Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

das war das 3te kapitel, gleich das erste portal..

dort musste man in der luft bleiben, und da lassen sich millionen mit machen,

man braucht n bestimmtes item..

der klimax armreif war das, für dauerhaft hexenflechten angriffe.

und du brauchst die durgas!

Den Klimax - Armreif erhält man, wenn man auf der Schwierigkeitsstufe "Klimax" durch ist, oder?

Lg Ice

Hab das Spiel bald durch und muss sagen, dass es bereits auf "Normal" ein paar Stellen gibt, welche wirklich schwer waren.

LG Ice

Naja es kommt auch immer drauf an welche Waffen du nimmst.Ich hab dann nur noch die Durgas genommen,Blitze an den Händen und Feuer an den Füßen und damit waren die meisten schwierigen Stellen kein ding mehr.:biggrin5:

xD zu lange her^^ hab auch nur einmal Platin bei Bayonetta!

Das 2te mal kommt erst noch! Aber das hat zeit! auf jedenfall braucht man den armreif auch nicht für Platin!Genau wie Rodin! ist auch gut so....den tu ich mir kein 2tes mal an! Und mit den standart waffen kommt man in bayonetta gut hin!

Der rest ist nur gut wenn man halt unbedingt alles erreichen möchte!

Braucht auch ne menge zeit wenn man alles haben möchte...Aber dann weiss man was man getan hat!

xD zu lange her^^ hab auch nur einmal Platin bei Bayonetta!

Das 2te mal kommt erst noch! Aber das hat zeit! auf jedenfall braucht man den armreif auch nicht für Platin!Genau wie Rodin! ist auch gut so....den tu ich mir kein 2tes mal an! Und mit den standart waffen kommt man in bayonetta gut hin!

Der rest ist nur gut wenn man halt unbedingt alles erreichen möchte!

Braucht auch ne menge zeit wenn man alles haben möchte...Aber dann weiss man was man getan hat!

Is halt aus Spaß am spiel. Geld sammeln u Rodin hab i mir gar ne erst angetan. Aber noch'n paar spaßrunden mit dem laserschwert mussten einfach sein! ^^

die wissen schon warum es das erst nach Klimax gibt. :(

hab das game jetz auch endlich günstig bekommen und gleich ne Frage zum Leitfaden: (auch wenn ich Platin im Moment noch nicht wirklich anstrebe^^)

• Um Platin zu erhalten, muss man das Spiel min. 3 mal durchspielen, um den jeweiligen Schwierigkeitsgrad freizuschalten.
  • Marionette-Accessoire kann man nur auf Leicht freischalten.

wie soll ich das jetz verstehn? auf welchen 3 Schwierigkeitsgraden muss man es spielen? am Anfang kann man ja Anfänger, Leicht, Normal auswählen. hier LEICHT nehmen? + Normal + dann wird vermutlich noch ne schwerer stufe freigeschaltet?

und was heißt "Marionette-Accessoire kann man nur auf Leicht freischalten." ... was sind dieses Accessoire? nirgends im Leitfaden steht mehr was dazu -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...