Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

mit Dante dürftest du keine probleme haben^^ geht alles recht problemlos! Aber ich verstehe nicht warum du probleme bei Bayonetta hast! Sobald man da genügend erfahrung hat Ist sogar endlos Klimax nicht allzu schwer!

Danke, das glaub ich auch :D

Nein, also Probleme an sich hab ich ja nicht... hab endlos Klimax voll locker geschafft, Endgegner ohne zu sterben unsoo.. Aber meine Kombo-Punkte sind immer so wenig, das is mein einziges Problem ^^

dann machst du was falsch! darfst kein schaden nehmen! gute kombos machen! kombo darf nicht abbrechen! und du musst die gegner sehr schnell erledigen! dann müsstest du auch gute wertungen bekommen!

Wie gesagt

Zeit ist immer perfekt

Bei Schaden hab ich auch keine Probleme

nur Kombo ist scheiße, aber das werd ich dann wohl mit diesen Postolentrick regeln, weil da ja die Kombo nicht abbgebrochen wird

aber danke für hilfe unso :D

Nein...Kilgore kommt nur in der Combo gut.

Meinte eher die Laserpistolen oder dergleichen.

Ich sehe kaum Unterschied zwischen den Laserpistolen und den normalen Scarbough Fair... :/ Naja, ich werd mich mal ausprobieren, vielen vielen vielen dank für eure Hilfen, weiß ich hardcore zu schätzen unso ;)

Wenn man ein Kapitel wegen eines Alfheims noch mal spielt, reicht es dann nur bis zum Alfheim zu spielen oder muss das Kapitel anschließend noch abgeschlossen werden um den Fortschritt zu speichern?

Es reicht das Alfheim Portal abzuschliessen das Kapitel musste dann nicht mehr beenden;)

@ LorD..:

der Klimax meint des engelstöter level..

ist nochmal n zusätzliches alfheim level mit nem haufen angriffswellen..

wenn du alle alfheim missionen abschliesst und beim letzten alfheim das ganze kapitel zu ende spielst, erscheint das nachher in der kapitelanwahl..

@ LorD..:

der Klimax meint des engelstöter level..

ist nochmal n zusätzliches alfheim level mit nem haufen angriffswellen..

wenn du alle alfheim missionen abschliesst und beim letzten alfheim das ganze kapitel zu ende spielst, erscheint das nachher in der kapitelanwahl..

Oh ja, weil die herkömmlichen mich nicht schon genug Nerven kosten xP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...