Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

na komm.. auch wenn n paar schwierige dabei waren.. im anschluß hat man drüber gelacht wenn man sie nochmal gespielt hat..

jaa da hast du recht ! :D

manchmal spiele ich einige portale einfach mal so just4fun durch, nicht weil ich iwas erreichen will xD bockt schon ;P

Genau, du kannst dann z.B. mit Durgas an Händen und Beinen spielen. Endlos Klimax ist einfacher, als man denkt. Wenn man das Spiel auf normal und dann auf schwer durch hat, weiß man ja eigentlich, wie man an welchen Gegner ran geht. Sehr hilfreich ist z.B. das Armband der Zeit - dafür musst du nur unter 3 Stunden Gesamtspielzeit bleiben. Da kannste aber eigentlich so durchrushen...

Also ich fand das Spiel immer einfacher...zur Not gibt es ja auch Lutscher. :cool2:

Wenn bloß die Alfheim- Portale nicht wären.:banghead:

Also mit dem entsprechenden Zubehör gehen die eigentlich.

Muss jetzt einige nochmal machen, weil ich die Spielchronik irgendwie durcheinandergeworfen habe.

Sind die auf schwer schwerer oder ist das egal?

Ja, am Zubehör liegt es bei mir auch nicht, eher an den Händen.:biggrin5:

Probier doch einfach mal !!! :biggrin5:

Im Ernst, die sind schon schwerer, da musst du dann mehr Folterattacken machen usw., aber es gibt auch Leute, die gehen auf "hart" da rein, um mehr ausweichen zu können und somit schneller wieder foltern zu können. Naja, alles ne Frage des Zubehörs, der Taktik, des Geschicks und der Übung...

Ach so, wenn du diese Umbra- Tränen komplett haben willst, dann musst du sogar ein Alfheim auf schwer machen, aber das ist ja nur so ein Sammeln just for fun, glücklicherweise.

Gruß und viel Spaß

Bruder_Grimm

Ich glaub man kann dann zum Beispiel Krallen an Händen und Füßen haben, oder?

Ohne Hexenzeit ist Klimax, dann doch recht schwer, oder? Muss ich später noch spielen, machs grad auf normal.

Am besten Durgas Feuer an den Füßen (damit kannst de durchs Feuer laufen) u das Schwert in den Händen. Damit kommst de eigentlich am besten. Normal u schwer sollte eigentlich gehen u auf Klimax die Lutscher nehmen. Noch ein Tipp dazu: Bis "Schwer" immer die kleinen Lutscher verwenden u die großen sammel weil de immer bloß ein kaufen kannst. Aber mit "kochen" u den Minispielen kommst de bis ende schwer locker auf jeweils 50 Lollis. (gelb u rot kombi reicht). Damit kannst de Klimax einfach durchrennen. ;)

Dafür gibts dann das Laserschwert, welches sich natürlich bestens eignet um die restlichen Alfheimportale nachzuholen. :biggrin5:

Ein großer Tipp für die Alfheime, macht sie wenn ihr endlos klimax schon habt, dann habt ihr vor allem das Ausweichen super drauf, und grad bei den mit den Folterangriffen, macht Leidensblick rein, weicht einem aus aktiviert Hexenzeit und dann dass wo man R2 gedrückt halten muss, den Wirbel und man hat mit einer Hexenzeit die Magieleiste ganz voll.

Hat man dann alle Folterangriffe Leidensblick raus und locker alle fertigmachen.

Hatte nur gedacht, das "Klimax" ziemlich schwierig wird.

LG Ice

Ach, überhaupt ne. Da machen die Alfheimportale mehr streß. U da de eh vorher normal u schwer spielen mußt bist de solltest du soweit eingespielt u ausgerüstet sein das da der einzige Unterschied zu schwer is das du keine Hexenzeit nutzen kannst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...