zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 sondern? geb mal bitte ein paar tips, hast ja schon platin da gibt es keine tipps, letztendlich kommt es auf dein koennen an. einige wirst du ohne problem schaffen, andere dagegen sind nervend. zum beispiel mit den begrenzten schlaegen und tritten. nimm die waffen (panzerfaust) die du an den fuessen traegst. damit kannst du einfach auf den gegner springen und von diesem dann abspringen und fuegst ohne schlaege oder tritte schaden zu. natuerlich ist das alles zeitlich begrenzt, aber dennoch schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 @ trioxin..: das ist eigentlich nichts wofür man tipps braucht.. die youtube sufu hätt dir schon weitergeholfen.. aber wenn du meinst.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=37bFenVOALI]YouTube - Bayonetta - Alfheim Challenge Location No.01 "Use Witch Time" ☆ PURE PLATINUM ☆[/url] schau dir einfach die vids von hsypersakura2009 an..da kannste sehen wie man die alfheims macht.. wenn sein muss auch auf platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ madd8t: super - danke für die info ich stell die frage nochmal hier: muss man die portale hintereinander schließen oder kann ich für jedes kapitel einen spielstand anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 obwohl die hsypersakura recht gut sind, waren die nicht immer die beste loesung.. kam mit meinen eigenen "tricks" besser zureckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @ zuicide..: ich sag ja auch gar nicht das die vids von hsypersakura bie beste lösung sind.. beim alfheim 12 hab ich zum beispiel die Scarborough Fair nur an den füssen gehabt.. anden händen dann Sai-Fung und zusätzlich den Böse-Ernte-Rosenkranz.. da war die magieleiste fast doppelt so schnell voll wie in dem vid.. dann berichte doch mal.. bei welchen alfheim's du was anders gemacht hast.. kann ja anderen weiterhelfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @ madd8t: super - danke für die infoich stell die frage nochmal hier: muss man die portale hintereinander schließen oder kann ich für jedes kapitel einen spielstand anlegen? völlig egal. Du kannst jedes Kapitel wieder anwählen. Würde nur ein zweiten Spielstand zur Sicherheit machen. U bei den Alfheim Portalen gits für jede Art von Portal ein Schema was de mit bissl probieren ohne Probleme schaffen solltest. Was vielleicht noch wichtig wäre is das du die Portale auf "Normal" machen solltest. Auf den höheren Schwirigkeitsgraden werden auch die schwerer. U wenn des dir noch einfacher machen willst spielst de erts auf Klimax durch um das Laserschwert zu kriegen u machst 100 Schlachten auf Normal oder höher für die Nunchacos. Das Schwert im den Portalen mit begrenzten Schlägen drei mal aufladen... Portal Geschichte. Und die Nunchacos da wo de Magie brauchst. Mehr weiß i net mehr so genau. Is schon zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Höher und höher Greife mit Hilfe von Kulshedra 10 Mal nach Feinden, ohne den Boden zu berühren. hat jemand einen Tipp wo man die Trophie am besten machen kann... will mich gleich mal an die Trophie machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 erstmal die marionette ablegen.. dann das erste alfheim in kapitel 3 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 erstmal die marionette ablegen..dann das erste alfheim in kapitel 3 spielen.. ok danke werde ich nachher mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 jo, kannste das alfheim gleich mitmachen.. ich hoffe das die angabe richtig ist.. brauchst auf jeden fall ein alfheim bei der die aufgabe "in der luft bleiben" heißt.. der LF gibt infos zu den einelnen alfheim missionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fuer die aufgabe ja, aber nicht fuer die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fuer die aufgabe ja, aber nicht fuer die trophy... und wo kann man deiner meinung nach die trophy am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 und wo kann man deiner meinung nach die trophy am besten machen? ueberall eigentlich... halt die marionette weglegen damit du keine automatischen kombos machst! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fuer die aufgabe ja, aber nicht fuer die trophy... das erklär mir bitte mal..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kapitel 1 kurz vorm Kampf gegen Beloved. Da gehts das erste Mal richtig gut. Im Grunde kann man das überall machen, wenn du genügend Gegner da sind. Geht glaub auch schon im Prolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 das erklär mir bitte mal..! was gibt es da zu erklaeren? die trophy ist nicht nur auf die aufgaben im alfheim gemeint, sondern auch ausserhalb des alfheims.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Leute leute leute nu ist aber mal schluss. Jeder hat sein Standpunkt und fertig. B2T: Ich bin derzeit Kapitel 6 auf normal und ich finde es schon ziemlich arg die Kämpfe Unter 5 Versuchen schaff ich das sowieso nicht, teilweise brauchte ich schon ne Stunde für nen Gegner.... was bestimmt auch nicht einfacher wird Gibts da gleichgesinnte oder bin ich wirklich sooo mies dadrin? Finds trotzalledem sehr gelungen das einzige was mich nervt (gerad beim vielen abkratzen:D) sind die langen ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Leute leute leute nu ist aber mal schluss. Jeder hat sein Standpunkt und fertig. B2T: Ich bin derzeit Kapitel 6 auf normal und ich finde es schon ziemlich arg die Kämpfe Unter 5 Versuchen schaff ich das sowieso nicht, teilweise brauchte ich schon ne Stunde für nen Gegner.... was bestimmt auch nicht einfacher wird Gibts da gleichgesinnte oder bin ich wirklich sooo mies dadrin? Finds trotzalledem sehr gelungen das einzige was mich nervt (gerad beim vielen abkratzen:D) sind die langen ladezeiten. Du bist nicht alleine Normal ist der schwerste Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zur Spielerfahrung, weil die Eingewöhnungsphase relativ lang ist. Wirst es merken wenn du danach nochmal auf schwer spielst, war bei den meisten fast schon ein Spaziergang. Liegt natürlich auch an den stark verbesserten Ausrüstungsgegenständen, die du mit der Zeit bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @ Scatty90..: gegen die langen ladezeiten kannst du dir 4,5GB des spiels auf die festplatte auslagern.. im hauptmenü unter installieren.. das verkürzt die ladezeiten schon sehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du bist nicht alleine Normal ist der schwerste Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zur Spielerfahrung, weil die Eingewöhnungsphase relativ lang ist. Wirst es merken wenn du danach nochmal auf schwer spielst, war bei den meisten fast schon ein Spaziergang. Liegt natürlich auch an den stark verbesserten Ausrüstungsgegenständen, die du mit der Zeit bekommst. Glaubst gar nicht wie mich das erleichtert Das klingt nachvollziehbar Damit hast jetzt meine Motivation ungemein gesteigert @ Scatty90..:gegen die langen ladezeiten kannst du dir 4,5GB des spiels auf die festplatte auslagern.. im hauptmenü unter installieren.. das verkürzt die ladezeiten schon sehr.. Oh toll danke, da guck ich nachher gleich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.