Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Also mindestens zwei von der Outfits sehen auch noch richtig scharf aus, weiß jetzt leider die Namen nicht mehr.

Das Original bleibt aber am besten ;)

So endlich Platin und das zichmal durchzocken hat langsam genervt aber es ist ein feines Spiel da kann man nix sagen!:biggrin5:

Naja das rote weisse Outfit geht noch aber der Rest gefällt mir garnet da lieber bleib ich beim Originalen!:biggrin5:

Spiele nun schon seit einiger Zeit Bayonetta und es macht sehr viel Spass auch wenn es ein wenig abgefahren ist. ;-) Nun habe ich allerdings ein Problem. Bei Rodin im Shop gibt es viele Dinge zu kaufen für die man 100.000 "Taler" oder mehr benötigt. Ich bin bis jetzt allerdings noch nie über die Grenze von 30.000 Talern gekommen und frage mich wie/woher ich denn soviele "Taler" bekomme um mir diese Dinge leisten zu können. Kann jemand helfen?

Hast dir aber ein gutes Spiel für deine 50. Platin ausgesucht. :cool2:

Glückwunsch. :)

Danke find ich auch aber ich hätte es früher zocken sollen denn ich hatte es Monatelang rumliegen und hatte nie Bock drauf aber es ist echt genial!:biggrin5:

Spiele nun schon seit einiger Zeit Bayonetta und es macht sehr viel Spass auch wenn es ein wenig abgefahren ist. ;-) Nun habe ich allerdings ein Problem. Bei Rodin im Shop gibt es viele Dinge zu kaufen für die man 100.000 "Taler" oder mehr benötigt. Ich bin bis jetzt allerdings noch nie über die Grenze von 30.000 Talern gekommen und frage mich wie/woher ich denn soviele "Taler" bekomme um mir diese Dinge leisten zu können. Kann jemand helfen?

Also man bekommt die meisten Halos bei den Bossen und beim Endboss kriegt man 100000 Halos und wenn du den Kampf paarmal machst hast du dann auf jeden Fall genug Halos um vieles zu holen!;)

Also du hast pro durchgang etwas 600.000 Halos war bei mir zumindestens so! Beim ersten durchspielen auf Leicht habe ich Rodins Laden noch nicht einmal schief angeguckt und hatte am Ende 550.000 Halos. Die gingen dann auf Normal fast alle für Hexenherzen und Mondperlen drauf!

Ok danke. Das hört sich so an als könnte man den Endkampf immer wieder spielen dann abspeichern und dadurch ganz viele Halos sammeln. Kann ich denn beim zweitem Durchgang die Sachen behalten die ich gekauft habe? Spiele es gerade auf normal und ich muss sagen, dass es nicht gerade leicht ist. Da werden mich ja die anderen 2 Schwierigkeitsgrade ordentlich Nerven kosten.

Zum Thema behalten: Behalte ich denn auch die gesammelten Herzen, sprich die erweiterte Health? Ich habe nämlich das starke Gefühl, dass ich einige der Herzen gefunden habe, die ich bereits im ersten Durchlauf ergattert hab. Wäre schon mies, wenn ich mir die für jeden Durchlauf neu holen sollte...

1.Mal ne frage zu der einen trophäe Hexenflechter.

Ich drücke immer da r2 , dreieck, kreis gleichzeitig.

Und irgend wie bekomm eich die torphääe net. Was mache ich den da falsch.

2. Trophäe Höher und höher.

Mit was für ner waffe mus ich das den machen. Hab des game schon auf leicht durch.

4. Was ist des eigewntlich wen ich so ne waffe auswähle. Da habe ich so rote füße und hinten am arsch hab ich so ne rote peitsche.

5. Wen ich die waffe ausgerüstet hab wo meine beine so rot leuchten. UNd ich dan irgend wie was drücke leuchten die so blau und haben auf einmal so blizt attacken drauf. Ist das die richtige waffe um die trophöe zu bekommen Friere 20 leute mit eis ein.

(Weis jemand von euch wie ich die knöpfe hier rein machen kan)

1.Mal ne frage zu der einen trophäe Hexenflechter.

Ich drücke immer da r2 , dreieck, kreis gleichzeitig.

Und irgend wie bekomm eich die torphääe net. Was mache ich den da falsch.

2. Trophäe Höher und höher.

Mit was für ner waffe mus ich das den machen. Hab des game schon auf leicht durch.

4. Was ist des eigewntlich wen ich so ne waffe auswähle. Da habe ich so rote füße und hinten am arsch hab ich so ne rote peitsche.

5. Wen ich die waffe ausgerüstet hab wo meine beine so rot leuchten. UNd ich dan irgend wie was drücke leuchten die so blau und haben auf einmal so blizt attacken drauf. Ist das die richtige waffe um die trophöe zu bekommen Friere 20 leute mit eis ein.

(Weis jemand von euch wie ich die knöpfe hier rein machen kan)

1.Du musst dreieck drücken dann kreis gedrückt halten dann R2 und wieder dreieck.So hab ich es gemacht und es hat wunderbar funktioniert!(siehe Leitfaden)

2.Dafür brauchst du die Peitsche.(siehe Leitfaden)

3.Die Waffen kannst du dir zusammenstellen wie du sie brauchst oder am besten klar kommst.

4.Du brauchst die Schlittschuhe um Gegner einzufrieren.(siehe Leitfaden)

Die Waffen bekommst du in der Hölle wenn du genug LP's gefunden hast kannst du sie eintauschen!:smile:

1.Du musst dreieck drücken dann kreis gedrückt halten dann R2 und wieder dreieck.So hab ich es gemacht und es hat wunderbar funktioniert!(siehe Leitfaden)

2.Dafür brauchst du die Peitsche.(siehe Leitfaden)

3.Die Waffen kannst du dir zusammenstellen wie du sie brauchst oder am besten klar kommst.

4.Du brauchst die Schlittschuhe um Gegner einzufrieren.(siehe Leitfaden)

Die Waffen bekommst du in der Hölle wenn du genug LP's gefunden hast kannst du sie eintauschen!:smile:

hm ok. kan ich irgend wo sehen wie viel lps ich habe. Weis des irgend wie net.

Ich hänge grade vol an kapitel fest. Bin da bei alfenheim. Und da mus ich was mit zeit mchen. Da kommen so kleine dinger und ich mus die mit Hexenflechter angreifen.

Aber ich schaf des irgend wie net.

Gibts davon net irgend wie ien tutorial damit ich sehen kan wie die attacke aussieht.

Es gibt insgesamt 28 Notizbücher

Nr.26 liegt in Kap.15 oben hinter der grossen Statue

Nr.27 liegt auch in Kap.15. Nach dem Notizbuch 26 die Plattformen, die verschwinden und wieder auftauchen, ganz nach oben. Auf der Plattform in der mitte des runden Raums liegt das Buch. Steht auch ein Hexensarg daneben.

Es gibt insgesamt 28 Notizbücher

Nr.26 liegt in Kap.15 oben hinter der grossen Statue

Nr.27 liegt auch in Kap.15. Nach dem Notizbuch 26 die Plattformen, die verschwinden und wieder auftauchen, ganz nach oben. Auf der Plattform in der mitte des runden Raums liegt das Buch. Steht auch ein Hexensarg daneben.

aso ok danke.

Mal ne frage zu den lbps/engelshymen.

Man kan die doch so in einem Buch sehen wie viele man hat.

Bei mir steht da jetz z.b 1/2 oder 2/4. Und wen ich drei ganze stücke habe. (2/2 4/4 etc.) Kan ich mir dan die eislaufschuhe da kaufen oder bin ich da volkommen falsch.

Wenn Du eine komplete Schallplatte hast, geh zu Rodin in den Shop "Gats of Hell", dann bekommst Du die Waffe, die auf der LP zu sehen ist. Du braucht nichts dafür zahlen, geht automatisch wenn Du den Shop betrittst.

aso weil ich hab schon drei ganze schalplatten.

Wo genau kan ich das den im laden umtauschen. z.b rodins schätz, zubehör,waffen.

Ich hänge grade beim lezten Booss.

Ich zieh dem anfangs vol viel ab und dan wen ich sterbe bin ich bei der Blauen leist. (schwirigkeit normal.)

Und der macht immer so fäuste und ich schaff den net auszuweichen.

Was sol ich da machen. Bzw gibts da ein video wie man den am besten besiegen kan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...