Sonic-Power Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 aso weil ich hab schon drei ganze schalplatten. Wo genau kan ich das den im laden umtauschen. z.b rodins schätz, zubehör,waffen. Wenn Du eine komplete Schallplatte hast, geh zu Rodin in den Shop "Gats of Hell", dann bekommst Du die Waffe, die auf der LP zu sehen ist. Du braucht nichts dafür zahlen, geht automatisch wenn Du den Shop betrittst. Wenn Du den Shop betrittst, nimmt sich Rodin die Schallplatte/n und bastelt Dir die entsprechende Waffe (die auf der LP zusehen ist). Ich hänge grade beim lezten Booss.Ich zieh dem anfangs vol viel ab und dan wen ich sterbe bin ich bei der Blauen leist. (schwirigkeit normal.) Und der macht immer so fäuste und ich schaff den net auszuweichen. Was sol ich da machen. Bzw gibts da ein video wie man den am besten besiegen kan. Bin mir zwar nicht ganz sicher, habs schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn Sie(Boss) von oben mit der Faust auf Dich schlägt, must Du ausweichen. Sie schlägt 3mal von oben auf dich. Beim 3. Schlag wenn Du ausweichst wird die Hexenzeit aktiviert, dann die Hand angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn Du den Shop betrittst, nimmt sich Rodin die Schallplatte/n und bastelt Dir die entsprechende Waffe (die auf der LP zusehen ist).Bin mir zwar nicht ganz sicher, habs schon länger nicht mehr gespielt, aber wenn Sie(Boss) von oben mit der Faust auf Dich schlägt, must Du ausweichen. Sie schlägt 3mal von oben auf dich. Beim 3. Schlag wenn Du ausweichst wird die Hexenzeit aktiviert, dann die Hand angreifen. jo danke hab mal des video angeschaut. Man ich könte bei dem Boss vol den ausraster bekommen. Ich hab dem so viel abgezogen bis ich shcon beim Klimax war und dan sterbe ich auf einmal und mus noch mal alles neu kämpfen. Meine hat da irgend wie vol wenig leben net mal 2 ganze reihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo danke hab mal des video angeschaut. Man ich könte bei dem Boss vol den ausraster bekommen. Ich hab dem so viel abgezogen bis ich shcon beim Klimax war und dan sterbe ich auf einmal und mus noch mal alles neu kämpfen. Meine hat da irgend wie vol wenig leben net mal 2 ganze reihen. Nimm halt ein paar Lutscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So jetz hab ich es auch normal durch. Ich hab da so 2 sachen freigeschaltet. Einmal ne Waffe die ich aber irgend wie net kaufen kann in dem shop. und dan noch so einen komischen spiegel. Ich hab den mir gekauft und dan kammen da auf einmal ne liste von Pistolen kugeln. sind die irgend wie nützlich für den schwierigkeitsgrad schwer. oder ist es unnötig die zu kaufen. Gibts eigentlich irgend welche Tipps für schwer- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So jetz hab ich es auch normal durch.Ich hab da so 2 sachen freigeschaltet. Einmal ne Waffe die ich aber irgend wie net kaufen kann in dem shop. schau dir mal dein inventar genauer an. da müsste die waffe vorhanden sein. und dan noch so einen komischen spiegel. Ich hab den mir gekauft und dan kammen da auf einmal ne liste von Pistolen kugeln. sind die irgend wie nützlich für den schwierigkeitsgrad schwer. oder ist es unnötig die zu kaufen. die pistolen sind verschiedene kostüme die du im kapitelauswahlmenü unter dem punkt "kostüm wechseln" wechseln kannst. vorrausgesetzt du hast das jeweilige kostüm gekauft. Gibts eigentlich irgend welche Tipps für schwer einfach die gleiche taktik wie auf normal anwenden 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 10 zeichen ok anke. Ich hab halt noch net angefangen auf schwer zu zocken habe nur kurz mal im dem laden geschaut. Ist des eigentlich normal wen ich bayonetta zocke das dan meine ps3 immer so laut ist. Aber bei den anderen spielen ist es nie so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So hab jetz von leicht- Schwer durch. Hab grade mal 20 stunden für drei durchgänge gebraucht. Und bevor ich auf Klimax anfange mache ich mal die anderen trophäen. Mal ne frage wie viele alfenheim protale gibts es in einem Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 von kapitel zu kapitel unterschiedlich, insgesamt aber 21 portale. mit hillfe dieses videos müsste es keine komplikationen geben die portale zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 von kapitel zu kapitel unterschiedlich, insgesamt aber 21 portale.mit hillfe dieses videos müsste es keine komplikationen geben die portale zu finden. ok danke. Mal ne frage zu den engelsyhmen/lps. Im leitfaden steht es gibt insgesamt 7 stück aber ich hab mal im spiel nach gezählt und es sind da 9 stück brauche ich jetz 7 oder 9 für die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 sieben von den lp's werden für die trophäe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich spiele Bayonetta grad zum ersten mal und gleich auf Normal. Wie ist das mit den ganzen Items, hab ich die nur bei diesem Spielstand, wenn ich sie mir kaufe? Ich meine mal was gelesen/gehört zu haben, dass man die Items, sobald man sie mal gekauft hat, auch bei den anderen Schwierigkeitsgraden sofort nutzen kann. Kurz und knapp: Ich hätt gern ne "effektive" Vorgehensweise wie z.B.: Erst auf Normal, dann auf Schwer, dann auf Klimax durchspielen, anschließend auf Leicht Halos sammeln und restliche Trophäen holen. Edit: Achja, da fällt mir noch ein: Wie kann ich bei den Klauen (Durga glaub ich) das Element ändern? Kann bisher nur mit Feuer angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja, die erworbenen gegenstände, techniken etc. wirst du behalten dürfen. du musst nur dein spielstand - nachdem du das spiel einmal durch hast - laden. sobald du dein spielstand dann geladen hast, kannst du durch drücken von R1 das menü aufrufen und schwierigkeitsgrad, kapitel usw. auswählen/ändern. eine effektive vorgehensweise gibt es nicht wirklich finde ich. ich würde einfach ganz normal, normal->schwer->klimax durchspielen, denn verpassbare trophäen gibt es nicht. allerdings würde ich dir raten die alfheim portale auf NORMAL zu erledigen, denn wenn du ein portal auf SCHWER oder KLIMAX bewältigen willst, sind die portale viel schwerer. um den effekt der durga zu wechseln, einmal mit dem linken analogstick 360° + oder drücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ach, ich kann also mit einem Spielstand alle Schwierigkeitsgrad abschließen? Is ja ne coole Sache. Ich könnte demnach nun auch mittendrin (bin nun Kapitel 9) auf frühere Kapitel zurückgehen, Schwierigkeit auf Anfänger stellen und kurz durchrennen wegen LPs (hab wohl Peitsche und Schlittschuhe verpasst), Halos etc und dann bei Kapitel 10 auf Normal wieder weitermachen? Oder zwischendrin auf Anfänger den Kapitel 7 Boss für Halos abfarmen? Bzgl Durga: Nun weiß ich das endlich auch ^^ Hab ingame irgendwie nix dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 für eine lp kurz die schwierigkeit runterzuschrauben ist ok und auch möglich. aber es ist nicht möglich zb. alle kapitel bis auf das letzte auf anfänger zu machen und dann das letzte auf klimax switchen und dieses auf klimax beenden. so wird der run dann nicht für klimax gezählt. du musst schon auf einem schwierigkeitsgrad alle kapitel abschließen. es wird ja auch durch drücken von R1 die nenn ich mal "statistik" aufgelistet. und da in der tabelle kannst du nachschauen in welchen kapiteln du welche auszeichnungen(stein, bronze,silber...) bekommen hast. und die auszeichnungen sind auch noch einmal unter den schwierigkeitsgraden unterteilt. du wirst schon merken was meine wenn du das menü aufrufen kannst;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann weiß ich nun Bescheid, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so ich habe die story einmal auf normal durch und 9 level auf leicht , nur hab ich das problem das mir nach dem durchlauf auf normal 2 bücher fehlen, im leitfaden funktionieren ja leider nicht die links von den fundorten. also mir fehlt in der liste auf der 2. seite auf der rechten seite das letzte buch und auf der selben seite das 3. von unten. wo könnte dies denn sein, ich mein die bücher waren ja echt überdeutlich platziert, genau deswegen wundere ich mich das mir da noch was fehlte... das allerletzte bekommt man ja automatisch wenn man alle anderen antonio bücher gefunden hat soweit bin ich schon informiert. kann mir da mal bitte wer versuchen zu helfen , wäre toll =) guti , hat sich erledigt , hab es gefunden , lag in kapitel 15 hinter der großen statur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So nun habe ich es auf Klimax durch und wil jetz die anderen trophäen holen. Habe jetz 82 % der trophäen. Diese trophäen fehlen mir noch: Engelstöter Wenn Engel weinen Schatzfanatiker Der Pfad zum Himmel Und bei dene könte ich bisle hilfe gebrauchen: Schatzfanatiker trophäe Da fehlen mir noch die särge weis net genau wie viele mir da fehlen habt ihr vil ein video oder sowas in der art. Vill hab ich des schonmal gefragt weis es jetz net mehr genau und wen ja dan sory für nochmal fragen. Kan ich die gefundenen Särge im Buch sehen oder wie viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ahaoi, jemand mal einen tipp oder vorschläge was die besten waffenkombinationen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ahaoi,jemand mal einen tipp oder vorschläge was die besten waffenkombinationen sind? Also ich hab nur die Durgas genommen,Feuer an den Füßen und Blitze an den Händen und ab und zu das Schwert und die Schlittschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich hab nur die Durgas genommen,Feuer an den Füßen und Blitze an den Händen und ab und zu das Schwert und die Schlittschuhe. Wie kanst du eigentlich 2 mal die waffe anlegen bei mir geht das irgend wie net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.