Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Spiel nach paar Monaten wo ich es rumliegen hatte endlich mal angezockt und mir gefällt es sehr gut bis auf paar kleine Ausnahmen!

Also viermal durchzocken nervt mich echt,genau wie die Motorrad und die Raketen Szene aber ansonsten ist es recht gut gelungen!:biggrin5:

wenn du es genauer nimmst dann sind es 3 :). normal->schwer->klimax. natürlich wenn du kein gebrauch der marionette machen möchtest.

wenn du es genauer nimmst dann sind es 3 :). normal->schwer->klimax. natürlich wenn du kein gebrauch der marionette machen möchtest.

Naja dreimal machts net wirklich besser aber was solls dann wirds halt so oft gezockt!:biggrin5:

Edit:Wie kann man bei der Dunga zwischen Feuer und Blitz wechseln?Ich hatte vorher Blitz an den Händen und Feuer an den Beinen und jetzt hab ich nur noch Feuer!:emot-raise:

Naja dreimal machts net wirklich besser aber was solls dann wirds halt so oft gezockt!:biggrin5:

Edit:Wie kann man bei der Dunga zwischen Feuer und Blitz wechseln?Ich hatte vorher Blitz an den Händen und Feuer an den Beinen und jetzt hab ich nur noch Feuer!:emot-raise:

Linken Stick einmal im Kreis drechen und dann Tritt oder Punch Taste drücken. Je nachdem was du gewechselt haben willst.

Alles klar habe dank.:smile:

Na mal sehn wie schwer die restlichen 10 Portale werden.:banghead::biggrin5:

Am Ende hin, fand ich die Portale leicht. Vielleicht liegt es auch wieder daran, dass man es sich schwerer Vorstellt, aber gleich schwer bleibt :D

Hmm...noch schwerer,naja was solls werd ich schon irgendwie packen.:biggrin5:

Also den Spiegel hab ich gekriegt und muss dann mal sehn wie das funktioniert denn das Outfit ödet mich langsam an.:biggrin5:

jetzt musst du nur noch kostüme kaufe. kosten glaube ich jeweils ca. 100k halos. um kostüm zu wechseln must du im kapitelauswahlmenue R1 drücken und da müsste ein neuer anwählbarer punkt namens "kostüm wechseln" sein :biggrin5:

jetzt musst du nur noch kostüme kaufe. kosten glaube ich jeweils ca. 100k halos. um kostüm zu wechseln must du im kapitelauswahlmenue R1 drücken und da müsste ein neuer anwählbarer punkt namens "kostüm wechseln" sein :biggrin5:

Habs schon gesehn thx aber keines der Kostüme gefällt mir also werd ich es wohl beim alten belassen.Naja jetzt nur noch auf Endloss Klimax und dann gibts Platin!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...