Haywire1984 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 nee, also auf jeden fall den gleichen speicherstand wie für normal nutzen..und den prolog auf schwer starten.. sonst sind alle deine upgrades futsch.. ich hab immer ein savegame gehabt und davon eine sicherheitskopie, und wenn ich in einem kapitel was verbockt hab (zuviel lutscher gebraucht, rotglühenden schuss verplempert, etc.) hab ich die sicherheitskopie wirder geladen und das kapitel wiederholt.. Ok cool, danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 da nich für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wiegesagt,wen man die Puppe benutzt braucht man selbst auf Klimax keine Items,nachteil is halt das man ne beschissenen Bewertung kriegt Hmm... Puppenspieler?... Da geht doch der ganze Spaß bei dem Spiel verlohren. Macht doch viel mehr Spaß wenn die das macht was i drücke u ne irgendwelche zufallscombos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hmm... Puppenspieler?... Da geht doch der ganze Spaß bei dem Spiel verlohren. Macht doch viel mehr Spaß wenn die das macht was i drücke u ne irgendwelche zufallscombos. ist doch jedem selbst ueberlassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kann es sein das irgendwas faul ist mit den hexensaergen? ich habe das spiel nun 5 mal durch.... und immer noch kein blink... habe den leitfaden zur hilfe gehabt... aber trotz allem was ich tue passiert nix. muessen die in einem rutsch geoeffnet werden? sprich auf einer schwierig alle oder ist dies egal? falls es egal ist frage ich mich wo ich denn noch eine vergessen habe. denn das kann dann nicht mehr der fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also ich kann mich an keinen bug erinnern, und du musst die nicht auf einmal finden, merkste aber daran das aus nem sarg den du schon gefunden hast glaub nur noch halos kommen. da hilft nur eins , nochmal alles ganz genau absuchen und wie im leitfaden den nummern nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 oh mann... wer lesen kann ich klar im vorteil... haett ein wenig genauer schauen sollen was im lf steht danke trotzdem fuer deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mal ne kurze frage zu rodins schätzen: mir fehlen noch zwei gegenstände.der eine ist vermutlich umbr eleganz 4, den müsste es ja glaub ich zu kaufen geben wenn ih 100 kapitel auf normal oder höher habe,oder? aber was ist das nach umbra eleganz 5? kann mir bitte einer sagen was ich dafür machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich glaube das ist das outfit für die nunchakos.. die gibts glaub ich wenn du einmal auf schwer durchgezockt hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich habe das spiel schon auf auf jedem grad durch... Sai-Fung (Nunchaku) bekommt man für die 100 kapitel edit: so nun habe ich die 100 kapitel durch und wie gedacht auch die umbra eleganz 4 kaufen können. hat sonst niemand eine idee was der gegenstand nach umbra eleganz 5 sein müste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich habe das spiel schon auf auf jedem grad durch...Sai-Fung (Nunchaku) bekommt man für die 100 kapitel edit: so nun habe ich die 100 kapitel durch und wie gedacht auch die umbra eleganz 4 kaufen können. hat sonst niemand eine idee was der gegenstand nach umbra eleganz 5 sein müste? Das ist das Platinticket. Sammle 10.000.000 Halos (ausgegebene werden mitgezählt), dann wird es freigeschaltet. Kostet 999.999 Halos, damit kannst Du gegen Rodin kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Rodin,ist er als Gegner stark?Fand bisher nichts fordernd in Bayonetta,wollt deshalb mal fragen ob es sich lohnt das Ticket zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe das Spiel noch nicht aber ein Auge drauf geworfen und bisher mal die Demo durchgespielt. Es soll ja sau schwer sein, schon auf normal. Habe die Demo auf normal durch und mit Bronze(naja...) abgeschlossen. Fand es bisher gar nicht so dramatisch aber ist denn die Demo repräsentativ für das Spiel selber, zumindest was den Schwierigkeitsgrad angeht? Mir gefällt das Spiel bisher nämlich ganz gut, nur nach so ein bockschweres Spiel steht mir im Moment nicht der Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Rodin,ist er als Gegner stark?Fand bisher nichts fordernd in Bayonetta,wollt deshalb mal fragen ob es sich lohnt das Ticket zu kaufen. dann spiel auf klimax ohne puppe und jegliche andere hilfsmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Rodin,ist er als Gegner stark?Fand bisher nichts fordernd in Bayonetta,wollt deshalb mal fragen ob es sich lohnt das Ticket zu kaufen. Hab zwar selber noch nicht gegen ihn gekämpft, soll aber der stärkste Gegner im Spiel sein. Kannst es ruhig ausprobieren, denn wenn man verliert bekommt man seine Halos wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habs jetzt bald auf "anfänger" zum ersten mal durch. da ich platin möchte mal ein paar fragen: 1. lohnt es sich die puppe zu kaufen? hab gelesen das es combotechnisch weniger punkte gibt? 2. welche items sind zwingend notwendig um platin zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 1.Die Puppen macht dich selbst auf Klimax so ziemlich unschlagbar da du dauerhaft nur Angreifen musst und Bayonetta fast immer automatisch ausweicht. 2.Es gibt keine wirklich notwendigen Items. Was die Puppe angeht,hab ich es mir lediglich einfacher gemacht.Die Steigerung von Schwer auf Klimax ist nich so groß,wie du von Normal auf Schwer^^.Wer Devil May Cry 4 gezockt hat auf Hell or Hell weiß was ich meine^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 habs jetzt bald auf "anfänger" zum ersten mal durch. da ich platin möchte mal ein paar fragen:1. lohnt es sich die puppe zu kaufen? hab gelesen das es combotechnisch weniger punkte gibt? 2. welche items sind zwingend notwendig um platin zu schaffen? es gibt 50% weniger punkte, aber fuer platin nicht entscheident. die puppe und der kranz (?) ... dann ist platin eigentlich schon gesichert... mehr als durch die lvl laufen und einen button smashen ist dann auch nicht mehr interessant wird es dann aber bei den alfheimportalen... denn dort werden dir diese dinge "fehlen" da du teils nur sehr wenige schlaege zur verfuegung hast oder man muss mit der peitsche eine minute lang in der luft bleiben indem man sich an einem gegner hochzieht, von diesem abspringt und dann einen anderen gegner wieder hochzieht usw usw ... und das fuer eine minute... da bringen dir diese art "hilfen" nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich möcht fast behaupten das die puppe in nahezu allen alfheim's nix bringt.. eben genau wie das mit der peitsche, oder begrenzte schläge/tritte, oder auch folterangriffe/hexenflechten einsetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich möcht fast behaupten das die puppe in nahezu allen alfheim's nix bringt..eben genau wie das mit der peitsche, oder begrenzte schläge/tritte, oder auch folterangriffe/hexenflechten einsetzen.. sondern? geb mal bitte ein paar tips, hast ja schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.