SuperPro Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hat einer tipps für das letzte AlfheimPortal in Kapitel 6 ? da muss mann alle gegner inerhalb eines zeitlimmits erledigen und 5 davon mit Folteratacken !Habs gestern 2 1/2 stunden versucht und hab nur 2 x 5 Folteratacken hinbekommen und bin dann natürlich verreckt! Hab an händen und Durga und an den füssen Durga Var. mir kommts so vor alsob man damit am häufigsten Folteratacken ausfüren kann! Wie habt ihr das geschafft ? welche waffen habt ihr benutzt?für rasche hilfe wäre ich sehr dankbar !! Ich habe da nur die normalen Pistolen benutzt, da sie im Verhältnis zu anderen Waffen relativ schwach sind und doch viele Magiepunkte rausholen. Damit habe ich ganz locker geschafft. Und natürlich aufpassen und ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann auch nur die normalen Pistolen empfehlen.Hab da auch ne Weile rumgeeiert bis ich's mal hinbekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich habe da nur die normalen Pistolen benutzt, da sie im Verhältnis zu anderen Waffen relativ schwach sind und doch viele Magiepunkte rausholen. Damit habe ich ganz locker geschafft. Und natürlich aufpassen und ausweichen. Jo Danke für den Tipp! Mit den Pistolen,Können und etwas Glück hat das gut geklappt !! Nun hab ich Bayonetta auf 98% Und damit für mein Platin-Projekt vorbereitet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe irgendwo etwas von einem Raketenwerfer gelesen, wann und wo bekomme ich den denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe irgendwo etwas von einem Raketenwerfer gelesen, wann und wo bekomme ich den denn?? In Kapitel 9. Du musst 3 Teile einer LP finden. Dann zu Rodin und Du bekommst die Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja richtig so kannst du die von rodin bekommen ! Sind aber granatwerfer und Sehr stark und gut wenn man damit gut umgehen kann ! Lohnen sich wirklich sehr !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was ich mit der 6ten LP freigeschaltet bekommen habe war ein Schrotgewehr...Das ist dann also der Raketenwerfer oder Granatenwerfer...? Aha...Muß ich mir mal genauer anschauen. Der Bossgegener in Kapitel 15 (bin gerade auf schwer) ist bisher der schwierigste von allen. Wenn der sein Laser losläßt bin ich bzw. Bayo geschichte. Ich kann dann ruhig bis zum äußersten Winkel rennen, der Bildschirm färbt sich immer komplett rot und die Lebensenergie sinkt auf null. Da kommt man wohl nur mit den gelben Lutscher gegen an oder gibt es da noch eine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Was ich mit der 6ten LP freigeschaltet bekommen habe war ein Schrotgewehr...Das ist dann also der Raketenwerfer oder Granatenwerfer...? Aha...Muß ich mir mal genauer anschauen.Der Bossgegener in Kapitel 15 (bin gerade auf schwer) ist bisher der schwierigste von allen. Wenn der sein Laser losläßt bin ich bzw. Bayo geschichte. Ich kann dann ruhig bis zum äußersten Winkel rennen, der Bildschirm färbt sich immer komplett rot und die Lebensenergie sinkt auf null. Da kommt man wohl nur mit den gelben Lutscher gegen an oder gibt es da noch eine Möglichkeit? Welcher von den vielen? ^^ Wenn du den meinst, den du mit der Flak abschiesen musst: Die "Schockwelle" kannst du einfach mit R2 dodgen. Zum Thema Raketenwerfer. Das Ding heißt "Oberstlt. Kilgore" oder so und ist definitiv ein Raketenwerfer und kein Granatwerfer, da die Geschosse einen deutlichen Schweif hinter sich herziehen und geradeaus fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nein es ist ein Granatwerfer! Das steht da zumindest wenn du auf dreieck für info drückst !!! OK ich persönlich würde es auch eher als Raketenwerfer bezeichnen ABER da steht definitiv das es sich um einen Granatwerfer handelt ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Endlich wieder online... Ja, genau den ich mit der Flag abschießen muß! Da kann ich mit R2 blocken? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da ich ja mit der Flag schieße...Aber egal nu ist vorbei, habe einen gelben Lolli genommen und gut. Habe ich auf unendlich Klimax genauso gemacht. Genau das Ding heißt "Oberstlt. Kilgore"! Wieso nennt man das Kind nicht beim Namen? Macht jedenfalls ordentlich "Bumms"... Habs nun komplett durch, ging schneller als erwartet. Aber eine Sache zu den Hexenflechten...Ich bin fast irre geworden weil ich diese sch... simple Kombo nicht hinbekommen habe. Was ist so schwer an Dreieck,Kreis,Dreieck...aarrgh Leider steht es hier im Forum und auch im Buch der Techniken (im Menü zu finden) nicht ganz richtig. Die ersten beiden Tasten können schnell gedrückt werden, dann muß aber eine Pause gemacht werden und zwar solange die Drehung (von Bayonetta) abgeschlossen ist und das Bein sich senkt. Dann erst die letzte Taste(Dreieck) drücken. Dann klappst auch mit der Kombo! Im Buch der Techniken muß eigentlich Dreieck,Kreis,Punkt(steht für Pause) Dreieck stehen. Steht aber leider nicht, habe ich auch sonst nirgends anders gesehen. Vielleicht hilft das ja den Einen oder Anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Würde ich so nicht sagen. Dass du die Animation mit dem drücken abwarten musst ist ja eigentlich klar, sonst könntest du ja quasi jede komplette Combo eingeben und dann zuschauen wie sie ausgeführt wird. Pause ist dann nochmal anders. Gut einsetzen kann man die Combo übrigens indem man sie aus der Luft ausführt. Dann landet Bayonetta nach dem Tritt auf dem Boden, du kannst die Gegner unter dir damit noch stunnen und kannst daher kaum unterbrochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn ich hier die oberen posts lese kriege ich nen anfall. manche tun sich schwer mit der eingabe von BCB? sry, will niemanden persöhnlich angreifen! aber was will man dann bei beat em ups anfangen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=zXtpy2kUyko]YouTube - BBCS - Arakune 6-10 Challenges (720p)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn ich hier die oberen posts lese kriege ich nen anfall.manche tun sich schwer mit der eingabe von BCB? sry, will niemanden persöhnlich angreifen! aber was will man dann bei beat em ups anfangen? YouTube - BBCS - Arakune 6-10 Challenges (720p) Weinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habe Bayonetta heute mal angezockt und muss sagen, dass ichn positiv überrascht bin - ein schnelles, actionreiches Spiel mit witziger Atmosphäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja macht schon spass aber irgendwie vergeht die zeit nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mal sehen, ich bin gespannt, wie sehr es mich beim dritten Mal ankotzen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 will heute mit Bayonetta anfangen gibt es irgendein Hinweis wie ich an die Sache rangehen muss, damit ich das Spiel nicht sooft durchrocken muss? Oder anderweitige Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich bin selber noch nicht weit, aber optimal ist denke ich folgender Weg: Du fängst auf normal an und sammelst alles, zockst dann auf schwer und anschließend dann auf ?Klimax?. Behält man bei einem neuen Durchgang seine gekauften Sachen? Ich bekomme so wenig Heiligenscheine, dass ich mir fast nichts kaufen kann und wenn das dann im nächsten Durchgang weg ist, wird es bisschen schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 naja im ersten Durchgang werde ich mir sicherliche keine Guides/Videos anschauen wo ich was einsammeln kann - das erste mal durch ist ja für den Spaß danach für die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja, stimmt schon, aber die Links aus dem Leitfaden spoilern nicht und das meiste kann man eh nicht verpassen, wenn man neugierig rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.