Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Von was redet ihr da eigentlich.

Mir ist der Vater Rodin im Spiel noch nie begenet glaub ich zu mindest. (habe da auch Platin)

Oder kommt der nur durch ein Patch oder so.

Wenn du 10.000.000 (10 mill) heiligenscheine sammelst, kannst du in rodins shop das platinticket kaufen, womit du dan gegen ihn kämpfen kannst.

@slipknot...wenn du in ng2 platin hast, schaffst du auch rodin^^aber der ist echt pervers.

Man ist mit mind. 1 schlag tot^^

Hier ein vid wie man in kapitel 2 10 millionen halos farmen kann-

http://www.youtube.com/watch?v=Za7kKNFCASY

Und hier der kampf gegen...

Rodin

http://www.youtube.com/watch?v=IwThasT3C8E

Also ich habe mich wieder gebessert, 4-5 Alfheim missionen geschafft.

(mit viel frust und ärger) ^^

ich bin grad auf der suche nach rote raben. gibt es irgendein fundort liste oder ähnliches?

wo gibt es eigentlich die schlittschuhe damit ich 20 gegner einfrieren kann?

ist meine einzige trophy ausser mond von maaha kaala was mit technik zu tun hat, die mir noch fehlt

ansonsten kapitel trophäen und sammel trophäen fehlen noch

naja die Alfheim missionen teile ich mir schön auf bis zum schluss, sind ja derbe schwer, vorallem nur mit begrenzte schlägen

IM Leitfaden gibts ein Link zu den lps der funktioniert jetz wieder.

Die schlitschuhe lps findest du in kapitel 6.

http://www.schlabbes.de/bayonetta/.

UNd zu den alfenheim portalen kanste ein video in youtube naschauen. Des ist sehr hilfreich.

Wenn du 10.000.000 (10 mill) heiligenscheine sammelst, kannst du in rodins shop das platinticket kaufen, womit du dan gegen ihn kämpfen kannst.

@slipknot...wenn du in ng2 platin hast, schaffst du auch rodin^^aber der ist echt pervers.

Man ist mit mind. 1 schlag tot^^

Hier ein vid wie man in kapitel 2 10 millionen halos farmen kann-

http://www.youtube.com/watch?v=Za7kKNFCASY

Und hier der kampf gegen...

Rodin

http://www.youtube.com/watch?v=IwThasT3C8E

lol. kriegt man was wen man gewint. (damit meine ich net die trophäen)

Spielgegenstand oder so.

omg ich habe ein video gesehen, der hatte 2 oder 3 mal so viele waffen wie ich o0

ich habe:

4er pistole

2er pistole

schwert

peitsche

feuer-blitz klauen

schlittschuhe

bazooka

aber der typ hatte einiges doppelt und auch so ein grünes laserschwert, damit hat er gegner in ca 10 sekunden besiegt -.-*

auch alfheim missionen packt der 100% platin

und bei acessoire musste cih auch staunen, über 10 teile, ich habe nur leidensblick =(

kostüme und goldene LP ganz zu schweigen, natürlich alle

omg ich habe ein video gesehen, der hatte 2 oder 3 mal so viele waffen wie ich o0

ich habe:

4er pistole

2er pistole

schwert

peitsche

feuer-blitz klauen

schlittschuhe

bazooka

aber der typ hatte einiges doppelt und auch so ein grünes laserschwert, damit hat er gegner in ca 10 sekunden besiegt -.-*

auch alfheim missionen packt der 100% platin

und bei acessoire musste cih auch staunen, über 10 teile, ich habe nur leidensblick =(

kostüme und goldene LP ganz zu schweigen, natürlich alle

Meinst du hypersakura? der hat ueberall mind. platin auszeichnungen...

So, mein Bayonetta ist endlich aus England angekommen, habe mich gleich mal auf Normal ran gemacht. Das Spiel macht vielleicht mal übelst Laune :D Mein Vorhaben liegt ja bei der Platin Trophäe, allzu viel Zeit im Vergleich zu meinen beiden vorigen Platins scheine ich ja nicht investieren zu müssen, auch wenn sie wohl ein bissl schwerer zu sein scheint. Aber das wird schon, erstmal die kranke Story genießen

JAWOHL ich bin endlich durch mit normal (1. run)

aber kein laserschwert freigeschaltet =(

aber es hat viiiel blink blink blink gemacht ^^

EDIT:

kann ich jetzt einfach auf schwer kapitel wählen und epilog spielen um schwer trophäe zu bekommen und klimax freizuschalten?

JAWOHL ich bin endlich durch mit normal (1. run)

aber kein laserschwert freigeschaltet =(

aber es hat viiiel blink blink blink gemacht ^^

EDIT:

kann ich jetzt einfach auf schwer kapitel wählen und epilog spielen um schwer trophäe zu bekommen und klimax freizuschalten?

jo (10 Zeichen)

Geht das wirklich? War nämlich der Meinung, man müsse alle Kapitel beenden, nicht nur das Letzte.

aso ne sory ich hab da echt was verwechselt.

Wenn er das meint einfach das letzte Kapitel auf Schwer abschliesen das geht net. (ohne die anderen zu machen)

Habe nämlich gedacht der wil mit dem letzten Kapitel anfangen und rückwerts zocken. (danach kapitel 15, dan 14 etc.)

Hab ne blöde Frage daher bitte nicht lachen. Habe von einigen gelesen das das Game sau schwer ist aber mit der Unsterblichkeitsmarionette angelegt dann doch ein klacks war.

Nun zu meinem Problem: Ich habe diese im Normalen Schwierigkeitsgrad gekauft und angelegt und siehe da ..... ich sterbe trotzdem wenn ich mich schlagen lasse!? Ich dachte damit ist man unsterblich?:emot-raise: Was mache ich falsch?

Hab ne blöde Frage daher bitte nicht lachen. Habe von einigen gelesen das das Game sau schwer ist aber mit der Unsterblichkeitsmarionette angelegt dann doch ein klacks war.

Nun zu meinem Problem: Ich habe diese im Normalen Schwierigkeitsgrad gekauft und angelegt und siehe da ..... ich sterbe trotzdem wenn ich mich schlagen lasse!? Ich dachte damit ist man unsterblich?:emot-raise: Was mache ich falsch?

Also erstens kan man ishc kein schwierigkeitsgrad kaufen.

2. NUr weil die mariontte so heist beeutet das nicht das man da unsterblich wird. (die kan man auch nur bekommen wen man auf leicht durchspielt.)

Und wen man die anlegt dan macht die von selber kombos.

Du brauchst nur einmal :T: oder :K: drücken dan macht se mehrere attacken.

Aber wieseo schreiben dann einige das das Game mit dieser Marionette so easy sein soll?? Bleibt dann doch weiterhin Bockschwer:emot-raise:

PS.: Habe nicht den Schwierigkeitsgrad gekauft sondern im Normalen die Marionette da man die dort nicht automatisch hat;)

Aber wieseo schreiben dann einige das das Game mit dieser Marionette so easy sein soll?? Bleibt dann doch weiterhin Bockschwer:emot-raise:

PS.: Habe nicht den Schwierigkeitsgrad gekauft sondern im Normalen die Marionette da man die dort nicht automatisch hat;)

Was meinst du mit dem ps satz den ich fett gemacht habe.

also dan werde ich es mal erklären.

z.b ohne marionete must du für ein Kombo folgende tasten drücken.

:T::K::T::K:

Und wen du die marionetta angelgt hast.

Dan reicht es aus wen du nur :T::K: drückst.

Es macht aber trotzdem die selben Kombos.

.. ist aber wie gesagt sehr langweilig dann.

Das ist den meisten Trophy Huntern sowas von egal, manche boosten ja auch 100 Stunden bei Far Cry oder ähnlichen Spielen :D

Ich selbst würde die Marionette nie verwenden, da sonst der ganze Spielspaß verloren geht. Denke ich jedenfalls, gekauft habe ich die Marionette ja noch nicht :D

ich habe bayonetta auf leicht 2:52 stunden und normal 7:12 stunden durchgespielt

ich dachte man kriegt jeanne, wenn man das spiel unter 3 stunden durchgespielt hat

was habe ich falsch gemacht?

Um Jeanne als spielbaren Charakter freizuspielen, must Du auf Normal in allen Kapiteln eine Platin Auszeichnung erreichen.

Hast Du für's duchspielen auf Leicht in unter 3Std. ein Zubehör frei gespielt?

Wenn man das Spiel in unter 3Std. durchspielt, bekommt man das Zubehör "Armband der Zeit". Gibts bei Rodin im Shop zu kaufen. Weiss aber nicht ob man es auf Anfäner oder Leicht bekommt.

*heul* ich habs auf leicht gemacht

allerdings gibt es die belohnung erst ab normal

noch eine frage:

was ist besser?

durga die man kriegt oder durga die man kauft?

und ich habe diese durga parfüm.

wie kriege ich nun die durga outfit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...