Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Kann aber auch anstrengend werden wen man nich aufpasst,da die Engel ja aggressiv auf einen draufgehn.

Sind aber leichte Gegner wie ich fande, also ich habs auch immer an den Stellen so gemacht wo ich die Kleine beschützen musste, das ich da den Leidensblick benutzt hab, hat aber wunderbar funktioniert :)

Bin grad bei Alfheim 16 und muss da ja immer diese Hexenflechtangriffe machen..bei mir klappt diese Combo nur ganz selten..gibt es noch eine andere möglichkeit?

Hexenflechtangriffe: Das Shuraba (Schwert) anlegen und die Kombo dreieck.png, kreis.png, dreieck.png nutzen.

Ich habs so gemacht: Mir war die Kombo auch irgendwann zu doof, da hab ich das erst mit den Portalen zum schluss gemacht, hab dann alle Schwierigkeitsgrade bis Endlos Klimax gespielt und dann ja das Laserschwert bekommen, danach hab ich es nochmal mit den Hexenflechtangriffen probiert und einfach immer Viereck(oder was ne andere Taste?:emot-raise:), jedenfalls das drücken wo du wie auch beim Shuraba auflädst und son super Schnitt machst, beim Laserschwert ist das viel cooler: wenn du es auflädst und zuschneidest ist es ein Hexenflechtangriff was sehr viel schaden abzieht und wenn das Laserschwert in seiner Dämonenform dann ist, zählt jeder Schlag als Hexenflechtangriff, da war diese Portal wo man Hexenflechtangriffe einsetzen sollte eigentlich kein problem ich hoffe das hilft dir vllt ein bisschen dabei :)

Ich habs so gemacht: Mir war die Kombo auch irgendwann zu doof, da hab ich das erst mit den Portalen zum schluss gemacht, hab dann alle Schwierigkeitsgrade bis Endlos Klimax gespielt und dann ja das Laserschwert bekommen, danach hab ich es nochmal mit den Hexenflechtangriffen probiert und einfach immer Viereck(oder was ne andere Taste?:emot-raise:), jedenfalls das drücken wo du wie auch beim Shuraba auflädst und son super Schnitt machst, beim Laserschwert ist das viel cooler: wenn du es auflädst und zuschneidest ist es ein Hexenflechtangriff was sehr viel schaden abzieht und wenn das Laserschwert in seiner Dämonenform dann ist, zählt jeder Schlag als Hexenflechtangriff, da war diese Portal wo man Hexenflechtangriffe einsetzen sollte eigentlich kein problem ich hoffe das hilft dir vllt ein bisschen dabei :)

ok, hört sich cool an..werde ich dann mal ausprobieren..vielen Dank :smile:

puuh.. das ist mal sehr lange her das ich die gemacht hab..

auf jeden erstmal den level auf anfänger zocken..

ich meine das ich hauptsächlich ausgewichen bin, und nur bei den bossen geballert hab..

gelben lutscher könnste auch mal einen probieren, aber nich mehr wie einen, weil das die versergebnisse ja auch beeinflusst..

25.pngNachbrenner anfeuern!

Verdiene dir Platinmedaillen in Vers 1 und Vers 2 von Kapitel 14.

Hat jemand für diese Trophy noch einen guten Tipp?...

das ist meine letzte Trophy die mir noch fehlt :drool5:

den 1. Vers kriege ich ohne Probleme hin aber beim zweiten reicht es grad mal für Gold :banghead:

Braue dir alle möglichen Lutscher und setze sie ein, vor allem die für "Keine Schaden" (ich glaube, sie ist gelb). Und spiele das auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

25.pngNachbrenner anfeuern!

Verdiene dir Platinmedaillen in Vers 1 und Vers 2 von Kapitel 14.

Hat jemand für diese Trophy noch einen guten Tipp?...

das ist meine letzte Trophy die mir noch fehlt :drool5:

den 1. Vers kriege ich ohne Probleme hin aber beim zweiten reicht es grad mal für Gold :banghead:

Hier, ich hab alles wichtige zusammengefasst. ^^

http://forum.trophies-ps3.de/1687683-post27.html

puuh.. das ist mal sehr lange her das ich die gemacht hab..

auf jeden erstmal den level auf anfänger zocken..

ich meine das ich hauptsächlich ausgewichen bin, und nur bei den bossen geballert hab..

gelben lutscher könnste auch mal einen probieren, aber nich mehr wie einen, weil das die versergebnisse ja auch beeinflusst..

Wenn ich mich nicht irre, beinflusst es nur das Endergebnis, und das ist ja, egal.

MoinMoin

Wie ist das eigentlich mit den Alfheim portalen? gibt es da unterschiede in der schwierigkeit ? also sind die wenn man auf schwer oder klimax spielt schwerer als auf normal? oder sind die überall gleich ?

und dann wollte ich noch wissen ob man auf jedem schwierigkeits grad alle hexensärge für die trophäen finden kann ! Denn ab normal werden ja einige durch portale ersetzt ! Oder sind die unwichtig ?

Man kann für die Portale ja auch nochmal nen extra Run auf Leicht machen wobei sie sofort zu holen natürlich besser ist

Das Problem dabei ist nur, das die Portale nur ab dem Schwierigkeitsgrad Normal und drüber erscheinen^^,sonst hätte ich die bestimmt auch auf leicht gemacht:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...