Schlubberblubb Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hab das game jetz auch endlich günstig bekommen und gleich ne Frage zum Leitfaden: (auch wenn ich Platin im Moment noch nicht wirklich anstrebe^^)wie soll ich das jetz verstehn? auf welchen 3 Schwierigkeitsgraden muss man es spielen? am Anfang kann man ja Anfänger, Leicht, Normal auswählen. hier LEICHT nehmen? + Normal + dann wird vermutlich noch ne schwerer stufe freigeschaltet? und was heißt "Marionette-Accessoire kann man nur auf Leicht freischalten." ... was sind dieses Accessoire? nirgends im Leitfaden steht mehr was dazu -.- Wenn du auf Normal spielst wird der Schwierigkeitsgrad Schwer freigeschaltet. Dann musst du nochmal's auf schwer spielen um den Schwierigkeitsgrad Klimax freizuschalten. Das ist der höchste und den musst du dann auch noch beenden. Die Puppe bekommst du nur wenn du auf "Sehr leicht" oder "Leicht" spielst. Dann musst du das Spiel aber insgesamt 4 mal durchspielen da sich auf diesen beiden Schwierigkeitsgraden kein neuer Schwierigkeitsgrad freischaltet. Die Marionette ist ein hilfreiches Item bei der alle schläge automtisch zu Kombos werden. Soll einem das Spiel auf den höheren Schwierigkeitsgraden erleichtern. Ich habe die Marionette aber selbst nicht verwendet weil ich dafür nicht extra einen ganzen durchlauf machen wollte. Es gibt auch ohne Marionette ein paar Tricks wie man auf den höheren Schwierigkeitsgraden gut durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ganz ehrlich die Marionette ist total überflüssig und kann sogar hinderlich sein da man mit der nicht beeinflussen kann welchen combo bayonetta ensetzt! Das teil kann man sich echt sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 oke danke! dann werd ich das auf Leicht wohl mal abbrechen. bringts was des jetz noch auf normal zu stellen? geht das überhaupt? oder einfach neuen speicherstand anfangen auf Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mach neu! Und Lass dir gesagt sein das das Spiel nicht einfach ist! Aber durch die 2x durchspielen bis du bei klimax ankommst bist du so gut mit der steuerung vertraut das es gut zu schaffen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Anfassen ist SEHR schmerzhaft". Ich kann das nicht 3 mal Hintereinander machen weil Bayonetta keinen Gegenangriff danach macht auch wenn ich den L Stick auf den Gegner halte. Kann mir jemand verraten was man da machen muss?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe eine Frage zu der Trophäe "Anfassen ist SEHR schmerzhaft". Ich kann das nicht 3 mal Hintereinander machen weil Bayonetta keinen Gegenangriff danach macht auch wenn ich den L Stick auf den Gegner halte. Kann mir jemand verraten was man da machen muss?. Du musst den L Stick erst im aller letzten Moment auf den Gegner richten. Dann wird der Angriff auch gekontert. Die Zeit ist aber extrem knapp berechnet. Es wird einige versuche brauchen bis du es schaffst 3 Angriffe in folge zu kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja deshalb benutzt man das beim normalen spielen auch kaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToshirouHitsugaya Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alles Klar Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Es gibt ein alfheimportal wo so ein großes Vieh kommt was de ( glaub ich) eh mit konterangriffen töten mußt. Da is die trophie am besten umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Stimmt! jetzt wo du es sagst:D Das gibt es tatsächlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wegen Kontern. Machs bei sonem dicken Engel mit ner riesen Axt. Die sind deutlich leichter zu kontern als z.B. die ganz kleinen. Und zur Marionette. Um wirklich nur Platin zu hunten wird man damit wahrscheinlich schneller durchkommen. Die Portale muss man dann halt nach Video machen. Es macht halt nur wenig bis keinen Spaß, da du nicht wirklich bestimmen kannst welche Combo kommt. Ich pers. hab hier erst angefangen zu lesen als ich Klimax schon durchhatte. Hab außerdem noch ohne Items gespielt. Es lässt sich also recht schwer, aber auch ziemlich leicht machen, je nachdem wie gut du es kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 kann ich diese alfheim portale alle im beliebigen schwierigkeitsgrad finden... oder bin gezwungen schwer zu spielen um an alle portale zu gelangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mach die am besten wenn du auf einfach spielst! Sind aber alle auf jedem grad verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 sind die ni erst ab normal da^^ naja egal hab da ne frage zu den waffen und zwar 1 für nunchaku reicht da 100ma das erste lv und bei rodin gíbt es ja die früheren versionen von zb den onyxrosen(knarren^^)sind die besser als die die man so bekommt oder lohnt es sich die überhaupt zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja die sind erst ab normal da hatte ich ganz vergessen! hab da keinen großen unterschied feststellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sind die ni erst ab normal da^^ naja egal hab da ne frage zu den waffen und zwar 1 für nunchaku reicht da 100ma das erste lv und bei rodin gíbt es ja die früheren versionen von zb den onyxrosen(knarren^^)sind die besser als die die man so bekommt oder lohnt es sich die überhaupt zu holn Ja, kannst auch 100x das gleiche Kapitel spielen Die Waffen die es bei Rodin zu kaufen gibt sind dafür gedacht, das man an Händen und Füssen die gleichen Waffen anlegen kann. Deshalb gibt es z.B. auch das Schwert nich zu kaufen, kann man nicht an den Füssen anlegen. Ein Unterschied zwischen den gekauften und den "gefundenen" Waffen gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Am besten kommst de eigentlich mit durgas Feuer an den Füßen u dem Schwert in den händen. Gib das Geld erst ma für die Herzen, mondperlen u die Combos aus. Waffen kannst de dir später immer noch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hat wer ein paar tipps für alfheim 2 braucht da ne gute kombo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sieh dir am besten die vids von hsypersakura2009 an.. die sind alle pure platinum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 danke fürs video hab zwar nur bronze aber endlich geschafft. zum glück gibt es davon nur noch 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.