv nicht. werds heute abend weiter probieren, vielleicht mal noch den rosenkranz dazu anlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...