Talien Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Spiel halt mal mit anderen Waffen, die mehr Hits machen. Zum Beispiel Kilgore gegen Laserpistolen austauschen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Spiel halt mal mit anderen Waffen, die mehr Hits machen.Zum Beispiel Kilgore gegen Laserpistolen austauschen oder so. Was ist denn Kilgore? Naja.. ich finde das Schwert (benutz ich ja momentan) macht richtig schön viel Schaden, und bei jedem Walkthrough, wo sie überall Platin machen, wird das immer das Schwert benutzt! Einmal hab ich just4fun durchgehend den Dreieck-Kreis-Dreieck-Spam benutzt und hab bei "Kombos" die Platin Medaille bekommen! Voll komisch! =/ Naja den offiziellen Guide will ich jetzt auch nicht! Immerhin gibts hier einige Pros unter uns, die mir sicher weiterhelfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hätte auch mal eine Frage ^^, und zwar spiele ich das Spiel nun zum zweiten mal auf endlos Klimax durch wegen der Platin Trophäe (hatte das Spiel vor einige Monatenn schon ma auf Xbox komplettiert). Da es nun mein insgesammt achter durchlauf ist, wollte ich mir die Sache etwas einfacher machen und habe die 5 Millionen Halos für den Telefonzellencheat mit dem Klimax-Armband zusammengespart (bin eigentlich kein Freund von Cheats aber in diesem Fall musste man immerhin etwas dafür tun ). Nun habe ich auch bis zum achten Kapitel recht schnell gezockt und sehe, dass meine Ergebnisse auch offline nicht gespeichert wurden (dachte da eigentlich nur an sone Online Tabelle oder so was ^^). Jetzt meine Frage, wurden diese Kapitel trotzdem für das durchzocken des Klimax Modus gewertet, oder muss ich das ganze doch nochmal ohne das Band für die Trophäe spielen? Hoffe mal das die gezählt haben, sonst ist meine Motivation etwas am Boden auch wenns eines meiner Lieblingsspiele ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich meine mich zu erinnern das nur die versergebnisse bei der benutzung vom climax armreif nicht gespeichert werden.. alles weitere bleibt davon unberührt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Jo, habe das uach mal so gehört, bin aber nicht 100% sicher. Was ist denn Kilgore? Naja.. ich finde das Schwert (benutz ich ja momentan) macht richtig schön viel Schaden, und bei jedem Walkthrough, wo sie überall Platin machen, wird das immer das Schwert benutzt! Einmal hab ich just4fun durchgehend den Dreieck-Kreis-Dreieck-Spam benutzt und hab bei "Kombos" die Platin Medaille bekommen! Voll komisch! =/Naja den offiziellen Guide will ich jetzt auch nicht! Immerhin gibts hier einige Pros unter uns, die mir sicher weiterhelfen können? Kilgore ist der Raketenwerfer. Schwert kannst du benutzen, meinte die Waffen an den Füßen. Wenn du da halt Schrot oder Raketenwerfer benutzt, wechsel mal auf Laserpistolen oder normale Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich das ganze erstma so weiterspielen. Die Ergebnisse werden zwar nicht gespeichert, aber die Levels sollten als abgeschlossen gelten. Naja werde es eventuell Heute noch fertig machen :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kilgore ist der Raketenwerfer.Schwert kannst du benutzen, meinte die Waffen an den Füßen. Wenn du da halt Schrot oder Raketenwerfer benutzt, wechsel mal auf Laserpistolen oder normale Pistolen. An den Füßen benutz ich momentan die Durga! Die Items die ich verwende sind Mond von Maha-Kala (also einen Angriff blocken) und das Teil, was zwei Magie-Kugeln auffüllt... gibts vielleicht andere Items die Kombos verbessern? Jetzt mal außer den Leidensblick (das was Gegner aggressiv macht)? Ich hoffe man kann mir weiterhin helfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Soweit ich weiss, ist Leidensblick das einzige Zubehörteil, was die Kombo schneller ansteigen lässt :-/ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Soweit ich weiss, ist Leidensblick das einzige Zubehörteil, was die Kombo schneller ansteigen lässt :-/ . Schade Aber gibts dann vielleicht andere Tipps? So richtige Tipps hab ich ja noch nicht bekommen... naja ich schätz eure antworten trotzdem sehr, bitte nicht falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kein Plan, bekam eigentlich immer gute Combowertungen. Müsste halt dein Gaming mal sehen um zu sagen wo der Fehler liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Schade Aber gibts dann vielleicht andere Tipps? So richtige Tipps hab ich ja noch nicht bekommen... naja ich schätz eure antworten trotzdem sehr, bitte nicht falsch verstehen Wenn du besser abschneiden willst, solltest du versuchen deine Kombo aufrecht zu erhalten indem du mit ner Pistole auf entfernte gegner schießt, da es sonst zu abbruch deiner kombo kommt. Lass dich nicht treffen. Keine Lutscher und versuch den Kilgore glitch, falls das andere nicht helfen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich musste heute schmerzlich feststellen, dass ich die Spielstände meiner alten PS3 nicht kopieren kann und ich somit bei Bayonetta nochmal von vorn anfange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn du besser abschneiden willst, solltest du versuchen deine Kombo aufrecht zu erhalten indem du mit ner Pistole auf entfernte gegner schießt, da es sonst zu abbruch deiner kombo kommt. Lass dich nicht treffen. Keine Lutscher und versuch den Kilgore glitch, falls das andere nicht helfen sollte. Was soll ich unter Kilgore Glitch verstehen? Ja, das mit der Pistole hab ich heute versucht und es hilft... naja teilweise! Hab aber jetzt einfach mal Leidensblick aufgesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich musste heute schmerzlich feststellen, dass ich die Spielstände meiner alten PS3 nicht kopieren kann und ich somit bei Bayonetta nochmal von vorn anfange -.- musst du nicht! du kannst die in die cloud kopieren! und von da auf die neue PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Was soll ich unter Kilgore Glitch verstehen? Ja, das mit der Pistole hab ich heute versucht und es hilft... naja teilweise! Hab aber jetzt einfach mal Leidensblick aufgesetzt! Der kilgore Glitch ist einfach erklärt. Du musst in set A die Waffen schwert/Pistole oder Durga ist egal welche. Auf Set B musst du beide Kilgore versionen benutzen. während eines Kampfes musst du jetzt erst set a benutzen und die Kombo 4 mal Viereck und dann dreieck, während du dabei bist dreieck zudrücken musst du zu set b springen. Dann kommt ein schönes Feuerwerk. Hier ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=pQ2p5JQjxos]YouTube - Bayonetta Kilgore BUG[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Das hat bei mir nie geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ist eigentlich recht einfach du musst nur die schnellen Hits der Durga mit dem Raketenwerfer ausführen, also im richtigen Moment die Waffen switchen. Ist problemlos machbar mit etwas Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist aber auch nicht so wichtig! Da ich auch ohne diesen trick keine probleme bei Bayonetta hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ist aber auch nicht so wichtig! Da ich auch ohne diesen trick keine probleme bei Bayonetta hatte ^^ Echt scheiße Ich hab se immanoch Naja ich versuch diesen Glitch mal, wenn ich wieder dazu komme Bayonetta zu spielen (spiele ja momentan LBP auf Platin, danach Dante auf Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 mit Dante dürftest du keine probleme haben^^ geht alles recht problemlos! Aber ich verstehe nicht warum du probleme bei Bayonetta hast! Sobald man da genügend erfahrung hat Ist sogar endlos Klimax nicht allzu schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.