Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

*heul* ich habs auf leicht gemacht

allerdings gibt es die belohnung erst ab normal

noch eine frage:

was ist besser?

durga die man kriegt oder durga die man kauft?

und ich habe diese durga parfüm.

wie kriege ich nun die durga outfit?

Durga die man kriegt oder kauft sind die gleichen.

wen du sie einmal hast und sie dan ein zweites mal kaufst. Dan kanst du 2 von dene Tragen auf den füßen und auf den Beinen.

Und manche kostüms kriegste erst wen du so ein Spiegel bei the gust of hell gekaufst hast. Dan schaltest du viele Kostüme frei und die kanst du dan kaufen.

Ist eigentlich unnätig die Kostüme ide machen die net stärker sieht vil besser aus. Aber das ist Geldverschwendung da ein Kostüm 100000 Heiligenscheine kostet.

*heul* ich habs auf leicht gemacht

allerdings gibt es die belohnung erst ab normal

noch eine frage:

was ist besser?

durga die man kriegt oder durga die man kauft?

und ich habe diese durga parfüm.

wie kriege ich nun die durga outfit?

Die Waffen die man bei Rodin im Shop kaufen kann sind die gleichen, wie die die man für eine LP bekommt. Du kannst ein 2.paar kaufen um die Waffe an Armen und Beinen auszurüsten.

Das Parfüm ändert das Orginal Outfit etwas wenn man es ausrüstet und die entsprechende Waffe trägt.

na wenn die gleich stark sind bleibe ich dann lieber bei durga+schwert

also das aussehen ändert sich bei mir garnicht mit dem parfüm

irgendwas mache ich falsch

ich kaufe di restigen outfits, weil ich zu viele halos habe.

naja mir fehlen noch die letzten 3 zusatz aber die marionette will ich nicht und die anderen 2 sind nur ??????

EDIT:

also mir fehlen nur noch 2 alfheim und das spiel auf klimax durch zu spielen

beides goldtrophäe, also ziemlich hart =(

allerdings rätsel cih schon eine weile rum, wie ich klimax ohne hexenzeit überstehen soll, manches geht garnicht ohne hexenzeit

na wenn die gleich stark sind bleibe ich dann lieber bei durga+schwert

also das aussehen ändert sich bei mir garnicht mit dem parfüm

irgendwas mache ich falsch

ich kaufe di restigen outfits, weil ich zu viele halos habe.

naja mir fehlen noch die letzten 3 zusatz aber die marionette will ich nicht und die anderen 2 sind nur ??????

EDIT:

also mir fehlen nur noch 2 alfheim und das spiel auf klimax durch zu spielen

beides goldtrophäe, also ziemlich hart =(

allerdings rätsel cih schon eine weile rum, wie ich klimax ohne hexenzeit überstehen soll, manches geht garnicht ohne hexenzeit

Das Parfüm musst Du im Inventar auch ausrüsten/aktivieren. Bei den Durga an den Beinen, hat Bayonetta nen "kleinen Schwanz". Durga an den Armen, hat sie "kleine Teufelshörner". Du kannst auch mehrere oder alle Parfüms gleichzeitig aktivieren. Es gibt nicht für jede Waffe ein Parfüm und funkioniert nur mit dem Orginal Outfit.

Bei Zubehör gibts noch "Armband der Zeit" und "Klimaxarmband"

Armband der Zeit: In unter 3Std. auf Normal oder höher duchspielen.

Klimaxarmband: Alle 101 Krähen/Blutstränen der Umbras einsammeln.

Mit dem "Armband der Zeit" kann man durch drücken und halten von L1, auf kosten von Magie, die Hexenzeit selbst aktivieren. Das müsste auch auf Klimax funktionieren.

vielen dank, hatte die königinkostüm an, darum ging das nicht.

kann mir jemand noch erklären, wie man am besten gegen grace & glory vorgehen muss? (ich meine die gegner mit feuer und blitz -klauen)

und noch ein kleines problem.

früher konnte ich ohne combos hexenflechten einsetzen.

es ging mit rechts-links-faust.

irgendwie leuft das jetzt nicht mehr.

ich habe alle techniken bis auf rabe, fledermaus und puma ausgeschaltet.

und ich trage:

slot 1: schwert+durga

slot 2: durga+durga

also das Spiel ist Okay... finde es jetzt nicht so besonderst toll..

hab mehr erwartet eigentlich ^.^

aber bin auch noch nicht soo weit. vielleicht wirds noch besser ;P

Jap seh ich auch so!

Mag aber daran liegen das ich mit dem Spiel net wirklich klar komme, zuviel trial and error grade beim ersten durchgang! Und was Hack n Slay Spiele betrifft bin ich sicherlich kein "Noob", wie es in Neu Deutsch ja so "schön" heisst:biggrin5:

Hätte da ma ne Frage die mir vielleicht hilft, das mir das Spiel etwas zugänglicher wird!

Bin jetzt am Ende von Level 5 und ich hab immer noch kein einziges Upgrade/Waffe/Ausrüstung gekauft, weil ich einfach net genug Halos hab, obwohl ich in den Kämpfen schon die ein oder andere Platin abgesahnt hab. 100000 für ein Upgrade is doch auch schon übertribbe. Was soll ich mir denn von meinen hart erkämpften Halos als erstes zulegen? Gibts da irgendwas was das Spiel erleichtert?

deine fragen beziehen sich auf keine trophäen oder irre ich mich da

also eine hehe combozahl ist verantworlich für deine halos

sorge dafür, dass du eine 9999x9.9 bekommst

also ein multiplikator 9.9 mit einer 9999 seriencombo, geht am besten bei bosse und nur 4eck gedrückt halten

die kapiteln die du für die goldene LP spielen musst sind prolog bis epilog auf normal schwer oder klimax

ich würde an deiner stelle alle kapitel jeweils einmal und dann haste schon rund 60

dann sammelst du noch weiter rote krähen und machst wichtige mission wie die alfheim und versuchst alles einzusammen (zb leben und mondperlen)

dies sollte auch so 40-60 kapiteln sein. also sind die 100 kapitel locker gefüllt.

auf trophähen beziehen sie sich im dem sinne das ich die lp sammeln muss (denke mal nach deine aussage sind nicht kapitel sondern verse gemeint) und bei dem anderen ich brauche kohle (ringe) um mich zu versorgen wenn ich lange durch halten will.

zu meiner ersten frage nochmal ich habe die videos auf youtube gesehen und verstehe trotzdem nicht gnz wieder der das macht vorallem was genau wird da angelegt? kann leider kein english bzw kaum

Halle Leute, ich habe jetzt das Spiel auf Schwer und Climax durch. Auf dem Weg hab ich n paar alheim Portale, Notizbücher und LPs gesammelt. Jetzt will ich mich geziehlt auf die Suche der restlichen machen.

Meine Frage:

Gibt es sowas wie so n ''Kapitelasuwahlmenü''? Oder muss ich das game nochmal durchspielen? oO

Halle Leute, ich habe jetzt das Spiel auf Schwer und Climax durch. Auf dem Weg hab ich n paar alheim Portale, Notizbücher und LPs gesammelt. Jetzt will ich mich geziehlt auf die Suche der restlichen machen.

Meine Frage:

Gibt es sowas wie so n ''Kapitelasuwahlmenü''? Oder muss ich das game nochmal durchspielen? oO

Jepp es gibt ne Kapitelauswahl.:smile:

Oh danke für die schnelle Antwort. :D

Aber die ist zu kurz. *verwirr*

''Ja, es gibt solch ein Menü''

''Ja, du musst das Spiel nochmal durchspielen''

EDIT: Wo kann ich es finden? *nerv* xD

Ja es gibt ein Kapitelauswahl Menü

Ich glaub wenn du das Spiel lädst kommt man in das Menü wo man das auswählen kann.

weiß jemand für was ich die Krähen brauch oder sind die bloß für die Statistik?

Für 50 Krähen gibts das Ewigkeitszeugnis (ist ein Armband, das die ersten beiden Magiekugeln wieder auffüllt)

Für 101 Krähen gibts das Klimaxarmband (ist ein Armband, das den Klimax-Modus aktiviert. Jeder Schlag/Tritt ist ein Hexenflechtangriff, wie bei den Boss-Kämpfen)

Das klingt je ma richtig gut. Is jetzs nur die Frage was einfacher wird.

Bei den Alfheim Portalen fehlen mir nur noch die mit den Hexenflechtangriffen und das letzte aber das hab i noch ne. :frown:

Wo find ich die ganzen Krähen? Bin auf Normal beim vorletzten Level und mir fehlen schon ganz paar aber in der Statistik stehen nur 67oder so drin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...