SuSaSuppe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 danke für die antwort werds gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab mal ne frage um dieHexenflechtenangrife mit ausweichen zu machen...wie schaffe ich das?laut leitfaden die combo schlag/tritt/schlag r2 schlag... mit dem ausweichen ist doch das r2 gemeint oder?hmm das machen ich schon so oft aber bekomme einfach nicht die 20 dinger für die trophie hin...kann es an der marionette liegen dass das nicht so klappt?habs bisher aufjedenfall erst einmal geschafft zumindest hab ich dafür schon die trophie... wäre dankbar für hilfe liegt trotzdem an der Marionette. Die macht automatisch Combos egal was du drückst. Habs von alleine bei dem Alfheimportal gekriegt wo de die Gegner eh nur mit den Hexenflechtangriffen kaltmachen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hab mal ne frage um dieHexenflechtenangrife mit ausweichen zu machen...wie schaffe ich das?laut leitfaden die combo schlag/tritt/schlag r2 schlag... mit dem ausweichen ist doch das r2 gemeint oder?hmm das machen ich schon so oft aber bekomme einfach nicht die 20 dinger für die trophie hin...kann es an der marionette liegen dass das nicht so klappt?habs bisher aufjedenfall erst einmal geschafft zumindest hab ich dafür schon die trophie... wäre dankbar für hilfe Du musst die Marionette ablegen, sonst funktioniert es nicht. Am einfachsten gehts ohne Gegner. P.S.: Die Marionette ist auf Anfänger und Leicht von Anfang an ausgerüstet. Im Inventar kann man sie ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ...wie die anderen schon gesagt haben muss die marionette weg. das ist aber eigentlich keine trophäe für die man spielen muss (oder?). die kam bei mir iwann im spielverlauf (kapitel X oder so). wenn du dir ne kombo angewöhnst und die immer mal wieder machst klappt das schon. ich empfehle (außer in den alfheim challenges) dreieck, dreieck, kreis, kreis, kreis. die ist enorm stark und erwischt z.t. mehrere gegner. im kampf einfach immer wieder diese kombo spamen und dabei den angriffen ausweichen und weitermachen. dann klappt schon ;P ich hab selbst nochmal ne frage. ich bin grad mit guide durch das spiel und hab alle alfheim-portale (erstamal als betreten) abgehakt. leider kam noch keine trophy... kann das an falschen speicherungen o.ä. liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Also wenn u alle betreten hast sollte die Trophie dafür eigentlich kommen. Aber da de je sicher eh noch auf schwer u Klimax spielen wirst kannst de bei einem anderen Durchlauf noch ma gucken. Als kleiner Tip. Wenn de Klimax durch hast u das Laserschwert angelegt hast sind die Portale mit den begrenzten Tritten u den Hexenflechtangriffen um einiges leichter weil de da ne so oft treffen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 problem erkannt....^^ alfheim nummer 6, sollte doch auf dem torbogen sein, wo schon alfheim 3 war, oder? nach dem man vor der lave in der gasse geflohen ist, wo man zuvor dem entgleisten zug ausweichen musste.... mein problem ist jetzt, dass do kein alfheimportal zu finden ist. auch nachdem ich schon weiter gespielt hatte und dorthin zurückgegangen bin war da nichts.... vorschläge? ^^ ...achja: "happy halloween" und "süßes sonst gibts saures!" ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Wenn Du meinen Guide nutzt, ist nur Alfheim Nr.3 auf dem Torbogen, Kapitel 2. In Kapitel 3 gibts da oben keins. Alfheim Nr.6, Kapitel 3, ist auf einem Balkon, und zwar dort wo Du in Kapitel 2 auf die magische Wand schlagen musst um auf die andere seite zu kommen, kurtz vorm Endgegner. In Kapitel 3 kommt man an der stelle nicht mehr auf die andere seite, oben auf dem Balkon ist das Portal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killkennydead Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also Nachdem ich das Spiel jetzt komplett durch habe stellt sich für mich die Frage: ist es nicht ohne Marionette doch einfacher? Zumindest auf den hohen Schwierigkeitsgraden? Nachdem ich auf "Schwer" beim ersten Kampf gegen Jeanne am verzweifeln war habe ich mir die Marionette erspielt um dann festzustellen, dass sie wahllos bzw. sinnfreie Combos macht. Außerdem sollte sie doch dann bei den Alfheim Portalen grundsätzlich nutzlos sein, wenn jetzt die Challenge z.B. eine bestimmte Anzahl an Schlägen und Tritten verlangt? War aber ein geniales Spiel und ich freu mich richtig auf den 2. Teil. Kann jemand bis dahin was anderes empfehlen? Klar DMC hat parallelen usw. aber mir geht es um das Gameplay, das war bei Bayonetta einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 @killkennydead Ich habe zwar noch nie mit der Marionette gespielt, dafür habe ich aber einem Kumpel dabei zugeguckt, wie er bei mir auf "Sehr Leicht" durchgespielt hat. Er kannte das Spiel nicht und trotzdem wurde er so gut wie nie getroffen. Deswegen denke ich, dass es mit Marionette auf jeden Fall einfacher ist, da man kaum noch von den Gegnern getroffen wird. Ein Spiel, das ein ähnliches Gameplay hat wie Bayonetta kenne ich nicht, jedoch kann ich dir Ninja Gaiden 2 empfehlen, wenn du Hack ´n´ Slays magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killkennydead Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja - auf leicht boxt man sich da problemlos durch. Aber als ich die Marionette eben dann auf schwer angelegt hab, hatte ich nur Probleme damit. Die Gegner bewegen sich viel schneller, folglich muss man selber schneller reagieren. Und problematisch wirds dann v.a., wenn Bayonetta Angriffe auflädt, man das nicht wegdrücken kann und 3 Gegner auf dich einprügeln, was zur folge hat, dass die komplette Lebensanzeige innerhalb weniger Sekunden leer ist. Ninja Gaiden ist mir schon aufgefallen. Besonders, dass es verdammt schwer ist. Von daher weiß ich nicht, ob ich Geld für ein Spiel ausgeben will wo ich nicht erwarte es bis zum Ende zu schaffen ^^ Wie ist da die Steuerung? Durch Bayonetta habe ich schon gefallen an Hack n Slay gefunden, aber die Steuerung nervt meistens. Bei DMC, dass man 3 Tasten drücken muss zum ausweichen und bei GOW/Dantes Inferno den rechten Stick. Ich will meinen Daumen für Combos behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ninja Gaiden hat das beste Kampfsystem, dass es im Hack 'n' Slay Bereich gibt. Die Steuerung ist leicht zu lernen aber schwer zu meistern. Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade sollten für dich kein Problem sein, wenn du Bayonetta ohne die Marionette durchgespielt hast. Ausweichen muss man übrigens mit dem linken Stick, während man L1 gedrückt hält. Wenn man dem Casualmarkt nicht zu sehr verfallen ist, kann man das Spiel gar nicht schlecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab jetzt beide Games gespielt und muss sagen beide sind auch ihre Art genial. Unterm Strich bin ich aber wirklich viel länger bei Ninja Gaiden geblieben, wie SlipKnot schon sagte ein absolut geniales Kampfsystem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killkennydead Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Habs heute bekommen und kanns mir dann hoffentlich am WE "anschauen" Und thx für die Empfehlung. Ninjas sind schon interessant und Herausforderungen... solang sie nicht unmenschlich sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das is ja eigentlich ein Treat für Bayonetta aber wenn ihr grad dabei seid. Castlevania-Lord of Shadows oder Sengoku Basara sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich weiß zwar nicht wie ihr mir helfen könnt, aber so kann ich zumindest mal meinen Frust los werden. Schatzfanatiker: Gut, bei meinem ersten ersten Durchlauf auf leicht, hab ich noch ein paar Särge verpasst. OK, kann ja passieren. Beim zweiten Durchlauf auf Normal hab ich alle 45 Särge abhakt. Aber die Trophy kam nicht. Hexenherzen und Mondperlen hab ich auf jeden Fall kompett. Dann hab ich wo auf geschnappt, das es ein kann, dass wenn man nach dem zerschlagen eines Sarges stirbt, dieser nicht gezählt wird. Also nochmal alles von vorne, kein einziges mal gestorben und wieder kein *bling*. Nur falls die Frage kommen sollte ob ich das Klimax Armband benutze, nein tu ich nicht. Was kann man denn noch falsch machen. So, ich mach jetzt erst mal meinen Durchgang auf schwer. Vielleicht klappt es ja diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Schwierigkeitsgrad hat damit nichts zu tun. Vielleicht hast de doch irgendwo eins vergessen. Ging mir selber so obwohl i mir sicher war das i alle hatte. Am besten nimmst de die Liste aus´n Forum u machst noch ma Stück für Stück alle noch ma. ...Ma abgesehen davon hab i erst ma Klimax gemacht um das Laserschwert zu kriegen u hab danach die Alfheimportale gemacht die noch offen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Geht wohl vielen so, ... was ich auch total lustig finde, das schwer deutlich einfacher ist als normal. wenn ich in dem Tempo weiter mache, schaff ich die 3h auf schwer. Was Durga und Leidensblick doch ausmachen ;-). Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich diesmal alle Särge erwische. Btw., die Alfheim Portale hab ich alle erledigt. Nachdem man das mit den Hexenflechten mal raus hat, sind die gar nicht mehr sooo unmöglich. Nur TA Aufgaben haben mich die letzten Nerv gekostet. Beim normalen spielen klappt das mit dem Ausweichen immer, aber bei den Alfheim Aufgaben, hab ich stets das Gefühl die Bit ... Witch ist langsamer als gewohnt. Dagegen kamen mit sämtliche GoW Challenges wie ein Spaziergang vor (naja, vielleicht vergleiche ich jetzt doch Äpfel mit Annanas). [edit] so, da hatte ich doch tatsächlich den 2. Sarg in 'Broken Sky' verpasst. Jetzt nur noch locker durch Climax spazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was muss ich tun, damit ich dieses Item kaufen kann, was 2 Punkte der Magieleiste auffüllt? Wäre eine große Hilfe bei den Folter-Portalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Was muss ich tun, damit ich dieses Item kaufen kann, was 2 Punkte der Magieleiste auffüllt? Wäre eine große Hilfe bei den Folter-Portalen. Sammle 50 Blutstränen Umbras. Für Trophäen gibt's Blutstränen und für die Krähen die man fangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke, hab's auch ohne geschafft. Mittlerweile kann ich das Teil auch kaufen. Bin grad auf Klimax im 7. Kapitel, bald gibt es Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.