Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Bei den Alfheim mit Hexenflechtenangriffen am besten das Schwert nutzen und die Kombo :T:, :K:, :T: ausführen. Halte genug Abstand das die ersten beiden Eingaben den Gegner nicht treffen, sonst wird die Kombo abgebrochen. Wenn Du genug Magiekugen gesammelt hast, kannst Du auch die Technik Tetsuzanko (linker Stick vom Gegner weg drücken und :T:) nutzen. Ist ein sofortiger Hexenflechtenangriff, kostet aber 3 Magiekugeln.

Krähen findet man au Normal, Schwer und Klimax. Geh ins Iventar select.gifzu den Büchern. Schau Dir das Buch "Raritäten" an. Dort findest Du in welchem Kapitel und Schwierigkeitsgrad wieviele Krähen zu finden sind.

Ich würd mir da keinen Kopf machen...ich bin im ersten Durchgang auch reihenweise gestorben. Nach dem mans aber einmal durch hat und dann die Kapitel wieder spielt is es schon deutlich einfacher, nur durch die Routine und das man eben die Combos besser kennt.

Ich hab auf Normal fast immer nur Bronze und Stein Trophäen am Ende gehabt, als ich am Ende nochmal durch Normal bin wegen der Alfheim Portale hatte ich fast nur Gold und ab und zu Platin.

ich habe alle meine lollis auf klimax gelutscht

normal war mein erster durchgang und sterben war normal

auf schwer war sterben schon fast schwer, da ich shcon übung hatte,

aber klimax war echt grausam, vorallem jeanne OHNE hexenzeit -.-*

da hatte cih die gelben lollis einfach nötig xD

ich habe alle meine lollis auf klimax gelutscht

normal war mein erster durchgang und sterben war normal

auf schwer war sterben schon fast schwer, da ich shcon übung hatte,

aber klimax war echt grausam, vorallem jeanne OHNE hexenzeit -.-*

da hatte cih die gelben lollis einfach nötig xD

Fand i jetzt ma ne so. Hab schwer schon fast die komplette Zeit mit dem Böse Ernte Rosenkranz und dem Teil für die Magiepunkte gekämpft. Da war Klimax eigentlich o ganz easy. Hab da mehr Probleme mit den Alfheimportalen. :mad1:

PS.: Glückwunsch zu Platin ;)

jo thx, aber alfheimportale waren bei mir wie eine art übung für klimax.

das nerfige an klimax ist selbstverständlich jeanne.

PS: ich glaube ich habe alle bis auf eine mission auf leicht gemacht, die eine auf normal war leichter, zwar stärkere gegner aber weniger anzahl.

aber von der bewertung und zeit her habe ich klimax und schwer tatsächlich besser gehabt als normal O.o

jetzt nur noch story in unter 3h und alles platin abschließen ^^

Den Mist willst du dir tatsächlich geben?^^

Das wär mir viel zu nervig...vor allem da ich Bayonetta, anders wie ein großer Teil, insgesamt echt grausam fande xD Würde es wohl nich in meine Top50 meiner Lieblingsspiele schaffen...das Spiel hat mich am Ende nur noch genervt und für mich wars am Ende so überflüssig...ausser das es "abgedreht" war und ein gutes Gameplay hatte, war Bayonetta für mich so sinnlos...aber selbst das Gameplay hat mich im 2/3ten Durchgang nur noch genervt...ich weiss es wirklich nicht wieso...aber ich bin definitiv kein Anhänger der Bayonetta Fan Gemeinde xD

genau so geht es mir in beat n up

in hack n slay habe ich den 3d vorteil

naja bei mir hängt das eher damit zusammen, dass ich alles platiniert habe was ich besitze und die bestellungen dauern noch ne weile

aber mit laserschwer und andere dinge ist ein 5.6.7.8. durchspielen eigentlich ein kinderspiel ^^*

Irgendwie nervt mich das spiel ein wenig ^^ ich krieg iwie nix mehr gebacken, fehlendes equip noch dazu ^^ gerade, da ich in dantes inferno meine erste platin geholt habe, bin ich ein wenig im fieber, und dachte mir bei bayonetta machste weiter... Aber wie gesagt, nichts funzt ohne lollys -.-

ne nich nur für platin... aber so viele trophies holen wie geht (z.b. Alfheim portale und mehrmals durchspielen, sofern die motivation da ist)^^ Für platin trophy gibt es einfachere Spiele ^^

Na soo schwer is die Patin ne. Am besten spielst de mit ganz vielen Lollis auf Klimax durch und machst dann auf Normal die Alfheimportale fertig. Is von den Machern des Spiels bestimmt ne so gedacht aber das Schwert macht die um einiges leichter. Gerade die mit begrenzten Schlägen u Tritten. Drei ma Schwert aufladen... fertig! :biggrin5:

Na soo schwer is die Patin ne. Am besten spielst de mit ganz vielen Lollis auf Klimax durch und machst dann auf Normal die Alfheimportale fertig. Is von den Machern des Spiels bestimmt ne so gedacht aber das Schwert macht die um einiges leichter. Gerade die mit begrenzten Schlägen u Tritten. Drei ma Schwert aufladen... fertig! :biggrin5:

Hab jetzt schon von diversen Sachen gehört, was man so freischalten kann, aber das mit dem Schwert ist mir grad neu. Gibts das also, wenn man Schwer und Klimax durch hat?

Weil dann spiel ich die auch erstmal durch, bevor ich mich an die Alfheim Portale mache. Hab bisher die ersten 4 gemacht und fands schon ziemlich krass ^^

ähm hast du auf normal ALLE LPs?

also mit ALLE meine ich 1-6

eines davon ist das schwert.

7 ist 100 kapiteln zocken

8 ist schwer

9 ist klimax

stimmt so nicht ganz

7 is auf schwer durchzokken

8 is auf endlos klimax durchzokken

9 ist 100 kapitel zokken

bei mir funkt die unsterblixhkeitsmarioneete irgendwie nicht - hin und wieder stirb ich obwohl ich die puppe ausgerüstet hab, woran könnts liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...