Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Wenn ich mich nicht irre, hab ich den Ort sofort verlassen und das hat geklappt.

Aber irgendwie bin ich auch verunsichert. |D

Sicher ist sicher - Spiel lieber durch. ^^°

ok danke das ist zwar nicht ganz das was ich hören wollte aber was solls :D

Eine frage hätte ich dann noch ! Sobald man die portale oder 1 in einem kapitel erledigt hat, muss man dann das ganze kapitel zuende spielen oder kann man nach dem verlassen des portals gleich zurück zur kapitel auswahl gehen?

Ich kanns dir 100 % sagen: Es reicht wenn du das Portal fertig hast, danach musste das Level nicht mehr beenden, hab ich auch so gemacht ;)

Ich hab mal ne Frage für mein persönliches Wohlbefinden:smile:.

Ich hab das Spiel jetzt auf normal fast durch. Bin grad bei Jubileus.

Ich hab jetzt ca. 112000 Halos aber bis jetzt noch keine Gegenstände aus Rodins Shop gekaut, die ich freigeschaltet habe, weil ich ziemlich viele Lutscher gekauft habe:emot-raise:.

Lieg ich da noch gut im Trend, oder hab ich die Halos zum Fenster rausgeschmissen?

Wenn du auf normal schon mass Lutscher brauchst weiss ich nicht ob du schwer und Klimax packst.

Kauf dir bei Rodin auf jeden Fall alle Hexenherzen, dann solltest du die Kämpfe eigtl auch ohne Lutscher packen, zumindest auf Normal...

Das nächste was man dann kaufen sollte ist meiner Meinung nach der Mond von Maha Kaalah. Finde den zumindest extrem nett.

Ich hab ne ziemlich lange Zeit gebraucht, um mich an die Angriffsschemata mancher Gegner zu gewöhnen aber ich denke jetz hab ichs langsam drin.

Ich denke mal schwer wird dann nicht mehr so hart. Ist mir bei GOWIII genauso gegangen.

Bayonetta ist imho deutlich anspruchsvoller als God of War III

Gerade der 3. Teil is doch schon recht leicht.

Aber du kannst es sicherlich schaffen, wenn du dich gut reinarbeitest.

Auf schwer sind die Gegner halt einfach nur schneller. Und es kommen statt der Billigviecher öfter mal härtere.

aber das lutscher kaufen solltest du dir echt abgewöhnen..

einfach mit den pistolen durch die gegend ballern wenn du umher läufst und dann die zutaten einsammeln die so in den gegenständen am wegesrand schlummern..

da kommt genug für lutscher zusammen..

Versuche gerade ein Alfheimportal wo man nur mit Hexenzeit die Gegner erledigen soll. Wenn ich ausweiche kommt da immer so ein lila Totenschädel, der explodiert. Die Hexenzeit wird leider nie aktiviert. Dachte das ist vielleicht der Mond von Maha-Kala, ist aber auch nicht, weil nach dem Ablegen dieser lila Totenschädel immer noch kommt. Was bewirkt denn überhaupt dieser Mond? Ich dachte bisher der ist für diesen explodierenden Totenschädel zuständig... Bis auf Hexenzeit und diesem Schädel ist mir noch nichts aufgefallen. Hexenzeit habe ich bisher mit ausweichen noch nicht einmal aktivieren können, obwohl ich sonst null probleme damit hatte, nur eben dieser olle Totenschädel kommt immer nach einem Ausweichmanöver. Wer weiß Rat??

Versuche gerade ein Alfheimportal wo man nur mit Hexenzeit die Gegner erledigen soll. Wenn ich ausweiche kommt da immer so ein lila Totenschädel, der explodiert. Die Hexenzeit wird leider nie aktiviert. Dachte das ist vielleicht der Mond von Maha-Kala, ist aber auch nicht, weil nach dem Ablegen dieser lila Totenschädel immer noch kommt. Was bewirkt denn überhaupt dieser Mond? Ich dachte bisher der ist für diesen explodierenden Totenschädel zuständig... Bis auf Hexenzeit und diesem Schädel ist mir noch nichts aufgefallen. Hexenzeit habe ich bisher mit ausweichen noch nicht einmal aktivieren können, obwohl ich sonst null probleme damit hatte, nur eben dieser olle Totenschädel kommt immer nach einem Ausweichmanöver. Wer weiß Rat??

Mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kann man Angriffe der Gegner blocken oder sogar kontern. Beim konter wird auch die Hexenzeit ausgelöst. Das Zubehör das die Totenschädel beim ausweichen hinterlässt, ist der Böse Ernte Rosenkranz. Der deaktiviert aber die Hexenzeit. Leg den Rosenkranz ab, dann kannst du die Hexenzeit wieder auslösen.

Mit dem Mond von Mahaa-Kalaa kann man Angriffe der Gegner blocken oder sogar kontern. Beim konter wird auch die Hexenzeit ausgelöst. Das Zubehör das die Totenschädel beim ausweichen hinterlässt, ist der Böse Ernte Rosenkranz. Der deaktiviert aber die Hexenzeit. Leg den Rosenkranz ab, dann kannst du die Hexenzeit wieder auslösen.

AAAhhhhh, danke für den Hinweis!! :smile:

Hat einer tipps für das letzte AlfheimPortal in Kapitel 6 ? da muss mann alle gegner inerhalb eines zeitlimmits erledigen und 5 davon mit Folteratacken !Habs gestern 2 1/2 stunden versucht und hab nur 2 x 5 Folteratacken hinbekommen und bin dann natürlich verreckt! Hab an händen und Durga und an den füssen Durga Var. mir kommts so vor alsob man damit am häufigsten Folteratacken ausfüren kann! Wie habt ihr das geschafft ? welche waffen habt ihr benutzt?

für rasche hilfe wäre ich sehr dankbar !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...