SolidSteak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab das Spiel nach paar Monaten wo ich es rumliegen hatte endlich mal angezockt und mir gefällt es sehr gut bis auf paar kleine Ausnahmen!Also viermal durchzocken nervt mich echt,genau wie die Motorrad und die Raketen Szene aber ansonsten ist es recht gut gelungen! wenn du es genauer nimmst dann sind es 3 . normal->schwer->klimax. natürlich wenn du kein gebrauch der marionette machen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn du es genauer nimmst dann sind es 3 . normal->schwer->klimax. natürlich wenn du kein gebrauch der marionette machen möchtest. Naja dreimal machts net wirklich besser aber was solls dann wirds halt so oft gezockt! Edit:Wie kann man bei der Dunga zwischen Feuer und Blitz wechseln?Ich hatte vorher Blitz an den Händen und Feuer an den Beinen und jetzt hab ich nur noch Feuer!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Naja dreimal machts net wirklich besser aber was solls dann wirds halt so oft gezockt!Edit:Wie kann man bei der Dunga zwischen Feuer und Blitz wechseln?Ich hatte vorher Blitz an den Händen und Feuer an den Beinen und jetzt hab ich nur noch Feuer!:emot-raise: Linken Stick einmal im Kreis drechen und dann Tritt oder Punch Taste drücken. Je nachdem was du gewechselt haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Linken Stick einmal im Kreis drechen und dann Tritt oder Punch Taste drücken. Je nachdem was du gewechselt haben willst. Alles klar habe dank. Na mal sehn wie schwer die restlichen 10 Portale werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Alles klar habe dank.Na mal sehn wie schwer die restlichen 10 Portale werden. Am Ende hin, fand ich die Portale leicht. Vielleicht liegt es auch wieder daran, dass man es sich schwerer Vorstellt, aber gleich schwer bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wenn man die portale auf normal macht sollten eher kleinere probleme auftreten. allerdings ist nicht zu empfehlen die portale auf schwer oder klimax zu machen denn die portale passen sich dem schwierigkeitsgrad an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich mach sie auch gleich auf normal aber das einzige Portal was mich total aufgeregt hat war das mit die Folterangriffe,die anderen gehn eigentlich.Wann kriegt man eigentlich das Ewigkeitszeugnis?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der mit abstand behindertste part von dem game is das nach dem endboss. ich brauch da jedes mal 10+ versuche bis ich den depp in die sonne geknallt hab. glaub ich bin zu doof dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jetzt hab ich auch mal ne Frage, wenn ich auf Anfänger durchgespielt habe kann ich ja diese Marionette auf normal oder schwer kaufen. Nun zur frage, kann ich dann auf den Spielstand Anfänger wieder anfangen mit der Story und dann auf schwer stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Du musst in der Kapitelauswahl ich glaube Start drücken und dann den Schwierigkeitesgrad auf schwer umstellen, dann startest du das jeweilige Kapitel und spielst es durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Du musst in der Kapitelauswahl ich glaube Start drücken und dann den Schwierigkeitesgrad auf schwer umstellen, dann startest du das jeweilige Kapitel und spielst es durch. Und dann kriege ich auch die Trophie Spiel auf schwer beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jap. ^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Is Klimax eigentlich wie schwer nur ohne Hexenzeit oder noch schwerer und wo kriegt man die anderen Kostüme her?Thx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ist auch noch schwerer als Schwer. Die Kostüme musst du dir im Shop kaufen, weiß aber gerade nicht auf welchen Punkt du klicken musst um die zu kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 du musst dir erst diesen einen spiegel kaufen um kostüme wechseln zu können. und die kostüme jeweils kosten dich auch noch einmal halos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hmm...noch schwerer,naja was solls werd ich schon irgendwie packen. Also den Spiegel hab ich gekriegt und muss dann mal sehn wie das funktioniert denn das Outfit ödet mich langsam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hmm...noch schwerer,naja was solls werd ich schon irgendwie packen.Also den Spiegel hab ich gekriegt und muss dann mal sehn wie das funktioniert denn das Outfit ödet mich langsam an. jetzt musst du nur noch kostüme kaufe. kosten glaube ich jeweils ca. 100k halos. um kostüm zu wechseln must du im kapitelauswahlmenue R1 drücken und da müsste ein neuer anwählbarer punkt namens "kostüm wechseln" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 jetzt musst du nur noch kostüme kaufe. kosten glaube ich jeweils ca. 100k halos. um kostüm zu wechseln must du im kapitelauswahlmenue R1 drücken und da müsste ein neuer anwählbarer punkt namens "kostüm wechseln" sein Habs schon gesehn thx aber keines der Kostüme gefällt mir also werd ich es wohl beim alten belassen.Naja jetzt nur noch auf Endloss Klimax und dann gibts Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also mindestens zwei von der Outfits sehen auch noch richtig scharf aus, weiß jetzt leider die Namen nicht mehr. Das Original bleibt aber am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.