oval3096 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du hast das ja schon durch, gibts n Trick mti dem Kontern, also isses an nem bestimmten Gegner leichter ?Ich bekomme das 3ma in Folge ums verrecken nich hin. als ich den prolog auf endlos klimax gemacht hab kam nochmal dieses tutorial wo man die hexenzeit üben kann. da ging es dann gleich beim 2. versuch Mal ne frage, bringt es etwas auf Leicht bzw. sehr Leicht durch zu machen?schaltet man da etwas frei? bzw. kann man dort die Alfheim Portale leichter machen oder so? die alfheim portale gibts nur auf normal und höher. schaltest aber auf sehr leicht so ein accessoire frei mit dem du die automatik steuerung auch auf höheren schwierigkeitsgraden benutzen kannst (weiß ich nicht 100%ig, hab ich aber irgendwo so gelesen). aber so machts ja keinen spaß.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Shit habs heute auf Normal durch gehabt, jedoch die Alfheim Portale nicht gemacht. Weißt du zufällig ob die Portale dann in "Schwer" schwieriger sind? Rentiert es sich auf Leicht bzw. Sehr leicht durch zu spielen also für die Trophys? Das mit den Accessoire ist das bloß auf sehr leicht oder auch leicht? Sry, die ganzen fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ok da werd ich mal versuchen wenn ich soweit bin, danke schomma ^^ Und ja, auf Anfaenger /Leicht bekommte nach Abschluss so ne Marionette fuer 100k bei Rodin. Allerdings steht da dabei, dass sich die Combo Punkte halbieren wenn Du diese auf Normal oder hoeher einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die alfheim portale gibts nur auf normal und höher. schaltest aber auf sehr leicht so ein accessoire frei mit dem du die automatik steuerung auch auf höheren schwierigkeitsgraden benutzen kannst (weiß ich nicht 100%ig, hab ich aber irgendwo so gelesen). aber so machts ja keinen spaß.. ^^ mich hat automatik voll aufgeregt das der selber iwelche combos ausführt war bei durga zb echt mist etc normal macht mehr fun ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Habe gerade ein Manko extrem gemerkt: die Kameraführung ist ab und an voll für'n Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Habe gerade ein Manko extrem gemerkt: die Kameraführung ist ab und an voll für'n Arsch! da stimm ich dir voll und ganz zu regt mich auch öfter auf...aber ansonsten muss ich sagen schon ein cooles game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hm ich find die Kamera eig garnit schlecht hab bisher kein Nachteil gehabt Empfindlichkeit schoen auf max geballert und ab gings ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jupp, die Empfindlichkeit muss echt hoch, ansonsten find ich gehts, gab schon schlimmere Spiele, vor allem gabs welche wo man nich die Sicht wieder zentrieren konnte, oder es nur ne automatische Kamerafuehrung gab X_x Wieviele HP und Magie Leisten kann man eigentlich haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 habs gestern am stück durchgespielt. sega kann es ja doch noch - nachdem in der letzten zeit nur mist kam von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage zu dem Spiel, ich bekomme es demnächst. Wenn ich jetzt das Spiel auf Schwer durchspiele bekomme ich dann auch die Trophäe für Normal durchspielen? oder muss ich es 2-3mal durchmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage zu dem Spiel, ich bekomme es demnächst. Wenn ich jetzt das Spiel auf Schwer durchspiele bekomme ich dann auch die Trophäe für Normal durchspielen? oder muss ich es 2-3mal durchmachen? Schwer ist nicht von Beginn an wählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 eine frage hätte ich zu der unsterblichen marionette... bekomme ich die auch dann bei rodin freigeschaltet, wenn ich das game auf normal durchgezockt hab? und dann würde mich ebenfalls interessieren, ob die portale auf höheren schwierigkeitsgraden als normal auch schwerer sind. thx und greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1. Man braucht min. 3 Runs: Normal -> Schwer -> Climax 2. Die Marionette bekommste fuer 100k bei Rodin nachdem Du auf Anfaenger oder Leicht durchgespielt hast. 3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen. Nun 1 Frage von mir Gibts n Guide wo die ganzen Hexengraeber verzeichnet sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schau mal hier: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/game/946345.html Alles was man braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hier auch ne Seite die mir geholfen hat, ist aber japanisch. Hab sie mit Google übersetzen lassen. http://www12.atwiki.jp/bayonetta unter Srategie: Coffin Hexe = Hexensärge Antonio Memoiren = Notizbücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1. Man braucht min. 3 Runs: Normal -> Schwer -> Climax2. Die Marionette bekommste fuer 100k bei Rodin nachdem Du auf Anfaenger oder Leicht durchgespielt hast. 3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen. Nun 1 Frage von mir Gibts n Guide wo die ganzen Hexengraeber verzeichnet sind ? Hier guckn: http://www.youtube.com/user/hsypersakura2009#g/c/9F20B689D5F3FEF5 Versuchs mal damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 3. Du Portale sind insofern schwerer, weil Du schaecher/die Gegner staerker sind sozusagen. glaub nicht. glaube auf schwer bekommt man einfach mehr schaden. das ist bei den alfheim portalen aber eh egal, da man da nur ne bestimmte anzahl an hits einstecken kann. wieviel schaden die verursachen ist also egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 gibt es irgendwo nähere infos zu den waffen? was z.b. ist der unterschied zwischen den onyxrosen, und der älteren variante der onyxrosen, die man für 69k bei rodin kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich glaub das is einfach nur das Duplikat, hab bei den Dogra auch noch nix festgestellt. Aber immo koennt ich kotzen, hab alles Alfheim Portale geschafft, aber bekomme keine Trophy...... Weder die Bronze fuers finden, noch Gold fuer schaffen. Ich werd echt zur Merkel >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Aber immo koennt ich kotzen, hab alles Alfheim Portale geschafft, aber bekomme keine Trophy......Weder die Bronze fuers finden, noch Gold fuer schaffen. Ich werd echt zur Merkel >_< Haste alle 21 Alfheim Portale gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.