Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Bekommt man die auch, wenn man dann normal fertig hat? Weil das wird zu schwer für mich, das weiß ich jetzt schon.

Reichen die Heiligenscheine dann, wenn ich alles mit dieser Marionette zocke, um alle trophyrelevanten Dinge zu holen?

Leider bekommste die nur wenn du vorher auf Leicht durchgespielt hast.

Bekommt man die auch, wenn man dann normal fertig hat? Weil das wird zu schwer für mich, das weiß ich jetzt schon.

Reichen die Heiligenscheine dann, wenn ich alles mit dieser Marionette zocke, um alle trophyrelevanten Dinge zu holen?

bekommst auch so noch genug Kohle zusammen um dir alles zu holen, was du brauchst - das is ja auch net soviel^^

naja mit der marionette is es schon um ein deutliches einfacher - besonders aufgrund des automatischen ausweichens in den meisten Kampfsituationen und welche Kombos gemacht werden lässt sich immernoch ein wenig steuern. Kommt halt drauf an in welche Richtung und welche RIchtungstaste - is zwar immer noch in den Bereich zufällig aber es is wneigstens steuerbar ob es eine Luftkombo, Bodenkombo,Fußkombo oder Handkombo ist.

Das einzige was stimmt - es is besser ohne Marionette da es dann mehr Spaß bringt :)

Würde mich ehrlich gesagt an eurer Stelle einfach durch Normal kämpfen. Mit ein bischen Übung ist das machbar und das spiel rockt schon, wenn man es gut kann.

Zum Thema Halos farmen nochmal:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pKjhMa4e_vk]YouTube - ‪Bayonetta - Best Halo Farming Method‬‏[/url]

Das ist die einfachere Variante. Wenn man das Lichtschwert hat kann man auch beim Endgegner in Lvl 2 noch mehr Halos machen, man muss dann allerdings immer das ganze Level auf Schwer durchspielen inklusive Jeanne und anderen Nervtötern.

Einfach mal auf youtube Bayonetta Halo farming eingeben...

klar kann ich das ^^ mache ich für gewöhnlich auch !

Undzwar gibt es da ein ganz tolles alfheimportal! Dort kann man in kurzer zeit millionen an heiligenscheinen verdienen ! Wenn ich ne geeignete cam hätte würde ich sogar ein video für euch machen ! Jetzt fragt aber nicht welches portal das ist ! Denn das hat mein hirn als nicht lebensnotwendig abgespeichert und deshalb habe ich da momentan keinen zugriff drauf ! Sobald ich da wieder zugriff drauf habe teile ich mein wissen natürlich sehr gerne mit der comunity! Und würde es auch mit in den Leitfaden aufnehmen lassen,damit andere ihre Platin schneller bekommen als das bei mir der fall war! Ich hätte das natürlich auch gleich nach entdecken der methode machen können, aber da war mir nicht bewusst das ihr da so scharf drauf seid!! Und hätte ich in dem moment in dem ich den vorherigen Post verfasst habe gewusst wo ihr euch hinbegeben müsst, dann hätte ich es selbstverständlich auch gleich hingeschrieben!

klar kann ich das ^^ mache ich für gewöhnlich auch !

Undzwar gibt es da ein ganz tolles alfheimportal! Dort kann man in kurzer zeit millionen an heiligenscheinen verdienen ! Wenn ich ne geeignete cam hätte würde ich sogar ein video für euch machen ! Jetzt fragt aber nicht welches portal das ist ! Denn das hat mein hirn als nicht lebensnotwendig abgespeichert und deshalb habe ich da momentan keinen zugriff drauf ! Sobald ich da wieder zugriff drauf habe teile ich mein wissen natürlich sehr gerne mit der comunity! Und würde es auch mit in den Leitfaden aufnehmen lassen,damit andere ihre Platin schneller bekommen als das bei mir der fall war! Ich hätte das natürlich auch gleich nach entdecken der methode machen können, aber da war mir nicht bewusst das ihr da so scharf drauf seid!! Und hätte ich in dem moment in dem ich den vorherigen Post verfasst habe gewusst wo ihr euch hinbegeben müsst, dann hätte ich es selbstverständlich auch gleich hingeschrieben!

Ich glaube ich weiß welches du meinst. Es ist das Alfheimportal in dem man die Gegner nur mit Engelswaffen besiegen muss.

Da nimmt man nur den Bogen und drückt Kreis und killt damit die Gegner (kommt glaube sone Wirbelattacke bei raus). Muss man allerdings auf schwer machen und mit den üblichen Accessories.

Fand die Technik allerdings für Anfänger eher ungeeignet.

Es gibt auch schon ein Video davon auf youtube.

Falls es noch was anderes ist hau raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...