Klimax Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mit Dante dürftest du keine probleme haben^^ geht alles recht problemlos! Aber ich verstehe nicht warum du probleme bei Bayonetta hast! Sobald man da genügend erfahrung hat Ist sogar endlos Klimax nicht allzu schwer! Danke, das glaub ich auch Nein, also Probleme an sich hab ich ja nicht... hab endlos Klimax voll locker geschafft, Endgegner ohne zu sterben unsoo.. Aber meine Kombo-Punkte sind immer so wenig, das is mein einziges Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 dann machst du was falsch! darfst kein schaden nehmen! gute kombos machen! kombo darf nicht abbrechen! und du musst die gegner sehr schnell erledigen! dann müsstest du auch gute wertungen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 dann machst du was falsch! darfst kein schaden nehmen! gute kombos machen! kombo darf nicht abbrechen! und du musst die gegner sehr schnell erledigen! dann müsstest du auch gute wertungen bekommen! Wie gesagt Zeit ist immer perfekt Bei Schaden hab ich auch keine Probleme nur Kombo ist scheiße, aber das werd ich dann wohl mit diesen Postolentrick regeln, weil da ja die Kombo nicht abbgebrochen wird aber danke für hilfe unso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jo kein problem^^ dafür ist man hier ja angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie gesagt... mal andere Waffen nehmen, die mehr Hits machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie gesagt... mal andere Waffen nehmen, die mehr Hits machen... Und das wäre zB Kilgore? Ich find die Waffe laaaahm, wort wörtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein...Kilgore kommt nur in der Combo gut. Meinte eher die Laserpistolen oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Nein...Kilgore kommt nur in der Combo gut.Meinte eher die Laserpistolen oder dergleichen. Ich sehe kaum Unterschied zwischen den Laserpistolen und den normalen Scarbough Fair... Naja, ich werd mich mal ausprobieren, vielen vielen vielen dank für eure Hilfen, weiß ich hardcore zu schätzen unso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 wie ist eurer meinung nach die beste taktik das spiel anzugehen? also welchen schwierigkeitsgrad zuerst und auf welchem sammeln/challenges usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die sammel sachen und portale am besten auf leicht! Geht aber auch auf klimax ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auf Normal anfangen, dann Schwer, dann Klimax spielen. Die Sachen entweder auf Normal oder in einem nachträglichen Extrarun auf ienem bleiebigen Schwierigkeitsgrad machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn man ein Kapitel wegen eines Alfheims noch mal spielt, reicht es dann nur bis zum Alfheim zu spielen oder muss das Kapitel anschließend noch abgeschlossen werden um den Fortschritt zu speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn man ein Kapitel wegen eines Alfheims noch mal spielt, reicht es dann nur bis zum Alfheim zu spielen oder muss das Kapitel anschließend noch abgeschlossen werden um den Fortschritt zu speichern? Es reicht das Alfheim Portal abzuschliessen das Kapitel musste dann nicht mehr beenden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Es reicht das Alfheim Portal abzuschliessen das Kapitel musste dann nicht mehr beenden;) Super Nachricht! Dank dir :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Super Nachricht! Dank dir :] Aaaaaber! nachdem du die alle abgeschlossen hast, würd ich das kapitel, wo der letzte portal war, abschließen, damit das geheime level freigeschaltet wird.. ansonsten wirds net freigeschaltet ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Aaaaaber! nachdem du die alle abgeschlossen hast, würd ich das kapitel, wo der letzte portal war, abschließen, damit das geheime level freigeschaltet wird.. ansonsten wirds net freigeschaltet ;D Was fürn geheimes Level? Braucht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @ LorD..: der Klimax meint des engelstöter level.. ist nochmal n zusätzliches alfheim level mit nem haufen angriffswellen.. wenn du alle alfheim missionen abschliesst und beim letzten alfheim das ganze kapitel zu ende spielst, erscheint das nachher in der kapitelanwahl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @ LorD..:der Klimax meint des engelstöter level.. ist nochmal n zusätzliches alfheim level mit nem haufen angriffswellen.. wenn du alle alfheim missionen abschliesst und beim letzten alfheim das ganze kapitel zu ende spielst, erscheint das nachher in der kapitelanwahl.. Oh ja, weil die herkömmlichen mich nicht schon genug Nerven kosten xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 na komm.. auch wenn n paar schwierige dabei waren.. im anschluß hat man drüber gelacht wenn man sie nochmal gespielt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja wenn man erst mal die richtigen techniken und die richtige ausrüstung hat, ist das meiste kein problem mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.