Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Für was denn? Brauchst de doch ne, außer die 2 für "Nachbrenner zünden". ;)

11.pngPlatin!

Verdiene dir 10 Platinmedaillen in 10 verschiedenen Kämpfen.

Bin mir nicht sicher ob ich 10 schaffe, da ich immer nu Gold - Bronze bekomme. Bleiben die Platinmedallien, Folterangriffe etc. selbst dann, wenn man ein neues Spiel startet?

LG Ice

Das wirste auf Klimax wohl nicht schaffen!

Aber dafür gibt es ja die vorherigen durchgänge^^

Klimax ist schon deutlich anders als normal! Aber bisdahin ist man gut genug! Nur Den endgegner zu besiegen dauert z.B. länger!

Aber alles halb so wild! Nur die Alfelheim würde ich an deiner stelle nicht unbedingt auf Klimax erledigen!

11.pngPlatin!

Verdiene dir 10 Platinmedaillen in 10 verschiedenen Kämpfen.

Bin mir nicht sicher ob ich 10 schaffe, da ich immer nu Gold - Bronze bekomme. Bleiben die Platinmedallien, Folterangriffe etc. selbst dann, wenn man ein neues Spiel startet?

LG Ice

Ok, da kam das bei mir wohl nebenbei. Hab ganz normal durchgespielt u danach erst die fehlenden trophies gemacht.

Aber wenn de Klimax durch hast u voll gelevelt bist.

Spiel ma mit dem laserschwert auf leicht! ;)

Wenn de da kein Platin schaffst mußt de mit beiden Händen spielen. ^^

Müssen 50 Folterangriffe in einem Durchgang gemacht werden?

LG Ice

Nein... Am besten ganz in Ruhe durchspielen u alles kaufen u wenn de Klimax durch bist solltest de eh schon fast alle trophies haben. Da kannst de dich auf den Rest konzentrieren. Es sind alle Level in jedem Schwierigkeitsgrad noch spielende einzeln anwählbar.

Ps. "leicht" würd i weglassen. Die Marionette nützt dir ab "schwer" eh nix mehr!

Nein... Am besten ganz in Ruhe durchspielen u alles kaufen u wenn de Klimax durch bist solltest de eh schon fast alle trophies haben. Da kannst de dich auf den Rest konzentrieren. Es sind alle Level in jedem Schwierigkeitsgrad noch spielende einzeln anwählbar.

Ps. "leicht" würd i weglassen. Die Marionette nützt dir ab "schwer" eh nix mehr!

Jo, hatte auch nicht vor auf "Leicht" zu spielen. Werde wohl die Alfheim - Portal sperat machen müssen, da ich bereits viele verpasst habe.

LG Ice

xD ich auch ein paar aber alle wollte ich mir echt nicht antuen! Sonst habe ich ja alles gemacht....sogar Rodin aber das muss trotzdem nicht sein....

Und ich habe echt genug von Bayonetta......!

Rodin auch? Da hast de aber echt Langeweile oder kein anderes Spiel gehabt. ;)

Von den 10 Mille die der Ham wollte war i bei Platin noch a stückle weit weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...