Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

bei meinen Schwer-Durchgang den ich heute beendet habe, habe ich als ich den Prolog beendet hatte - das Level Enelstöter oder so freigeschaltet^^

Habs bisher noch net angeschaut - muss i mal machen

Ja genau sowas hab ich gehört/gelesen... hm, ich hab das Spiel auch schon auf schwer durch, aber sowas wurde bei mir nicht freigeschaltet ôo

Nein Engelswaffen als normale Waffe.

Und wie schaltet man das frei?

Das Level Engelstöter schaltet man anscheind frei wenn man alle Alfheim Portale geschafft hat - habs grad mal angezockt und es ist richtig bockschwer - aba sind richtig fette Kämpfe bei (zuviel will i net verraten :) )

hast du geschaut ob in der Kapitelliste ganz unten das schon aufgetaucht ist? Vll hast du die Freischaltung einfach nur net gesehen :)

Achso, das kann sein! Hm... dann muss ich wohl gucken, wenn ich mein Spiel wieder habe xP

ich hätte nicht gedacht, dass ich wieder so bock auf Bayonetta bekommen würde, nachdem ich das auf Platin gespielt hab. Aber da gibts anscheinend noch SO VIEL zu bekommen.. das will ich alles haben :D

Danke für deine Antwort :*

jo wollte bayonetta auch ma anfangen. habe es nur auf noob durchgespielt^^ wills nun nicht noch 4 ma durchspielen. auf welchen grade sollte ich anfangen und was für trophies kan ich alles verpassen? btw nachmachen wen ichs durch habe

also das ist so:

nachdem du es auf "Normal" durchgespielt hast, wird Schwer freigeschaltet und wenn dus auf "Schwer" durchhast wird "Endlos Klimax" (noch viel schwerer xD) freigeschaltet... und naja diese drei Schwierigkeitsgrade MUSST du durchspielen um die Trophäen zu bekommen.

Die meisten anderen Trophäen bekommst du eh schon im allgemeinen Spielverlauf auf Normal ;)

im trophieguide steht irgendwas von einer trophie die nur auf leicht zu holen ist. ''Marionette-Accessoire kann man nur auf Leicht freischalten.'' habe es nun auf easy durch und wie bekomme ich das ding? lese es auf dem leitfadden nicht gheruas. btw. ich muss also 4 ma durchpsielen?

das 2te ist, da ich dann auf normal durschpiele. kan ich ja eig alles auf normal durchzocken dann auf schwer und klimax. danach(lege jedes mal eigene speicherplätze an) köönte ich auf normal alle trophie hoeln, die mir fehlen. oder?

im internet steht das es auf leicht nach dem durchspieln erhältlich ist. habe es auf leicht schon durch und ich finds net im shop. was muss man da machen hat wer ne ahnung? und werden die sachen eig auch in die nöähste stuffe übernommen? wen ich z.b jetzt neu anfangen habe ich ja den mond nicht und kan den auch auf normal net unlocken

im trophieguide steht irgendwas von einer trophie die nur auf leicht zu holen ist. ''Marionette-Accessoire kann man nur auf Leicht freischalten.'' habe es nun auf easy durch und wie bekomme ich das ding? lese es auf dem leitfadden nicht gheruas. btw. ich muss also 4 ma durchpsielen?

Es gibt keine Trophy die nur auf Leicht zu holen ist.

Um alle Trophy's zu holen muss man 3x Duchspielen. Auf Normal, Schwer und auf endlos Klimax.

Mit der Marionette ist das Durchspielen zwar um einiges leichter da es z.B. auf Klimax keine Hexenzeit gibt, ist für Platin aber nicht nötig.

Wenn Du die Unsterblichkeitsmarionette haben willst, musst Du auf Anfänger oder Leicht Durchspielen. Danach stellst Du den Schwierigkeitsgrad auf Normal oder höher und gehst zu Rodin in den Shop "Gats of Hell". Unter Zubehör ganz unten kannst Du die Marionette für 100.000 Halos kaufen.

Brauchst auch nicht mehrere Speicherstände anlegen. Wenn Du auf einem Schwierigkeitsgrad Duchgespielt hast kannst Du mit R1 die Kapitel, den Schwierigkeitsgrad und noch andere Sachen Einstellen. Kein "Neues Spiel" Anfangen sondern einfach auf Fortsetzen gehen, sonst verliert man alle gesammelten oder gekauften Gegenständ.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...