Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage:

ich hab das Spiel neulich auf endlos Klimax durchgespielt... ich versteh aber nicht, warum in dem Gats of Hell noch nicht alles freigeschaltet ist? ôo Es gibt noch viel zu viele Items, die noch freigeschaltet werden müssen. Wie soll ich bitte noch was freischalten? :/ Ich weiß, dass man ein neues Kostüm bekommt, wenn man im Spiel auf "Normal" alles auf Pur Platin schafft... ach und ich weiß noch, dass man das Spiel in 3 Stunden durchspielen muss... aber das sind ja nur 2 Items... kann mir jemand helfen? :/

@ Klimax

zock das game vernünftig dann bekommst du auch alles ^^ Und wenn das nicht funzt halt dich an den Leitfaden!! Dann müsste das klappen ! Ach ja viel spass beim kampf gegen Vater Rodin ^^ Gibt auch was feines für ^^ Und wenn du das Spiel magst vergiss die cheats! Bekommt man alles auch so und vorallem weit günstiger!!

@ Klimax

zock das game vernünftig dann bekommst du auch alles ^^ Und wenn das nicht funzt halt dich an den Leitfaden!! Dann müsste das klappen ! Ach ja viel spass beim kampf gegen Vater Rodin ^^ Gibt auch was feines für ^^ Und wenn du das Spiel magst vergiss die cheats! Bekommt man alles auch so und vorallem weit günstiger!!

Danke für deine Antwort... aber jetzt sind neue Fragen aufgekommen :/

also: zu "vernünftig zocken": Ich hab in dem Spiel jetzt die Platin-Trophy... ist das nicht venünftig genug? xD

und nochwas... Vater Rodin? Wie schaltet man denn den frei? :o

Geeeeil, man kann gegen Rodin kämpfen ♥ xD

Nochmal danke für die Antwort ;)

Naja Platin bekommst du auch ohne "Vernünftiges spielen" ! Das siehst du zumbeispiel daran das du trotz Platin nichts vom kampf gegen Rodin wusstest ^^

Bitteschön immer gerne !

Sorry, aber die Frage wie man gegen Vater Rodin kämpfz wurde noch net beantwortet.. D:

Habe das Spiel seit heute und habs auf mittel angefangen zu spielen, finds aber schon ganz schön zackig schwer. Sollte ichs erstmal auf einfach durchspielen? Im Leitfaden steht, dass man auf einfach irgendwas freischaltet, was ist das? Danke.

Wenn du zuerst auf leicht durchspielst kannste für die Schwierigkeitstufe Normal die Unsterblichkeits Marionette freischalten die du dann dort im Shop bei Rodin kaufen kannst, wenn du die anlegst brauchste eigentlich immer nur auf eine Taste hämmern und Bayonetta macht alles von alleine (ausweichen, angreifen etc.) man ist sozusagen eigentlich fast unschlagbar mit dem ding, raubt zwar einen den Spielspass da man selber nicht viel machen muss ,aber wenn du dann wirklich Schwierkigkeiten in den höheren Schwierkigkeitsgraden bekommst, dann würd ich sie dir an einigen Stellen schon empfehlen, sie dir auf leicht zu holen.

Aha, okay danke. Kann ich das Marionettendingens NUR auf mittel verwenden? Bringt mir ja nicht viel, wenn ich dann trotzdem schwer und klimax nicht schaffe. Naja, mal schauen, wie ich mich noch einspiele.

Wenn du auf leicht durchspielst, kannste die auf normal in Rodins Laden kaufen und hast die danach auch für Schwer und Endlos Klimax :)

du bekommst halt nur die Hälfte der Combo-Punkte und es ist dann echt langweilig^^:)

Ich hab mir die auch geholt auf einfach und bin gerade beim Schwer-Durchgang und versuch die einfach auch nur zu benutzen wenn es einfach net mehr anders geht - war bsiher erst einmal der Fall, mal schauen wies noch kommt und zum Thema Schwierigkeit - du spielst dich mti der Zeit ein und dann geht das auch alles besser von der Hand - keine Panik das du auf Schwer versagen könntest xD

Ausgegebene werden mitgezählt.

Farme einfach den Windboss ab ist imho am chilligsten.

Windboss? Hm, welchen meinst du? ôo Der einzige Boss, der Wind "feuert" (xD) ist Temperantia (oder so), der zweite Endboss... Meinst du vielleicht den? o:

Dankeschön übrigens für deine Antworten, echt nett! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...