Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Also wenn du die Dungas meinst musst du den Linken Stick einmal im Kreis drehen und dann Tritt oder Punch Taste drücken. Je nachdem was du gewechselt haben willst.

Ich meine das im menü.

Also gleichzeitig feuerbeine haben und feuerhände.

oder feuerbeine und blitzhände.

Umbrea sarge

Würde des eigentlich gehen wen ich z.b in Kapitel 1 in vers 1 eine sarg hole und ich dan gleich ins menü gehe und dan auf kapitel auswahl. Habe ich ihn danach oder mus ich das ganze kapitel zu ende machen.

Und zählt das auch für die alfenheim portale. Oder mus man immer das ganze kapitel zu ende machen.

Umbrea sarge

Würde des eigentlich gehen wen ich z.b in Kapitel 1 in vers 1 eine sarg hole und ich dan gleich ins menü gehe und dan auf kapitel auswahl. Habe ich ihn danach oder mus ich das ganze kapitel zu ende machen.

Und zählt das auch für die alfenheim portale. Oder mus man immer das ganze kapitel zu ende machen.

Also wenn ich mich recht entsinne stand hier irgendwo im Forum das man die Portale einzeln machen kann,also müsste es funktionieren!

Die Särge die du schon in den anderen Schwierigkeitsgraden gefunden hast zählen mit also brauchst du nur noch die zu finden die du noch brauchst aber kannst ja zur sicherheit trotzdem nochmal alle aufmachen.

So habe ich da jetz net gmeint sonder.

Ich öfne z.b ein sarg in kapitel 1 und danach wechsele ich gleich in kapitel 2 um da die nächsten särge zu holen. (ohne kapitel 1 zu beenden.)

Und ich wollte wissen ob es dan zählt wen ich es so mache.

So habe ich da jetz net gmeint sonder.

Ich öfne z.b ein sarg in kapitel 1 und danach wechsele ich gleich in kapitel 2 um da die nächsten särge zu holen. (ohne kapitel 1 zu beenden.)

Und ich wollte wissen ob es dan zählt wen ich es so mache.

Das geht glaub ich nicht denn ich wollte das auch bei den letzten 2 LP Stücken machen und da hat es nicht funktioniert aber da ich danach ey nochmal durchspielen musste hab ich sie da geholt.

Mal eine frage zu der Trophäe

Schatzsammler

Entdecke die Hälfte der letzten Ruhestätten der Umbra-Hexen

Die Ruhestätten der Umbra-Hexen können in jedem Schwierigkeitsgrad gefunden werden. Müssen aber nicht in einem Durchgang geholt werden. Beim erneuten spielen des Kapitels, stehen die Hexensärge wieder an der selben stelle. Jeder Hexensarg muss einmal geöffnet werden. Bekommt man, wenn 23 verschiedene Hexensärge geöffnet wurden

Hier eine Liste wo die Ruhestätten der Umbra-Hexen zu finden sind.

Und weiter unten ist ja ein Link zu dene der jetz wieder Funtioniert.

In dem Link sind 45 Särg. die man finden kann.

Wen ich das jetz richtig verstanden habe brauche ich nur die 23 und net alle 45. (is ja dan auch so wie bei den lps brauchtm an auch nur 7/9.)

mit austomatisch ist keine schwierigkeit gemeint;). bei leicht und anfänger steht ja das "automatisch". damit ist gemeint dass combos automatisch bei drücken von :K: oder :T: entstehen.

ja das weis ich. :smile:

Habe jetz 88 % und nur noch 2 trophäen fehlen mir.

Einmal alle särge finden und alle Alfenheim portale abschliesen.

Wo ich schon 12 geschaft habe. :biggrin5:

Bei einem alfenheim portal hatte ich vol die probleme.

Und zwar mus man da 5 mal Folterangriffe mache.

Aber die angriffe müssen bis zum max gehen.

(Also wen ich ein Folterangriff mache dan mus ich doch so Knöpfe drücken und des mus sich ganz auffüllen sonst zählt der Folterangriff net.:banghead:)

Und ich habe 4/5 geschaft und beim letzen mus ich des bei so ne art echse machen oder was des auch sein mag.

Und auf des viech kmmt immer so ne art Zahnrad drauf und ich mus da immer ganz schnell :K: drücken und des schaffe ich bei der echse nie voll.

Könt ihr mir mal einen tipp geben wie ich das mit dem :K: drücken schaffen soll.

Ich habe mir mal überlegt wie ich die 2 trophäen am schnellsten schaffen kan.

Ohne immer hin und her rennen zu müssen. (ps3 und pc befinden sich in verschiedenen räumen.)

Ich gehe mit meiner ps3 ins internet und von da aus ins Forum rein. Dann gehe ich auch den Link von den Alfenheim portalen und den Särgen.

Und da kopiere ich mir die 45 Särge mit dem text der da steht wo sich das befindet und so.)

Auch die Alfenheim portale die mir fehlen (9 stück.)

Dan füge ich das bei Nachrichten ein und schicke es an meinen 2 ten acc (der befindet sich auch in meiner Liste.)

Und dan kan ich immer die Nachrichten bei gesendet öffnen und anschauen.

Habt ihr vil par Tipps zu folgenden Alfenheim portalen: 2,4,6,8,13,16,17,20,21.

Ein video wäre zwar auch gut aber die Tipps kan ich gleich mit zum text Kopieen.

Ps: So erspar ich mir doch ne menge Zeit oder

hi,

also wenn ich die letzten paar posts richtig gedeutet habe kann ich nachdem ich ein alfheim portal erfolgreich geschafft habe das kapitel sofort beenden und muss es nicht bis zum ende spielen zählt trotzdem oder? Habe das game grad auf Klimax durch und mir fehlen noch so 12 Alfheim Portale währ dann angenehm nicht immer das Kapitel dann komplett durch zu mache ^^

@Wihtebeard schau einfach mal auf youtube stehen meist genug kommentare oder in der beschreibung vom video selbst Tipps drin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...