Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Leute leute leute nu ist aber mal schluss. Jeder hat sein Standpunkt und fertig. :D

B2T: Ich bin derzeit Kapitel 6 auf normal und ich finde es schon ziemlich arg die Kämpfe xD Unter 5 Versuchen schaff ich das sowieso nicht, teilweise brauchte ich schon ne Stunde für nen Gegner.... was bestimmt auch nicht einfacher wird :lol:

Gibts da gleichgesinnte oder bin ich wirklich sooo mies dadrin? :D

Finds trotzalledem sehr gelungen das einzige was mich nervt (gerad beim vielen abkratzen:D) sind die langen ladezeiten.

Das geht allen am Anfang so. ;)

Einfacher wirds wenn de dich erst ma auf das kaufen der wichtigsten Dinge konzentrierst.

Dh. Auf jeden Fall erst ma alle Hexenherzen die gehen, bei den Combos vorerst nur die nötigsten. Lutscher gar net kaufen. (Geldverschwendung) Die entweder selber kochen oder bei den Mini Spielen holen.

U vor allem kein Geld für die blöden Spritzen raushauen! Sterben is egal, gehört zum Lernprozess. :redface:

Zum Kampf allgemein kommst du am Anfang am besten mit dem Schwert in den Händen u den Durgas "Feuer" an den Füßen.

U falls es nötig ist nimm die kleinen Lutscher in Rot/Gelb Kombination.

Mit dem Zubehör mußt de selber probieren was für dich am besten ist. Aber am einfachsten is Unsterblichkeitsmarionette und Böse Ernte Rosenkranz.

Hoffe das hilft erst ma weiter u wenn ne einfach wieder nachfragen. :biggrin5:

die funktion "installieren" erscheint nach dem titelbildschirm im ersten menü, erscheint aber nur wenn du den patch geladen hast..

Ja habs nachm Aktualisieren der fw gemacht. Dauerte nen Moment aber macht ja nix. Obs nu schneller ist guck ich mal nachher.

Das geht allen am Anfang so. ;)

Das hilft mir schon bestimmt weiter :):D Vielen Dank werd darauf achten :)

Helfen würde dir schon die Puppe,scatty schatz^^.Musste aber für dich entscheiden ob du sie benutzen willst.Es macht das Spiel um einiges einfacher aber leider auch wenig fordernd selbst auf Klimax.Is halt einfach nur viereck hämmern mehr nich...

Ja scheint ja wirklich so cloudy :D Aber die Puppe krieg ich erst nach einfach oder? Weil ich ja mit Normal angefangen hab :S:lol:

Ja scheint ja wirklich so cloudy :D Aber die Puppe krieg ich erst nach einfach oder? Weil ich ja mit Normal angefangen hab :S:lol:

Richtig.

Aber die Puppe brauchst de ne wirklich. Macht viel mehr Spaß wenn Bayonetta bei den Combos o das macht was de drückst u ne irgendwelchen Müll. Spätestens bei den Alfheimportalen nützt die dir eh nix. U wenn de da erst lernst die richtigen Combos zu machen kann das schon bissl länger dauern. ;)

Richtig.

Aber die Puppe brauchst de ne wirklich. Macht viel mehr Spaß wenn Bayonetta bei den Combos o das macht was de drückst u ne irgendwelchen Müll. Spätestens bei den Alfheimportalen nützt die dir eh nix. U wenn de da erst lernst die richtigen Combos zu machen kann das schon bissl länger dauern. ;)

dann bin ich mal gespannt ob du klimax ohne puppe durchspiel... wohl eher kaum :dozey::smile:

klar ohne puppe machts mehr fun kann ich mir gut vorstellen, aber dafür zock ichs ja schon ohne Puppe auf normal ums mir nicht langweilig zu machen ;) nachher auf klimax werd ichs bestimmt brauchen denk ich damit ichs nicht zuschnell inne Ecke hau, da mir auch mehrmaliges durchspielen gegen den Strich geht :D:D aber wenn scatty was will muss sies auch haben :D:cheer:

ps. Hatte mir alle meine Heiligenscheine aufbewahrt wegen dem Mond mahaalaka chiwaka da :lol: aber gestern reichte es mir xD hab mir dann von den 139 000 erstmal halbe Herzen da besorgt für meine Lebensleiste da :D Macht doch echt schon was aus :P:D

Tag Leute

Da ich mehrere Fragen haben und die Threads alle eh zugemüllt sind,mit Antworten wie:Ich habs geschafft,ohne Puppe,Ich habs,du nicht usw.usw,stell ich meine Fragen hier.

Hoffe jemand kann helfen.

Frage 1: Kann ich irgendwie von meinen Heiligscheinen aus dem vorherigen Durchgang Gebrauch machen?Wenn nein,Mittelfinger hoch für die Hersteller.

Frage 2: Wann genau ladet sich die Magieanzeige auf, zwecks Folterangriffe in den Portalen?Kloppe und provoziere da wie ein Bekloppter,aber nada.Schaffe grade 2,max 3 pro Runde.

Frage 3 : Werden die Hindernisse mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad schwerer.Denke da an die Statuen die mann heben und dem Blitz ausweichen muss.Habs locker geschafft im ersten Durchgang.Auf Normal hange ich nach der zweiten Mission bei der Brücke die schnell wieder veschwindet.Wie komme ich rüber ohne Panter oder Krähe?

Und die 4 Frage: Wo ist der Zusatz mit Panter und Krähe?Kommt er automatisch im Spiel oder kann ich ihn gezielt kaufen?Bei dem Typen sehe ich gar nichts im Inventar.

Danke schon mal für die Antworten.

zu 1: also wenn du den ersten durchlauf auf leicht gemacht hast und anschliessend den nächsten auf normal und bleibst im selben speicherplatz behältst du deine halos.. will heissen: im prolog starten nachm ersten durchzocken, bloss schwierigkeit erhöhen vorher..

spielst du als ersten lvl die hexenverfolgung fängst du wieder komplett bei null an..

zu 2: die magieanzeige füllt sich mit jedem gelandeten treffer, oder auch mit provozieren.. ich schätze mal du hast die puppe noch an, und dann werden zwischendurch auch mal hexenflechtangriffe gemacht die die anzeige wieder etwas leeren..

zu 3: bei der brückein level 2 musst du vorerst n kleines stück zurück laufen.. in der nähe vom gates of hell stehen zwei statuen die du smashen kannst.. viereck zum hochheben, viereck zum starten, ausweichen, hexenzeit, und dann wie blöde zur brücke rennen solang die hexenzeit noch aktiv ist..

zu 4: panther und krähe kommen automatisch im spielverlauf..

Erstmals danke für die schnelle Antwort. . .Daumen hoch ;c)

2.3.und 4 hat sich erledigt. . .Mann muss beim hochheben der Statuen nicht sofort aktivieren,sondern kann noch 10 Sekunden lang laufen und dann aktivieren.

Mann,so einfach und doch so schwer.

Aber das mit den Speicherständen raff ich nicht.Wenn der Epilog zu Ende ist,kommt ein Menü wo mann alle drei Schwierigkeiten sieht und was mann wo erreicht hat.

Wohin geht mann als nächstes?Auf Fortsetzen startet mann beim letzten Checkpoint.Bei Missionauswahl kann den Schwierigkeitsgrad nicht verändern. . .Schade eigentlich. . .würde ne Menge Arbeit sparen.

Mensch,Mensch,wenn auf Normal so abgeht,will ich mir die Klimax gar nicht mehr vorstellen. . .Ohne die Lutscher wäre ich so ziemlich am Arsch gewesen ;c)

Erstmals danke für die schnelle Antwort. . .Daumen hoch ;c)

2.3.und 4 hat sich erledigt. . .Mann muss beim hochheben der Statuen nicht sofort aktivieren,sondern kann noch 10 Sekunden lang laufen und dann aktivieren.

Mann,so einfach und doch so schwer.

Aber das mit den Speicherständen raff ich nicht.Wenn der Epilog zu Ende ist,kommt ein Menü wo mann alle drei Schwierigkeiten sieht und was mann wo erreicht hat.

Wohin geht mann als nächstes?Auf Fortsetzen startet mann beim letzten Checkpoint.Bei Missionauswahl kann den Schwierigkeitsgrad nicht verändern. . .Schade eigentlich. . .würde ne Menge Arbeit sparen.

Mensch,Mensch,wenn auf Normal so abgeht,will ich mir die Klimax gar nicht mehr vorstellen. . .Ohne die Lutscher wäre ich so ziemlich am Arsch gewesen ;c)

steht doch schon oben. Gehst de bei der Kapitelauswahl wieder auf Prolog u stellst den nächsten Schwierigkeitsgrad ein u spielst wieder durch. Wenn Normal durch i schaltest de Schwer frei u danach Klimax. Sollte aber ne das Problem sein. Von Leicht auf Normal is der größte Sprung danach wirds ne mehr wesentlich schwerer.

Hab paar Beiträge vorher schon ma geschrieben wie de am besten vorgehen solltest (meiner Meinung nach).

Außerden wirst de ja besser je mehr du spielst u equitment kaufst. ;)

Zu dem schnelleren Anstieg deiner Magie Leiste gibt es auch ein Item zum ausrüsten welches immer zwei Punkte hat! (Weiß bloß ne mehr wie das heißt)

Krähe sowie Fledermaus muss man kaufen (, die erst freigeschaltet werden, wenn du den Panther hast).

oh ja, stimmt ja..

Zu dem schnelleren Anstieg deiner Magie Leiste gibt es auch ein Item zum ausrüsten welches immer zwei Punkte hat! (Weiß bloß ne mehr wie das heißt)

Ewigkeitszeugnis heißt das gute stück..

Wohin geht mann als nächstes?Auf Fortsetzen startet mann beim letzten Checkpoint.Bei Missionauswahl kann den Schwierigkeitsgrad nicht verändern

wenn du in der kapitelauswahl bist (also nach prolog dn epilog als nächstes) musste R1 drücken fürs untermenü.. da gibts die schwierigkeitswahl..

aber ich mein wenn du ganz normal durchgezockt hast stellt das spiel die auch automatisch eine stufe höher..

Da ich nicht weiss wie mann die Zitate grupiert und ich kein Ärger mit den Admins will, danke ich euch dreien,madd,poker und anonym,an dieser Stelle.

Das erste Mal habe ich nur gezockt,um zu sehen, wie das Spiel so ist.Speedrun.

Mittlerweile bin ich nach dem süssen Knackarsch fast süchtig.Wie sie so hin und her weddelt.Ach ja,zum Thema.

Ich werde eure Ratschläge beherzigen.Auf jeden Fall seid ihr echt ne grosse Hilfe.

Vielleicht sind es sehr nützliche Posts die ihr da irgendwo gepostet habt.Aber ihr wisst wie das ganze leider funktioniert:

Du machst ein Thread auf,das eigentlich sinnvoll ist,dann kommen zwei drei und Stellen voll linke Fragen die gar nicht zum Thema gehören.Dann wird 10 Seiten lang über schönes Wetter und irgendwelche Cheats gequasselt.

Hab, bevor ich die Fragen hier gepostet habe,sämtliche Threads durchgelesen.Muss leider sagen dass 3/4 des Geschriebenen einfach nur Humbug ist und zu Nichts nütze.Da ist mir die Lust am Lesen vergangen.

Ihr drei habt mir in drei,vier knappen Sätzen mehr geholfen, als die sämtliche Belegschaft da,die Postbeiträge aufstocken will.Jedoch finde ich es schnuckig,zwischendurch solche Threads zu lesen.Bringt mich auf heitere Gedanken ;c)

Danke noch mals.

Und weiter gehts.

Cool.Werd ich mal testen ;c)

Nun das Spiel fordert einen schon und lässt immer wieder Fragen auftauchen.

Was passiert eigentlich mit den Sachen die mann gesammelt hat und vor dem Checkpoint draufgeht?Hab da z.B. ein Herz gefunden,ne Krähe gefangen usw. Als ich spawnte, war alles wieder da.

Ich weiss dass bei erneutem Durchspielen alle Sachen wieder an ihrem Platz sind,mit unterschiedlichen Inhalten.Wie ist es beim Hinscheiden?Werden die Items sofort gespeichert?

Schönen Tag noch,Freunde.

Weiß ich leider nicht so recht, aber wenn es bei Respawn alles wieder da war, denke ich wohl, dass die Items nicht sofort gespeichert werden. [ist schon ein Weilchen her, als ich Bayonetta zockte. :-D]

Aber so ein Herz wiederfinden ist ja nicht schwer.

Schwer ist jedenfalls rein gar nichts in dem Spiel.Es gibt halt ein paar nervige Stellen und wenn die Lutscher ausgehen,ist es ziemlich haarig.

Nun ja.Stressig finde ich halt die Krähen.Fängt mann sie doch gleich beim ersten Versuch.Beim zweiten will es nach 10 mal nicht hinhauen.

Das Einzige dass mich zur Zeit stresst,ist dieser Level im Flugzeug,wo mann die Kleine beschützen muss.Für mich ist es kein Ding aber die Kleine kackt mir da immer ab.

Würde umEiniges leichter sein, wenn die gefundenen Sachen nicht mehr auftauchen werden.Aber eben,mann muss es nehmen,wie es kommt.

Das Einzige dass mich zur Zeit stresst,ist dieser Level im Flugzeug,wo mann die Kleine beschützen muss.Für mich ist es kein Ding aber die Kleine kackt mir da immer ab.

an der stelle bewegst du dich ja aufwärts im flugzeug und unter dir steigt das wasser.. leg cereza einfach soweit wie möglich oben am bannkreis ab und zum kämpfen gehste weiter nach unten..

besser noch: böse-ernte-rosenkranz, dann kümmern sich die engel nur um dich und cereza bekommt so gut wie gar nix ab..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...