Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ok wäre auch irgendwie lustig gewesen wenn man echt nur das letzt level immer spiele müsste und da ich eh alle kapitel auf allen schwierigkeitsgraden durchspiele für platin krieg ich ja eh die Waffen aber es hat mich mal interessiert und ich wollte mich lieber informieren man muss sich ja nicht selbst unnötig arbeit machen :biggrin5:

Trotzdem danke nochmal an alle :)

Nachtrag: Mir ist gerad enoch ne frage eingefallen. Lohnt es sich eigentlich die Klimax Armreifen zu holen? weil ich sammel die Blutztränen die man glaub ich dafür brauch 101 waren es also eigentlich alle^^ also sind die gut? kann man damit immer flechtangriffe mit machen? fragen über fragen^^

ja, der climax armreif ist was feines..

jeder angriff wird zur hexenflechte..

bloss dumm nur das man den erst kriegt wenn eh schon der ganze drops gelutscht ist..

Nachteil: abspeichern deiner versergebnisse geblockt..

will heissen wenn du auch deine spielchronik auf pure platinum bringen willst, benutz das ding nich..

Ok wäre auch irgendwie lustig gewesen wenn man echt nur das letzt level immer spiele müsste und da ich eh alle kapitel auf allen schwierigkeitsgraden durchspiele für platin krieg ich ja eh die Waffen aber es hat mich mal interessiert und ich wollte mich lieber informieren man muss sich ja nicht selbst unnötig arbeit machen :biggrin5:

Denke mal, dass dieses dann im Leitfaden mehrfach erwaehnt worden waere ;)

[quote name=bassphoenix

Nachtrag: Mir ist gerad enoch ne frage eingefallen. Lohnt es sich eigentlich die Klimax Armreifen zu holen? weil ich sammel die Blutztränen die man glaub ich dafür brauch 101 waren es also eigentlich alle^^ also sind die gut? kann man damit immer flechtangriffe mit machen? fragen über fragen^^

Hab damals auch versucht die Tränen für den Armreif zu bekommen,bin aber dran gescheitert und ich muss sagen das sich der Aufwand meiner Meinung nach nich lohnt^^.

Hab damals auch versucht die Tränen für den Armreif zu bekommen,bin aber dran gescheitert und ich muss sagen das sich der Aufwand meiner Meinung nach nich lohnt^^.

Naja Platin hab ich mir jetzt geholt mal gucken ob ich mir die Armreife später vllt noch hole aber wenn du sagst das sich der aufwand eh nicht wirklich lohnt, naja dann wäre der einzige grund langeweile :biggrin5: aber auch doof wenn man eh alles schon durchhat das man die erst ganz zum schluss bekommt.

ich glaube trophys behindert das armband nicht, weiss aber nicht genau..

was ich ganz sicher weiss ist die tatsache das der ganze thrill am spiel flöten geht durch das teil..

brau dir ne kollektion lutscher zurecht, dann schaffste climax auch ohne gecheateten armreif..

nach 4 mal durchspielen kann ich das spiel nicht mehr sehen ....

dabei fehlen mir nur noch die alfheimportale und 2 3 andere trophies zur platin...

irgendwie funktionieren die trophies fuer den mond von kalaa oder wieder das heisst nicht.... ich besitze die utensilie, und mache auch das was im lf steht, bekommen tu ich die aber nicht...

muss die hexenzeit ausgeloest werden damit es gewertet wird?

Hey Leute,

ich hab Bayonetta sehr lange nicht mehr gespielt und will mich jetzt an das Platin-Ziel machen..

ich habe bereits auf anfänger und fast auf normal durchgespielt..

meine Frage: wenn ich jetzt auf normal durchgespielt habe..ist es dann besser man macht einen neuen Speicherstand oder ist es besser wenn ich das Kapitel was ich auf normal durchgespielt habe..dort wieder reingehe aber diesmal auf schwer stelle...

weil wenn ich das so machen..sind doch bestimmt die Sachen die ich im Shop gekauft haben noch vorhanden oder?

nee, also auf jeden fall den gleichen speicherstand wie für normal nutzen..

und den prolog auf schwer starten..

sonst sind alle deine upgrades futsch..

ich hab immer ein savegame gehabt und davon eine sicherheitskopie, und wenn ich in einem kapitel was verbockt hab (zuviel lutscher gebraucht, rotglühenden schuss verplempert, etc.) hab ich die sicherheitskopie wirder geladen und das kapitel wiederholt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...