Chris1theGerman Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hi leute ich hätte da mal eine frage.ich bin noch bayonetta neuling.habs jetzt auf anfänger durch und wollte als training nun dort überall platin holen.bis einschließlich lvl IV hat auch alles super funktioniert.nur in lvl V fehlt mir die vorletzte vers und ich bekomme nur gold...habt ihr ne idee was ich da übersehe?das ist mir im ersten durchgang auch aufgefallen.ich habe bemerkt, dass das passieren kann wenn man gegner ignoriert und einfach durchläuft aber das habe ich hier eigentlich nicht gemacht.bin jetzt schon min 5x durch das kapitel gelaufen aber immer fehlt das vorletzte vers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schau mal hier: http://scathingaccuracy.com/guides/167-bayonetta-nonstop-climax-pure-platinum-guide Der Typ hat auf Climax jedes Kapitel mit Pure Platin abgeschlossen und dazu nen Guide geschrieben, sollte auch für die einfacheren Schwierigkeitsgrade passen. Videos gibt es auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ja danke, das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.das lustige ist, dass man nach dem kampf gegen den drachen zurück zur stelle gehen muss, wo der schlangenkopf runtergefallen ist.das hatte ich schon mal probiert aber da kamen keine gegner...diesmal aber schon. naja vielen dank für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, wollte nur mal wissen wie die Story so is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, wollte nur mal wissen wie die Story so is? Also einfach nur genial,finde ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hey Leute, wollte nur mal wissen wie die Story so is? das spiel ist absolut empfehlenswert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich fand die Story doof. Zu wirr, zu abgedreht, teilweise schnulzig und irgendwie typisch japanisch. War nicht mein Fall, das Spiel an sich hat aber Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Man kann schon sagen, dass das Spiel genial ist. Bin noch nicht sehr weit. Aber bis jetzt nur pure Action. Hat einer eventuell Tipps, was ich am Anfang beachten sollte, sprich welche Waffen kaufen welcher eher nicht usw.? Bin am Ende von Kapitel II und ich habe bis jetzt noch gar nichts gekauft außer diese Wiederbelebungsspritze, welche ziemlich nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Man kann schon sagen, dass das Spiel genial ist. Bin noch nicht sehr weit. Aber bis jetzt nur pure Action. Hat einer eventuell Tipps, was ich am Anfang beachten sollte, sprich welche Waffen kaufen welcher eher nicht usw.? Bin am Ende von Kapitel II und ich habe bis jetzt noch gar nichts gekauft außer diese Wiederbelebungsspritze, welche ziemlich nützlich ist. ich spiele mit dem schwert und den krallen die du eh bekommen solltest durch das sammeln der LPs. die krallen hab ich an den fuessen, dass schwert wie gewohnt getragen. macht meines erachtens mehr schaden als die waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Man kann schon sagen, dass das Spiel genial ist. Bin noch nicht sehr weit. Aber bis jetzt nur pure Action. Hat einer eventuell Tipps, was ich am Anfang beachten sollte, sprich welche Waffen kaufen welcher eher nicht usw.? Bin am Ende von Kapitel II und ich habe bis jetzt noch gar nichts gekauft außer diese Wiederbelebungsspritze, welche ziemlich nützlich ist. Also Schwert oben u Durgas Feuer an den Füssen is am besten. Da kannst de o durch Feuer laufen ohne das dir was passiert. ...Von den Combozeugs erst ma nur das nötigste Kaufen u auf anständiges Zubehör sparen. Dh. erst alle Herzen u Mondperlen damit deine Chancen höher stehen. U lutscher u das andere Kleinzeug hab i gar ne gekauft. Das kannst de dir selber "kochen" bzw in den Minispielen holen. ps. wenn de einfach spielst verzichte auf die Marionette u lerne richtig kämpfen sonst hast de später Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich habe bis jetzt noch gar nichts gekauft außer diese Wiederbelebungsspritze, welche ziemlich nützlich ist. die find ich auch sehr nützlich, kauf sie dir aber nur dann wenn du sie auch brauchst, vorm boss-fight oder so.. ich bin zur zeit am level durchrennen, wegen alfheim und ruhestätten, und wenn man dann mal zu heftig eins auf die mütze kriegt von irgendwelchem engel-gemüse, schwupps - spritze weg weil nicht gepeilt das HP zuneige geht.. ansonsten stimm ich meinen vorrednern zu: -marionette weglassen -durga kaufen -lutscher selber basteln (zutaten lassen sich gut in kapitel 2 nachdem fahrstuhl farmen) -dann vielleicht noch im ersten durchlauf alle schallplatten mitnehmen -und dann vll noch "mond von kalaa hala" kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 warum sollte man spaeter probleme bekommen? man kann das ganze spiele ohne probleme mit der marionette auf platin bringen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 kann ich nix zu sagen.. muss noch einmal den epilog auf schwer und dann climax zocken.. weiß nicht ob die marionette bei climax gut zu gebrauchen ist, auf den anderen stufen "bremst" manchmal an den stellen wo man hexenzeit benutzen könnte, wenn sie nicht vom gegner verhindert wird (ich glaub die joy engel können das).. da könnte die puppe dann schon von nutzen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 kann ich nix zu sagen.. muss noch einmal den epilog auf schwer und dann climax zocken..weiß nicht ob die marionette bei climax gut zu gebrauchen ist, auf den anderen stufen "bremst" manchmal an den stellen wo man hexenzeit benutzen könnte, wenn sie nicht vom gegner verhindert wird (ich glaub die joy engel können das).. da könnte die puppe dann schon von nutzen sein.. ich muss ehrlich sagen, dass ich 0 probeme hatte. ich bin nun im 4ten durchlauf (klimax) und fand keine stelle nervig mit der marionette. nur noch 3 kapitel dann bin ich mit allem durch... fehlen nur noch paar trophies und alfheim und platin. bin dann mal auf die portale gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 warum sollte man spaeter probleme bekommen? man kann das ganze spiele ohne probleme mit der marionette auf platin bringen o0 theoretisch in der Story ja aber bei den Alfheimportalen mit den begrenzten Tritten u den Hexenflechangriffen mußt de die Combos können. Außer du spielst erst Klimax durch u machst die mit dem Laserschwert. ...Drei ma aufladen=Gegner Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich muss ehrlich sagen, dass ich 0 probeme hatte. ich bin nun im 4ten durchlauf (klimax) und fand keine stelle nervig mit der marionette. nur noch 3 kapitel dann bin ich mit allem durch... fehlen nur noch paar trophies und alfheim und platin. bin dann mal auf die portale gespannt bin gerad auch auf Climax angefangen mit Puppe.. joa.. kommt mir recht simpel vor, bin aber auch erst Ch.3.. alfheim hab ich mir schlimmer vorgestellt, eig. ham mich nur des 12te und 15te richtig abgefoppt.. wird zeit das ich das game langsam fäddich krieg, seit 2.Jan wartet das auf Platinierung.. wär echt nett von mir wenn ich das dieses Jahr noch schaffe.. ...aber bei den Alfheimportalen mit den begrenzten Tritten u den Hexenflechangriffen mußt de die Combos können. Außer du spielst erst Klimax durch u machst die mit dem Laserschwert. ...Drei ma aufladen=Gegner Geschichte. jo.. recht haste.. das Laserschwert hätt ich gern gehabt bei den Alfheim's.. auf uTube sieht das alles recht flockig aus mit dem Teil.. bei den Alfheim's mit begrenzten Schlägen/Tritten kann nur die Nunchuks und Ewigkeitszeugnis mit Leidensblick empfehlen.. macht extrem fix die Magieleiste voll.. natürlich ohne die Puppe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Find die Story eigentlich ganz ok und die combos sowie die idee mit den Hexenflechtangriffen is was neues^^.Tolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab mal ne kurze frage was ist wenn man gerade auf schwer spielt und einfach das letzte kapitel auswählt und spielt bekommt man das als durchgespielt gezählt und bekommt die Laserpistolen(oder was man da nochmal bekommt)? oder muss man jedes kapitel extra spieln? also es geht mir jetzt nur erstmal um die Waffe ich weiss selber das ich sowieso alle kapitel spielen muss für platin nur wegen der Waffe ist meine frage wäre nämlich gut wenn das gehen würde nicht das ich die umsonst besiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Du musst für die Trophy definitiv alle Kapitel auf Schwer zocken.Es wär aber möglich wen du das letzte Kapitel schaffst,das du dann die Laserpistolen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab mal ne kurze frage was ist wenn man gerade auf schwer spielt und einfach das letzte kapitel auswählt und spielt bekommt man das als durchgespielt gezählt und bekommt die Laserpistolen(oder was man da nochmal bekommt)? oder muss man jedes kapitel extra spieln? also es geht mir jetzt nur erstmal um die Waffe ich weiss selber das ich sowieso alle kapitel spielen muss für platin nur wegen der Waffe ist meine frage wäre nämlich gut wenn das gehen würde nicht das ich die umsonst besiege Die Arbeit würd i mir sparen. Die Laserpistolen sind Müll. Was auf jeden Fall gut is wär das Laserschwert u die Nunchaccos. U du mußt alle Level des jeweiligen Schwierigkeitsgrades vollenden um die Waffen zu kriegen. U bei den Nunchaccos weiß i ne mehr genau. Is schon zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.