Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

lol, nja hätte es wegen des namens vermutet.

und wie macht man automatisch kombos?

....und nochwas, bei mir kommen die 2 mahaa-kalaa tropäen nicht

29.pngAnfassen ist SEHR schmerzhaft

Wirke drei feindlichen Angriffen in Folge mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im allerletzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird gekontert und die Hexenzeit wird ausgelöst. Man muss diese Technik 3 mal in folge auslösen, ohne einen normalen Block dazwischen und ohne dabei getroffen zu werden. Eine gute möglichkeit ist in Kapitel 1, Kampf gegen Beloved. Bleibt vor ihm und wenn er mit seiner Axt angreifft, drückt im allerletzten moment mit dem linken Stick auf ihn zu

15.pngAnfassen ist schmerzhaft

Wirke 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im allerletzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird gekontert und die Hexenzeit wird ausgelöst

weiß jmd worans liegen könnte? hab das so gemacht wie iben beschrieben bei "beloved", aber nichts

hab dann auch alle accs abgelegt bis auf mahaa-kalaa, hat aber nix gebracht

naja es gibt noch das grüne laserschwert, aber erst wenn man auf endlos klimax durch ist und diese LV bei rodin abgibt

ähm hast du auf normal ALLE LPs?

also mit ALLE meine ich 1-6

eines davon ist das schwert.

7 ist 100 kapiteln zocken

8 ist schwer

9 ist klimax

Noch nicht alle, ich hab Onyxrosen, Shuraba, Kulshedra, Durga und Odette.

Fehlt also noch eine. Bin aber eh grad dabei, nochmal alles auf Normal durchzuspielen wegen den Herzen/Mondperlen/LPs.

Aber ich denke, es wird dann wohl Shuraba sein ^^

Edit @ shaman king:

"Entgegenwirken" heißt, dass du mit dem Acc nicht nur blockst (dieser schwarze Kreis mit Symbolen drin), sondern dass sich zusätzlich Hexenzeit aktiviert und Bayonetta zurückschlägt.

Damit das passiert, musst du wirklich im allerletzten Moment in die Richtung des Gegners drücken.

Ist meiner Meinung nach ein wenig verzwickt, es exakt zu timen. Hab es auch beim Beloved gemacht und es dauerte recht lang, bis ich es endlich hatte ^^

Quasi 0,2 bis 1 Sekunden, bevor er dich trifft, drücken und du blockst, 0,1 Sekunde vorher und du schlägst zurück.

Nochmal Edit:

Hab nun auf http://www.schlabbes.de/bayonetta/ gesehn, dass mir nur noch Kilgore fehlt, also ist es letztendlich Shuraba und ich kann friedlich weiterspielen :D

Danke nochmal!

zu den mond von ....

also am besten du gehst in dem kapitel wo du gegen 3 goldene drachen kömpfen musst. so ziemlich am ende von dem himmelskapitel.

da stellst du dich in der mitte zu den 2 statuen und wartest ab bis die drachen mit feuerkugeln nach dir spucken. diese kugeln mit dem mond kontern und nach 10 erfolge macht es blink

linker stick im kreis drehen + angriff

bayonetta dreht dich im kreis und verwandelt den typ in blitz.

ich benutze oft blitz, da diese den gegner so weghauen wie ich es möchte.

nach dem schlag kommt so ein kugelblitz und das fetzt denen viel leben weg. im kombination mit 2 waffen ist das eine gute methode kugelblitze zu spammen also lange 3eck lange kreis lange 3eck lange kreis usw

linker stick im kreis drehen + angriff

bayonetta dreht dich im kreis und verwandelt den typ in blitz.

ich benutze oft blitz, da diese den gegner so weghauen wie ich es möchte.

nach dem schlag kommt so ein kugelblitz und das fetzt denen viel leben weg. im kombination mit 2 waffen ist das eine gute methode kugelblitze zu spammen also lange 3eck lange kreis lange 3eck lange kreis usw

danke, bin aber durch zufall mal bei einer alfheim drauf gekommen. war dann bischen verwundert warum ich aufeinmal blitz-durga an den beinen hab^^

Frage zu "Schatzfanatiker" (alle Hexensärge finden):

Reicht es, wie bei den Alfheim Portalen, die Kiste gefunden/geöffnet zu haben und dann wieder ins Kapitelmenü zu wechseln?

Z.B. in Kapitel 10/Vers 2 ist eine auf dem Torbogen. Also schnell rein, Kiste öffnen und wieder raus.

Edit: Hat sich erledigt, es geht ^^

Habs in Kapitel 10 so gemacht wie beschrieben, dann in Kapitel 12 noch eine geöffnet, die ich übersehn hab und schon hats Bling gemacht ^^

Ich hab das Spiel jetzt auf 'Normal' durchgespielt, habe aber nun die Unsterblichkeits-Marionette im Inventar

(mit dem Hinweis: Wenn Sie dieses Item auf Schwierigkeitsstufe 'Normal' oder höher einsetzen, wird die Punktzahl halbiert).

Ich dachte die bekommt man nur, wenn man das Spiel auf 'Anfänger' oder 'Leicht' durchspielt.

Wie kann man die Marionette denn einsetzen? Mit 'Dreieck'?

Hallo, hab mal ne frage und zwar hab ich bayonetta demletzt auf platin gespielt und jetzt is die frage kann man quasi nen komplett neuen spielstand erstellen so dass man quasi wieder bei 0 anfängt aber die alten daten noch vorhanden bleiben? weil wenn ich auf neues spiel geh kommt da ja sie können nicht am nächsten checkpoint weiterspielen...bin mir jetz nich sicher wie das gemeint is kann mir da wer weiterhelfen? will ja nich dass das alles gelöscht wird

mfg Bumshakk

Ich hab das Spiel jetzt auf 'Normal' durchgespielt, habe aber nun die Unsterblichkeits-Marionette im Inventar. Ich dachte die bekommt man nur, wenn man das Spiel auf 'Anfänger' oder 'Leicht' durchspielt.

Leute, hatte mich vertan. Ich hab nicht bedacht, dass ich nach dem Durchspielen nochmal auf 'Anfänger' gestellt hatte...und da ist die Marionette ja schon wegen Automatik im Inventar.

Hallo, hab mal ne frage und zwar hab ich bayonetta demletzt auf platin gespielt und jetzt is die frage kann man quasi nen komplett neuen spielstand erstellen so dass man quasi wieder bei 0 anfängt aber die alten daten noch vorhanden bleiben? weil wenn ich auf neues spiel geh kommt da ja sie können nicht am nächsten checkpoint weiterspielen...bin mir jetz nich sicher wie das gemeint is kann mir da wer weiterhelfen? will ja nich dass das alles gelöscht wird

Wenn du ein neues Spiel anfängst und somit einen neuen Speicherstand anlegst, bleiben natürlich auch die anderen Speicherstände erhalten. Um die Checkpoint-Meldung brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

hey leute!

ich hab mir vor kurzem bayonetta zugelget. das ist mein erstes hack 'n slay-spiel und es lässt mich an meinen spielerischen fähigkeiten zweifeln....

obwohl ich in einiger versen platin, gold oder manchmal silber oder bronze bekomme hab ich jetzt in jedem kapitel (bis auf 2 oder 3) ausnahmen am ende eine stein-auszeichnung bekommen....

ist das normal?! ^^

und noch eine frage zu der trophäe "platin!": sind damit 10 "normale" platin-medallien gemient? habe nämlich gerade eine "reine" oder "glänzende" (oder so ähnlich ^^) platin bekommen und glaube nicht, dass ich das in 10 verschiedenen versen schaffe...

Wenn du es neu hast und noch nicht so lange spielst, geht es dir wohl wie den meisten, dass man sich doch ersteinmal ins spiel / in die spielmechanik reinfinden muss (einfaches button-smashen bringt einen (leider/zum glück) irgendwann nicht mehr weiter (zur platin auszeichung)).

Zudem ist es auch durchaus itemabhängig, wie schnell du durch die verse kommst.

Für eine hohe wertung brauchst du halt 3 dinge:

eine 'relativ' hohe kombo

wenig zeitaufwand

am besten keinen/sehr wenig schaden nehmen

Zu deiner zweiten frage:

Die 'normalen' paltins reichen vollkommen aus.

hab mal ne frage um dieHexenflechtenangrife mit ausweichen zu machen...wie schaffe ich das?laut leitfaden die combo schlag/tritt/schlag r2 schlag... mit dem ausweichen ist doch das r2 gemeint oder?hmm das machen ich schon so oft aber bekomme einfach nicht die 20 dinger für die trophie hin...

kann es an der marionette liegen dass das nicht so klappt?habs bisher aufjedenfall erst einmal geschafft zumindest hab ich dafür schon die trophie...

wäre dankbar für hilfe

hab mal ne frage um dieHexenflechtenangrife mit ausweichen zu machen...wie schaffe ich das?laut leitfaden die combo schlag/tritt/schlag r2 schlag... mit dem ausweichen ist doch das r2 gemeint oder?hmm das machen ich schon so oft aber bekomme einfach nicht die 20 dinger für die trophie hin...

kann es an der marionette liegen dass das nicht so klappt?habs bisher aufjedenfall erst einmal geschafft zumindest hab ich dafür schon die trophie...

wäre dankbar für hilfe

Ist halt ein bißchen kniffelig. Im Leitfaden steht aber nicht "schlag/tritt/schlag r2 schlag" sondern "schlag/tritt (gedrückt halten) /r2/schlag". Während du die tritt-taste gedrückt hältst musst du r2 drücken um auszuweichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...