Orage Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Cheat?!Nich das ich wüsste...gibts da überhaupt sowas für? Ja gibt es, man muss zu den Telefonzellen in Kapitel 2 gehen und eine bestimmte Tasten reihenfolge eingeben, sodass man Waffen oder Zubehör Freigeschaltet bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja gibt es, man muss zu den Telefonzellen in Kapitel 2 gehen und eine bestimmte Tasten reihenfolge eingeben, sodass man Waffen oder Zubehör Freigeschaltet bekommt Aber das ist gay.. ich würd selber dafür arbeiten wollen Oder gibt es Waffen die NUR per Cheats zu bekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 nein gibt es nicht man kann alle erspielen! Aber soweit ich weiss bekommt man nicht alle durch die "Cheats" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nein gibt es nicht man kann alle erspielen! Aber soweit ich weiss bekommt man nicht alle durch die "Cheats" ! Gut dann lass ich die Finger davon, danke für die antwort ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kann mir einer mal sagen wie man Jeanne freispielt. Ich weiß auf normal oder höher über all Platin, für mich nicht machbar (vielleicht hat einer von euch ein paar kampftipps), oder cheaten (nein danke) und ich hab was gelesen vom eternal marionett, was ist genau damit gemeint, was soll man da tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auf einfach durchspielen und dann schaltet es diese Marionette frei, die du dann im nächsten Durchgang kaufen kannst. Dann soll es erheblich leichter sein, weil sie fast alles von allein macht. Muss ich auch so machen, mir fehlen eindeutig diese Hack&Slay-Skills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So die Frage hab ich hier zwar nochmal gestellt, aber sie is noch nicht ganz beantwortet: Also, wenn man alle Alfheim-Portale geschafft hat, müsste sich dochn neues Level freischalten oder? Wo findet man das neue Level? In der Kapitelauswahl wars net Hab gestern die ganze zeit gesucht, und jaaa ich bin mir sicher, dass ich alle Alfheim Portale geschafft hab, hab ja immerhin die Trophäe dafür bekommen! Kann mir jemand helfen? ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So die Frage hab ich hier zwar nochmal gestellt, aber sie is noch nicht ganz beantwortet:Also, wenn man alle Alfheim-Portale geschafft hat, müsste sich dochn neues Level freischalten oder? Wo findet man das neue Level? In der Kapitelauswahl wars net Hab gestern die ganze zeit gesucht, und jaaa ich bin mir sicher, dass ich alle Alfheim Portale geschafft hab, hab ja immerhin die Trophäe dafür bekommen! Kann mir jemand helfen? ♥ Also eigentlich wird es dir gesagt nach dem beenden des kapitels auf dem du das letzte Alfheim erledigt hast. Dass das verlorene Kapitel freigeschaltet wurde, wenn das nicht der fall ist hast du eines vergessen. Schau mal hier http://schlabbes.de/bayonetta/ Jetzt mal zu meiner Frage, hat einer einige Kampftipps für mich, da ich irgendwie immer fast tot bin, vor allem bei den Grace&Glory und diese Hunde Dinger und welches Zubehör oder waffen sets man tragen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wo findet man das neue Level? das engelstöter level findest du in der kapitelanwahl, ganz unten wenn ich mich recht entsinne.. hat einer einige Kampftipps für mich, da ich irgendwie immer fast tot bin, vor allem bei den Grace&Glory und diese Hunde Dinger und welches Zubehör oder waffen sets man tragen sollte. bei denen sind die durgas auf händen und füssen eigentlich nie verkehrt.. weil so kannste dann auch auf die feuer durga schalten und die brennenden engel zuerst erledigen.. zu den accessoirs kann ich dir leider nicht viel helfen, weil ich so nicht weiss wo deine stärken/ schwächen im kampf liegen.. ansonsten macht man mitMoon of Mahaa-Kalaa und Selene's Light eigentlich auch nix verkehrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 das klimax armband ist auch sehr nett! Wenn man geschafft hat es frei zu schalten^^ Aber bis dahin hat man Platin für gewöhnlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also die einfache Variante ist: Katana und random Fußwaffe (zB Durga) und damit einfach Dreieck - Kreis - Dreieck spammen. Das Ausweichen übste dann halt automatisch, bis du irgendwann praktisch nicht mehr getroffen wirst. Pro-like spielt man mit Laser Schwer und random Fußwaffe im ersten Slot, dazu im zweiten Slot zwingend Killgore an den Füßen. Dann nimmt man Abstand, lädt das Schwert durch halten von Dreieck, released das, haut 2mal mit dem aufgeladenen Schwert zu, drückt mehrfach Kreis um diese schnellen Kicks zu machen und wechselt kurz vor den schnellen Kicks auf Killgore. Dadurch werden massenhaft Raketen abgeschossen und mit dieser Combo killt man eigentlich alles insta, da das aufgeladene Laserschwert schon unnormal viel Schaden macht und die Killgore Combo noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also ich habe festgestellt, dass ich zu solchen Spielen nicht geeignet bin. Ich schaffte normal kaum, aber schwer autsch, die Gegner hauen einfach drauf ohne Pause und ausweichen kann man irgendwie auch net, da hilft meist nur der Mond von Mahl.... Trotzdem habe ich bisher auf schwer nur stein:banghead: Aber was echt nervt ist, das man durch das verpassen ein quicktime events stirbt, also das find ich nicht fair oder an einigen stellen fällt man runter und wird wieder respawned an anderen stirbt man. Was soll der Mist. Die kamera ist auch sehr frustrierend, da sie oft bayonetta oder die gegner verdeckt und nicht Fokusiert. Tödlich. Aber dümmste scheiß ist der unterschied zwischen der XBOX 360 und PS3, auf der XBOX waren die Bewegungen besser, man hat mehr Geld bekommen und die gegner fand ich definitiv einfacher. Mal ne frage, kann mir jemand mal sagen wo man gut Halos farmen kann, den die ganzen Tricks im I-net funken irgendwie garnet. Sollte vielleicht auch noch erwähnen das meine linke Hand teilweise gelähmt und taub ist. vieleicht liegt es daran, vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 es gibt ein alfheim portal wo du in kurzer zeit millionen machen kannst! aber leider fällt mir einfach nicht ein welches das war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das war ich kapitel drei, wo man die mülltonne kaputthauen muss um ins portal zu können.. die aufgabe darin war 'in der luft bleiben'.. und dort konnte man sich auch die kompletten 2min in der luft bzw. in der combo befinden.. nur leider weiss ich nicht mehr welche waffen und zubehör ich benutzt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 das war ich kapitel drei, wo man die mülltonne kaputthauen muss um ins portal zu können..die aufgabe darin war 'in der luft bleiben'.. und dort konnte man sich auch die kompletten 2min in der luft bzw. in der combo befinden.. nur leider weiss ich nicht mehr welche waffen und zubehör ich benutzt habe.. Den trick kenne ich, aber dazu braucht man das klimax Armband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ist zumindest von vorteil ! Aber da kann man wirklich in kürzester zeit zig millionen machen! Aber mit Durga (Blitz) kannst du da auch viel ausrichten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Leute.. irgendwie is das scheiße! ich geh immer voll ab mit meinen combos, aber bekomme da nie die Platin-Medaille! Das versaut mir voll oft meine endbewertung ._. kann mir mal jemand tipps geben? immerhin, ich benutz nicht nur eine combo durchgehend! Mich regt das voll auf wenn ich denke "Ohoo bin ich geil grade" (doppeldeutig ) und dann aufeinmal so ne schlechte bewertung kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 andere frage..: was willste mit der platin bewertung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 andere frage..: was willste mit der platin bewertung?? Es gibt immer einen Reiz sich zu verbessern und wenn man auf Normal alle Kapitel auf Pur Platin macht, wird Jeanne als Spielecharakter freigeschaltet... naja ich wills einfach wissen, kann mir jemand helfen? (ich will nämlich alles in Bayonetta freischalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich könnt dir da höchstens den tipp geben dir zu dem zweck den offiziellen guide zu holen.. der wird nämlich damit angeworben das er strategien/vorgehensweisen vermittelt die dir überall platin verschaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.